Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neuen Mitglieder stellen sich vor!!!

Hallo zusammen!😀😊
Wir bedanken uns für Aufnahme in die Gruppe

Wir waren noch nicht im Life-Club. Aber *g* planen dort ein Event zu besuchen.

LG Niko und Maria *wink*
Hallo Ihr Lieben, wir waren auch noch nicht im life, möchten aber gerne demnächst den Club besuchen. Wir freuen uns auf euch 😊
****68 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind am 17.08 im Life. Freuen uns auf einen sehr schönen Abend.
😀🥂

LG
********2019 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Gemeinde 🤗
Ich war bereits zweimal im life und habe noch nie so unbeschwert und gelassen gefeiert 👌🏻😎
Aktuell bin ich Single und würde gerne mal wieder in den Feier-Genuss kommen ☺️

Freue mich auf euch und ein großes Lob an das Life Club Team 👍🏻😊
☆ Julia sucht aufregende Kontakte ☆
*herz* lichen dank für die Aufnahme. *freu*

Ich freue mich auf aufregende Kontakte aus meiner Umgebung / Ruhrgebiet , freundliche und humorvolle Menschen mit dem gewissen Etwas. *grins*

*beep* ich suche Paare und Single Ladies, die Lust auf den wilden und hemmungslosen Kick haben.

See you... *wink*

Lustvolle Grüße

Julia *kuss2*
******hus Paar
124 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns schon auf den Austausch mit euch hier. Lieben Gruß G & R
Hallo zusammen.

Wir bedanken uns für die Aufnahme, und freuen uns darauf nette Bekanntschaften zu machen 😉
Wir sind sehr gespannt darauf, in diese zuckersüße Welt einzutauchen 😁
***69 Paar
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme auf viele nette Stunden....

Lg Ivi+Tom
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Freuen uns sehr auf die neue Welt *zwinker* und darauf tolle Leute kennenzulernen *date*
********904s Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir schauen nächste Woche mal bei euch vorbei, sieht er sehr ansprechend aus. Wir freuen uns
******dre Paar
60 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Am 13.9 steht unser 2ter Besuch an. Freuen uns darauf neu Kontakte für schöne Stunden zu knüpfen.
Lg Ela und Andre
***69 Paar
36 Beiträge
Wir sind Dabei zwar Anfänger aber .....

Freuen uns auf unseren ersten Club besuch bei euch.......

🤘🤘
*******ita Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Wir sind sehr gespannt Auf den Club
Da wir bei der Wiesn-Gaudi dabei sind.
Euch allen Mitgliedern liebe Grüße
Simone&Ingo
****la Paar
8 Beiträge
Unser erstes Mal
Hallo Zusammen,
am kommenden Freitag (13.09) steht unser erster Clubbesuch überhaupt an und wir schon über alle Maße gespannt und voller Vorfreude über das, was der Abend so bringen wird.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend, tolle Menschen und eine tolle Party mit euch *g*

Liebe Grüße
A&S
***69 Paar
36 Beiträge
Wir waren letztes We das erstemal und wünschen euch viel Spass
Freuen uns
Wir sind Lena &Wolfgang und sagen auch Danke für die Aufnahme hier.... *freu2* Bei unseren ersten Besuch waren wir begeistert vom Life und hatten einen tollen Abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und auf nette Paare *kuss2*
******181 Paar
7 Beiträge
Einen wunderschönen Tag wünschen wir. Wir sind ein lange verheiratetes Paar welches ihren Horizont erweitern möchte. Kein Ersatz sondern eine Erweiterung. Wir kommen aus dem Grenzgebiet zwischen der Grafschaft und dem Emsland sind aber beide stark verwurzelt mit dem schönen EL. Wir haben vor kurzem unsere ersten Cluberfahrungen im Life machen dürfen und jetzt hat uns die Lust gepackt. Wir haben uns auch schon die ersten Termine zum netten Plausch organisiert und freuen uns noch viele Erfahrungen sammeln zu können. *zwinker*

Lieben Gruß Jens und Daniela
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe😊
Seit alle gegrüßt

Lg Dirk & Steffi
Hallo *wink*
Wir sind auch neu..sowohl in der Gruppe als auch generell unter den Club-gängern.

Wir sind gespannt was uns erwartet
Bild ist FSK18
Huhu, waren gestern, das erste mal im Life. Hat uns sehr gefallen. Vielleicht müssen wir beim nächsten mal ja nicht alleine gehen *baeh*
*********asies Paar
43 Beiträge
Das Life ist immer eine lustvolle Reise wert, aber zusammen mit einem anderen ist es einfach ein MEGA Erlebnis. *zwinker*

Wir durften es mit einen anderen Paar schon erleben. Unvergesslicher Abend/Nacht.
Hallo ihr lieben,
Wir sind auch gerne im Life,
Vielleicht kann man ja mal in einer größeren Gruppe hingehen
*********asies Paar
43 Beiträge
Zitat von **********i8772:
Hallo ihr lieben,
Wir sind auch gerne im Life,
Vielleicht kann man ja mal in einer größeren Gruppe hingehen

Gute Idee *top*
Ja, sehr gute Idee...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.