Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6140 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?150
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Liebe....

****rie Frau
3.296 Beiträge
Keinen anderen meinte ich ... *ja*
Die Liebe lässt keinen Probelauf zu!
Man Versteht die Liebe und die sich daraus entwickelnden Vorzuge immer erst dann wenn das Wissen nichts mehr nützt.
Viele Jagen von Liebe zu Liebe. Kaum ist eine Liebe vorbei wird der nächsten nachgejagt. Immer auf der suche nach dem perfekten Glück, nach der Frau die es nicht gibt, nach 150%.
Dabei geht man ausgelatschte Wege. Man wird ständig überholt, hat Angst nicht mehr dazu zu gehören. Man Verändert sich um dazu zu gehören. Das sind die falschen Veränderungen. Eine Vollbremsung zu machen um auch für sich selber plötzlich anzubiegen, machen die wenigsten. Dabei wächst man an solchen wichtigen Dingen, lernt wichtiges über sich selber. Man merkt vielleicht dass man auf dem falschen Weg war

Warum also abbiegen? Weil sie Angst haben vor dem Unbekannten. Vielleicht weil man feststellt das man sich zuviel verändert hat und nicht mehr sich selber ist. Vielleicht lauert aber auch ein Abgrund und es wird schlechter als bisher.

Die Balance zwischen Lebenskunst und Liebeslust ist doch die Herausforderung die wir uns selber stellen müssen. Wenn ich weiß wer ich bin und wer ich sein will dann kann ich lieben.

Wer Neugierig bleibt, wer Fantasie hat, wer die Liebe nicht als Aufgabe oder Projekt sieht! Der ist bereit sich zu öffnen und bereit liebe zu geben.

Der kann auf Wege gehen und es ist egal ob sie ausgelatscht sind denn er geht seine eigene Geschwindigkeit und sieht seine Umgebung mit anderen Augen. Sieht die Schönheiten die ihm am Wegesrand zuwinken! Man hat Zeit sich in ruhe umzuschauen und weiß wann die Liebe vor ihm steht.
Ich glaube das sich viele nicht vorstellen können das sich 50 jährige lieben könne.
Das Menschen erlebtes leben! Das man im Alter noch zu Gefühlen fähig ist,

Das bewusst Lebt und genießt.
Nähe als positiv empfindet, d€ man einen Menschen lieben, kann trotz aller Widerstände

Liebe heißt leben und mich ein teil um sich selbst zu verwirklichen.

Egomanen und ich bezogen !Menschen sind nicht fähig zu lieben!
Die Liebe
ist die glückliche Erfüllung der Sehnsucht nach Nähe,
sie folgt nicht kausaler Logik,
manchmal hat sie auch fatale Folgen
mit Erinnerungen, die bleiben.

*sonne* herbei ..
Julius
Habichtfeder
*****gra Frau
5.080 Beiträge
Liebe
ist gerade auch in der Langzeitehe etwas ganz Besonderes - jedenfalls bei uns. Die Lust ist anders, die Zärtlichkeit wunderbar, die Nähe unvergleichlich schön.
Und stimmt, unsere Kinderschar ist immer erstaunt und erfreut, wenn mein Mann und ich Zärtlichkeiten austauschen.
Dass wir auch Sex haben, wissen sie. Ich rede darüber, auch um ihnen Mut zu machen, ihre Lust im Alltag nicht zu vergessen.
Aber sie haben uns mal gesagt, dass sich das für sie "krass" anfühlt.
Die Liebe... macht uns unendlich glücklich und reich.
Ostergrüße
Ich habe die Ostergrüße in die Plauderecke verschoben.

Silvia
Gruppen-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.