Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
675 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schritt

********Hier Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Schritt
Hallo zusammen,
wir waren gestern wieder im Club und grundsätzlich gefällt es uns super. Leider bekommen wir es einfach nicht hin, andere Paare anzusprechen. 🙈 Wie machen andere das? Gefühlt kennen sich alle und unterhalten sich in kleinen Gruppen. Wir sind halt beide etwas zurückhaltender und irgendwie mit der Gesamtsituation überfordert. 😂
Uns geht es genau so. Halt Anfänger.
Wir versuchen es beim Leuchtbandabend wieder.
Vielleicht passt es ja besser..
LG an euch.
Hallo,
mein Mann meinte der Text könnte auch von mir sein *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Wir finden es auch manchmal schwierig weil sich wirklich schon viele kennen.
Ich glaube aber auf Andere zuzugehen braucht einfach nur ein bisschen Mut und keine Erwartungen.
Wir haben wirklich schon tolle Paare kennen gelernt aber es brauchte auch bei uns ein bisschen.
Lg
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo, ganze ohne Druck und Erwartungen in den Club gehen. In erster Linie sich und die Atmosphäre dort genießen. Alles andere kommt von ganz allein Stück für Stück.
********hner Paar
17 Beiträge
Wir wurden schon häufiger von Gruppen ansprochen und haben so neue Leute kennengelernt. Vielleicht mal ein Tipp an die, die in einer Gruppe da sind: Haltet doch mal Ausschau nach einzelnen Paaren und sprecht sie an.
*******rve Paar
122 Beiträge
Aller Anfang ist schwer und das Kopfkino stellt einem obendrein ein Bein. Uns ging es genauso, haben aber nach 2,3 Partys im Life festgestellt das doch alle nur mit Wasser kochen.
Wir beobachten gern die ganze Situation und sind bisher immer mit einem Paar ins Gespräch gekommen.
Aber Augen auf denn ihr seid nicht das einzige Paar dem es so geht und wenn ihr jemanden entdeckt der euch gefällt, flirten, beobachten. Immer wieder in die Augen schauen und anlächeln. Es wird ganz schnell eine Reaktion kommen.
Die großen Gruppen könnt ihr getrost übersehen. Zu 99% sind sie wegen dem all Inclusive Alkohol da.
Zu den hier genannten Vorgehen kann man vielleicht noch ergänzen, wenn man sich die Gästeliste anschaut wer wie lang schon dabei ist und vielleicht darüber schon den ersten Schritt machen.
Selbst wenn man sich nur verabredet um zusammen in den Club zu gehen, so ist man schonmal nicht mehr allein.
Der Rest ergibt sich von allein wie schon beschrieben tanzen, flirten, feiern und f....
😉

Stay horny und euch allen ein schönes Wochenende
*********2021 Paar
21 Beiträge
Hi an alle, also wir waren schon einige Male im Club und verabreden uns vorab nie mit Paaren. Wir sprechen die Paare, die uns gefallen, direkt an. Und wie hier schon geschrieben, ergibt sich der Rest von alleine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.