Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
705 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Leipzig Halle Outdoor". Wir befinden uns noch im Aufbau und freuen uns über aktiven Zuwachs aus der Region. Bevorzugt werden Mitglieder mit aussagekräftigem sowie verifiziertem Profil aufgenommen. Ausschlaggebend ist auch nicht der Wohnort sondern der bevorzugte Aufenthaltsort. Wenn also jemand nicht hier wohnt aber gern hier in der Region verweilt, ist er/sie natürlich auch Herzlich Willkommen. LG Rocco
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe, ihr habt alle Freitag den 13. gut überstanden und wünsche Euch ein schönes Wochenende. LG Rocco
********jung Frau
82 Beiträge
Dir auch meine *sonne*
Als ob corona nicht schon genug wäre, kommt auch noch Freitag der 13. 🤣😂
Ja, natürlich. Statistisch gesehen, passiert an einem Freitag den 13. die wenigsten Unfälle oder anderen negativen Ereignisse, da alle irgendwie ganz ganz vorsichtig den Tag beschreiten.
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostergrüße 2021
Wir wünschen euch allen ganz viel Sonnenschein *sonne*, einen fleißigen Osterhasen *bunny*, erholsame Feiertage und ganz wichtig bleibt gesund .

Eurer Mod-Team

Hirn_Herz_Humor und Dark_Angel_91
*******1991 Mann
329 Beiträge
frohe ostern
*********Umbra Mann
442 Beiträge
Wir suchen dich!
Hallo ihr Lieben,

“Lebe deine Lust!” – so lautet die Botschaft unserer geplanten Kampagne. Auf Plakaten in Leipzig sowie über digitale Kanäle in ganz Deutschland wollen wir diese Botschaft im September 2022 in die Öffentlichkeit tragen. Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen Menschen zu einem schamfreien und (selbst)bewussten Umgang mit ihrer Sexualität ermutigen!

Deshalb suchen wir Mitglieder, die Lust haben als Botschafter zu fungieren.

Alles Weitere dazu findest du unter: Wir suchen dich!

Liebe Grüße
Affectus_Umbra
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.