Leipzig Halle Outdoor

Für alle Outdoor-Freunde bietet die Gruppe die Möglichkeit, sich auszutauschen, zu verabreden oder Veranstaltungen zu planen. Unsere regionale Gruppe deckt den Bereich von Leipzig/Halle und den näheren Umkreis von ca. 100km ab. Ihr müsst aber nicht zwingend hier leben, ein regionaler Bezug zur Gegend reicht völlig, sei es die "alte Heimat" oder ihr seid einfach öfter mal in der Gegend und das gerne. Hier soll es um alles gehen, was man unter freiem Himmel erleben kann ob mit oder ohne erotischem Hintergrund. All jene, die gern draußen sind und sich aktiv einbringen möchten, sind gern hier gesehen. Da FKK mir persönlich sehr am Herzen liegt und ich begeisterter Anhänger bin, ist natürlich dieser Bereich hier auch vertreten.
Wir, das sind meine Moderatorin und ich, haben nicht den Anspruch, eine möglichst große Gruppe zu forcieren sondern eine große Anzahl kommunikativer und aktiver Mitglieder in einem regen Austausch miteinander zu vernetzen. So entwickeln sich Ideen zu gemeinsamen Aktivitäten und werden zu Erinnerungen, die keiner mehr missen möchte. Guter Plan? Dann bewerbt Euch bei uns.

Von A wie Angeln über F wie FKK bis Z wie Zumba im Freien ist hier alles vertreten was unter freiem Himmel Spaß macht! *zwinker*

Sollte ich Euch eine Einladung geschickt haben, so möchte ich anmerken, das ich dies nicht leichtfertig tat um schnell Mitglieder zu gewinnen sondern entweder hat mir Euer Profil den Eindruck vermittelt, das ihr aktive User mit Interesse am Gruppen-Thema seid oder ich Euch persönlich kenne und für passend sowie zuverlässig erachte. Dies wird nur ausgewählten Profilen zuteil!

Bei Fragen zur Gruppe sind meine bezaubernde Moderatorin Dark_Angel_91 und ich Hirn_Herz_Humor jederzeit für Euch da. Schreibt uns hierfür einfach an. *g*

Pinnwand

*********Umbra Mann
443 Beiträge
Wir suchen dich!
Hallo ihr Lieben,

“Lebe deine Lust!” – so lautet die Botschaft unserer geplanten Kampagne. Auf Plakaten in Leipzig sowie über digitale Kanäle in ganz Deutschland wollen wir diese Botschaft im September 2022 in die Öffentlichkeit tragen. Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen Menschen zu einem schamfreien und (selbst)bewussten Umgang mit ihrer Sexualität ermutigen!

Deshalb suchen wir Mitglieder, die Lust haben als Botschafter zu fungieren.

Alles Weitere dazu findest du unter: Wir suchen dich!

Liebe Grüße
Affectus_Umbra
JOY-Team
*******1991 Mann
328 Beiträge
frohe ostern
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostergrüße 2021
Wir wünschen euch allen ganz viel Sonnenschein *sonne*, einen fleißigen Osterhasen *bunny*, erholsame Feiertage und ganz wichtig bleibt gesund .

Eurer Mod-Team

Hirn_Herz_Humor und Dark_Angel_91
Ja, natürlich. Statistisch gesehen, passiert an einem Freitag den 13. die wenigsten Unfälle oder anderen negativen Ereignisse, da alle irgendwie ganz ganz vorsichtig den Tag beschreiten.
Als ob corona nicht schon genug wäre, kommt auch noch Freitag der 13. 🤣😂
********jung Frau
82 Beiträge
Dir auch meine *sonne*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe, ihr habt alle Freitag den 13. gut überstanden und wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG Rocco
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Leipzig Halle Outdoor". Wir befinden uns noch im Aufbau und freuen uns über aktiven Zuwachs aus der Region. Bevorzugt werden Mitglieder mit aussagekräftigem sowie verifiziertem Profil aufgenommen. Ausschlaggebend ist auch nicht der Wohnort sondern der bevorzugte Aufenthaltsort. Wenn also jemand nicht hier wohnt aber gern hier in der Region verweilt, ist er/sie natürlich auch Herzlich Willkommen. LG Rocco