Begegnungen Halle-Leipzig

Diese Gruppe soll besonders Mitglieder aus Leipzig, Halle (Saale) und Umgebung ansprechen, die in ihrer Freizeit sportlich aktiv, gern unter Leuten und für spontane Begegnungen bereit sind.
Wichtig aber auch, dass sie selbst Vorschläge einbringen und sich um die Organisation kümmern möchten. Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern!
Brunch, Picknick, Kegeln bzw. Bowling, Radtour, Minigolf, Wanderausflüge oder auch mal Wochenendausflüge an die Ostsee oder andere schöne Regionen, wären erstrebenswert.
Im Vordergrund steht hier der Aspekt der „aktiven Freizeitgestaltung“, egal ob Single oder Pärchen.

Pinnwand

Am besten in Freizeitgruppe Leipzig und Umgebung nennen. Bin tatsächlich schon gefragt worden, warum ich hier für eine Veranstaltung in Halle Werbung mache... sei schließlich nur für Leipzig zuständig. Dabei waren am Ende mehr Leipziger als Hallenser dabei. Sehen eben nicht alle so eng... ich auch nicht.
Die Freizeitgruppe Leipzig erweitert ihren Horizont bis <mindestens> nach Halle (Saale). Wir freuen uns über einen regen Austausch. Vielleicht schon am kommenden Wochenende im N8 oder einem anderen Restaurant in Halle. LG Die2
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da keine weiteren Anmeldungen zum Minigolf erfolgten, cancle ich die Veranstaltung.

Das Wetter soll ebenfalls nicht wirklich schön werden.

Schade, das so wenig Interesse besteht!
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Ich wünsche Euch ein paar ruhige und erholsame Weihnachtstage.
Eure Anjolina
Baum 2021
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen einen schönen besinnlichen 1. Advent.
Weihnachtsdeko
********mite Mann
2.369 Beiträge
Frohe Ostern auch von mir. Hoffen auf nächste Woche. Da solls wieder besser werden. April halt.
*********Zeit Mann
386 Beiträge
Dankeschön
Euch alle anderen und dir auch
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Auch wenn die Wetteraussichten nicht so prickelnd sind....macht das Beste draus *zwinker*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe auch, dass irgendwann wieder Treffen mit mehreren Personen aus unterschiedlichen Haushalten möglich sind.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Auch von mir einen guten Rutsch.
Hoffentlich sieht man sich mal live im Jahr 2021.