Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
611 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Reisen in Deutschland24
Ist Deutschland, was erotische Reisen betrifft, wirklich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Institute & Massage-Studios in Deutschland

*******e18 Frau
223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra-Institute & Massage-Studios in Deutschland
Ich würde hier gern gemeinsam mit euch eine Übersicht zusammentragen von diversen Anbietern im deutschsprachigen Raum, die jedem Interessierten den Zugang erleichtern kann.

Kopiert bitte den Kriterien-Block, ergänzt ihn mit euren Empfehlungen, Erfahrungen oder Bewertungen und postet ihn als Antwort.

Vielen Dank für eure Mithilfe. *g*



Name des Anbieters: ...

Art des Anbieters:
(z.B. Institut, Massage-Studio)

Adresse & Kontaktdaten:

Angebote:
(z.B. Weiße Tantra-Massagen, Rote Tantra-Massagen, Rituale, Workshops, Seminare, Jahres-Training, Tantra-Reisen)

Eure Bewertung:
(Welche Note von 1-6 würdet ihr für Qualität & Kompetenz vergeben und mit welcher Begründung)

Eure Erfahrungen:
******769 Mann
89 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Kopiert bitte den Kriterien-Block, ergänzt ihn mit euren Empfehlungen, Erfahrungen oder Bewertungen und postet ihn als Antwort. "


Ich glaube es geht hierbei eher um die eigenen Erfahrungen und Empfehlungen, so würde ich es verstehen *zwinker*
*******e18 Frau
223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Name des Anbieters: Seminarhaus Arya Maitreya, Dozent: Dharwa Phuntsok (Yogi Bernd)

Art des Anbieters: Seminarhaus

Adresse & Kontaktdaten: Glasstr. 3, 87600 Kaufbeuren/Allgäu
https://der-erleuchtungsweg.de/sadhana-tantra-jahrestraining-2/

Angebote: Sadhana-Tantra-Jahrestraining, Workshops, Seminare, Gemeinschaftsbildung, Weiterbildung für Tantra-Lehrer

Eure Bewertung: 1

Eure Erfahrungen: Sehr kompetenter Lehrer und Kenner. Über 30 Jahre Erfahrung im Neo-Tantra, lernte dann intensiv das buddhistische Tantra des Vajrayana und Padmayana, läßt seine berufliche Qualifikation als Arzt und Psychotherapeut sehr einfühlsam mit einfließen
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Name des Anbieters: tantrawelten

Art des Anbieters:
Institut, Massage-Studio

Adresse & Kontaktdaten:
Duisburg-Baerl
http://www.tantrawelten.de

Angebote:
Rote Tantra-Massagen, Sexualbegleitung,
Eure Bewertung:
1, sehr ausführliches Vorgespräch, bei dem die Masseurin sowohl erklärt hat, was Tantra und Tantramassagen sind, auch im Unterschied zu erotischen Massagen, sehr achtsame und sinnliche Massage

Eure Erfahrungen:
Ich bin von Elke massiert worden, es war ein rundum tolles Erlebnis. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ich so wie ich bin angenommen bin und sehr liebevoll berührt werde. Ich fühlte mich angekommen, gehalten und geliebt
Profilbild
*******est Mann
100 Beiträge
Name des Anbieters: BeFree Tantra

Art des Anbieters: Institut

Adresse & Kontaktdaten: https://befree-tantra.de

Angebote: Seminare, Jahres Training, Ausbildung zum Tantralehrer, Workshops

Eure Bewertung: 1
Hervorragende Qualität der Angebote, sehr niveauvolles Ambiente, Professionelle Leitung, Coleitung und Assistenz
Eure Erfahrungen:
Ich bin seit ca. 10 Jahren als Teilnehmer, dann Helfer, dann Assistent und schließlich Auszubildender bei sehr vielen Seminaren dabei und bin immer noch begeistert von der Vielfalt der Angebote.
Profilbild
*******est Mann
100 Beiträge
Name des Anbieters: pure-freude

Art des Anbieters: Seminarveranstalter

Adresse & Kontaktdaten: http://www.pure-freude.com

Angebote: Seminare im Bereich Massagen, spirituelle Entwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Schamanismus (Schwitzhütte,...), Selbstwerttraining

Eure Bewertung: 1
Die Qualität der Angebote ist hervorragend, die Leitung besteht aus einem Paar, das auch zusammen lebt. Die Seminarangebote sind extrem breit gefächert und doch sind die Seminare in Themenblöcken gut strukturiert. Viele Angebote gehen über die üblichen Inhalte (Körperlichkeit, Massagen) weit hinaus und bilden auch den spirituellen tantrischen Weg gut ab.

Eure Erfahrungen:
Die enge Zusammenarbeit mit BeFree ist erkennbar - nur die Gruppengrüße ist überschaubarer. Durch die therapeutischen (beruflichen) Hintergründe der Seminarleitung werden auch heftige Prozesse sicher getragen. Die Seminare haben einen logischen Aufbau und einen erkennbaren "roten Faden".
Profilbild
*******a78
23 Beiträge
Namasté 🙏🏻

Mein Name ist Maneesha und in Krefeld befindet sich mein Tantramassagestudio.

Dort gebe ich leidenschaftlich gerne meine Massagen!
Berühren ist meine Berufung…

Schaut gerne auch auf meine Homepage
http://www.Maneesha-Tantramassage.de
Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Name des Anbieters: Claudia

Art des Anbieters: Tantrastudio, Coaching, Seminare

Adresse & Kontaktdaten: Georgstraße 2, 89077 Ulm
http://www.tayoling.de

Angebote: Tantramassagen, Tantramassagen mit Bondage und Peitsche Paddel & Co, Trauma-Coaching, Somatische Sexualcoachings, Workshops, Seminare rund um Tantramassage, Tantra, Embodiment und Selbstentdeckung


Eure Bewertung: 1
Viele Bewertungen von meinen Kundinn/en und auch hier im Joy

Ich bin seit 2016 selbstständig und lerne immer weiter
*********_2013 Paar
51 Beiträge
Hallo Ihr lieben
In Köln-Ehrenfeld ist ein schönes Tantra-Studio wo ich
auch Massagen gebe.

Liebe Grüße und fühlt euch umarmt

abhyanga-massagen@gmx.de
*****r60 Frau
377 Beiträge
Dann mache ich auch mal etwas Eigenwerbung ....

Name des Anbieters:
Dagmar Kotzian

Art des Anbieters:
Gesundheitspraxis für Sexualkultur & Persönlichkeitsentwicklung seit 2012
DGAM Dozentin Sexualkultur seit 2018

Adresse & Kontaktdaten:
Alte Magazinstr. 11
76771 Hördt
DagmarKotzian@gmail.com
http://www.DagmarKotzian.de

Angebote:
Tantra-Massagen, Rituale, Workshops, Seminare, Sexualberatung und Sexualcoaching, Berührungsschule für Paare und Singles

Eure Bewertung:
Homepage "Mein Gästebuch" von Dagmar Kotzian
oder meinen Namen bei google eingeben
Keine Beschreibung angegeben.
*********efan
4 Beiträge
Name des Anbieters: Stefan

Art des Anbieters: Tantramasseur

Adresse & Kontaktdaten: 71229 Leonberg
stefan@dieberuehrmanufaktur.de
0176-91359441

Angebote: Tantramassagen, Kuschelzeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.