Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungsmöglichkeiten um den LIFE-Club herum!!!

********8712 Mann
196 Beiträge
Kostenlos
Die Shuttle von Hotel zur Krone
Dom Hotel
U. Hotel zur Krone sind kostenlos sofern man auch über die Hompage von den bucht oder direkt telefonisch sollten Gäste über andere Portale die Hotels buchen wie Booking. Oder hrs können Kosten entstehen dies aber jedes Hotel evtl. Anders Hand habt ! Die Hotels fahren die Gäste zum Club hin und holen die Gäste auch wieder ab oder bekommen ein transfergutschein für ein Taxi Unternehmen wo dieser abgegeben wird und dann kostenlos zum Hotel kommt ! Und laut meinen wissen ist dieses auch beim Berg Hotel! Die anderen Hotels wie die dieses handhaben kann ich nicht sagen aber aus Erfahrung einfach beim einchecken im Hotel das Personal fragen denn diese können ja nicht immer wissen ob die gäste die im Hotel einchecken auch Gäste des Life Club gescher sind! Mit freundlichen Gruß Sparky shuttelfahrer vom Hotel zur Krone und hin und wieder auch Gast im Life
*******2017 Paar
36 Beiträge
Hotel Krone.......
war eine wirklich gute Wahl *bravo* .

Sehr sauber, freundlicher Empfang und ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Der Shuttleservice hat sehr gut geklappt und der sehr nette " Sparky " ( Fahrer ) hat uns während der Fahrtzeit gut unterhalten und die Vorzüge des LIFE-Club erklärt.

Die kostenfreie Rückfahrt mit dem Taxi war angenehm, zumal wir auch noch ein Paar aus dem Club mitgenommen haben ( aber nur als Mitfahrer ) *zwinker*

Haben schon wieder für Halloween und Silvester gebucht *top2*


Liebe Grüße
Sabine & Peter
********8712 Mann
196 Beiträge
Sparky
Mir ist das wichtigste das alle Gäste gut bedient werden treu dem Motto Kunde ist König! Und ich muss sagen die zusammen arbeit mit Hotel und dem Life ist einfach Spitze! Hoffe wir sehen uns bald wieder !
********8712 Mann
196 Beiträge
Shuttel
Wenn es fragen gibt schreibt mich an und ich werde euch helfen!
***Ri Paar
670 Beiträge
Immer wieder gerne
Der Serrvice paßt, selbst wenn das Haus eigentlich geschlossen ist, hat man uns den Shuttle geboten und zurück mit dem Taxi, wirklich nur zu loben.
Wir freuen uns auf nächste Mal-im Hotel und im Live zu sein.
kein Hotel mit Shuttle-Service mehr verfügbar :-(
Also ich habe alle Hotels mal durchgeklickt.. gibt jetzt schon kein einziges Zimmer mehr :-(((
Traurig.. es ist gerade mal Juli.

Alexa
********8712 Mann
196 Beiträge
Alexa
Wenn man HRS oder booking. Com nachschaut kann ein Hotel ausgebucht sein ! Da Hotels ein gewisses Kontingent an den abgibt das bedeutet aber nicht das es ausgebucht ist ! Also telefon und anrufen ist immer am besten! Gruß Sparky
******NRW Paar
79 Beiträge
Bettsuche
Hallo zusammen.

Hat jemand einen Tip für uns, wo wir noch am 09.09 übernachten können?

Danke im voraus
****ee Paar
170 Beiträge
Wir freuen uns
Cool, das mit Anmeldung ging aber flott...
Wir freuen auf neue Bekanntschaften...😍😘
****car Paar
2.001 Beiträge
Wow .....vielen lieben Dank *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu in unserer Übernachtsliste
Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute 2 schöne Apartments in unsere Liste mit den Übermachtsmöglichkeiten aufnehmen können.

Im ersten Beitrag auf Seite 1 findet Ihr die immer komplette Übersicht mit allen Hotels und Apartments die für eine Übernachtung nach dem LIFE-Besuch zur Verfügung stehen.

Ab sofort buchbar:

Apartments in Vreden (2 Apartments a 2 Personen)
Sebastian Esposito
Telefon: + 49 (0) 173-4570830

Gruß
Markus
Apartment in Vreden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.