Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
705 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
zum Thema
FKK-Plätze Nähe Leipzig gesucht3
Ich komme aus Delitzsch bei Leipzig und ich wollte mich schonmal im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Plätze gesucht in Leipzig, Halle und Umgebung

*******7_LE Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Neue Plätze gesucht in Leipzig, Halle und Umgebung
Da will ich mal Anfangen mit dem Fragen stellen.
In und um Leipzig ist einfach nicht so leicht ein schönen Platz zu finden wo man sich treffen kann außer am Naunhofer See.
Wie seht Ihr das und gibt es noch andere schöne Plätze sowie Stellen.
Frage für einen Freund / Freundin. 😂😜😁🙋🏻‍♂️
****48 Paar
380 Beiträge
Wir würden gerne mal an den Nauenhofer See ,wissen nur nicht genau wo da genau was los ist.
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist wirklich sehr leicht zu finden. A14 Abfahrt Naunhof runter und Richtung Naunhof fahren. Nach wenigen 100m kann man links schon die Einfahrt zu einem Parkplatz sehen. Dort reinfahren. Seit kurzem ist eine neue Parkanlage installiert, diese scannt bei der Einfahrt das Kennzeichen. 15 Minuten sind kostenlos, wer länger bleibt muss an einem der entsprechenden Terminals zahlen. Bei Nichtzahlung bekommt man Post vom Ordnungsamt. Entweder man nutzt gleich vorn die Parkplätze zum Parken oder fährt noch ein Stück durch den Wald parallel zur A14. Etwas los ist meist auf dem ganz hinteren Parkplatz sobald es Abend wird. Der FKK-Bereich ist in unmittelbarer Nachbarschaft von der Tauchschule aber eigentlich kann man überall die Hüllen fallen lassen. Man sollte es nur nicht als Einzige unter Textilen tun. *zwinker*
Wir hatten dort auch schon Gruppentreffen in den letzten Jahren aber mangels ernsthaftem Interesse der Mitglieder, habe ich aufgehört, diese öffentlich zu organisieren. Die Treffen finden aber weiter im kleinen Rahmen mit bekannten und verlässlichen Leuten statt. Wer ernsthaftes Interesse daran hegt, darf mich gern anschreiben.
****48 Paar
380 Beiträge
Danke für die Info ja Abends werden wir mal sehen uns ist Tagsüber besser
******702 Mann
3.478 Beiträge
Am Elster Saale Kanal höhe Dölzig
Geht bei schönem Wetter immer was
****ers Mann
63 Beiträge
Einfach Mal die Sonne genießen...
*****rre Paar
15 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Etwas los ist meist etwas auf dem ganz hinteren Parkplatz sobald es Abend wird.

Wir tragen uns schon lange mit dem Gedanken, den See zu besuchen.

Man parkt also auf dem hinteren Parkplatz (an der Autobahn) und geht dort Richtung See? Wir hoffen, es richtig verstanden zu haben.

Oder ist auf dem Parkplatz etwas los?
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf dem hinteren Parkplatz läuft es wie bei allen anderen Parkplatz-Treffen. Am besten mal mit den Grundregeln dafür vertraut machen wenn man noch unerfahren hierin ist. Das hilft Missverständnisse zu vermeiden, würde hier aber zu weit führen, da es hier um die Orte selbst geht.
Ihr dürft gerne einen entsprechenden Thread hierfür eröffnen.
*****rre Paar
15 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Auf dem hinteren Parkplatz läuft es wie bei allen anderen Parkplatz-Treffen. Am besten mal mit den Grundregeln dafür vertraut machen wenn man noch unerfahren hierin ist. Das hilft Missverständnisse zu vermeiden, würde hier aber zu weit führen, da es hier um die Orte selbst geht.
Ihr dürft gerne einen entsprechenden Thread hierfür eröffnen.

Also haben wir es falsch verstanden. Es ist kein Treffen am See, sondern auf dem Parkplatz. Danke, dass war für uns missverständlich.
*******7_LE Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt auch am See mit etwas Glück jemanden treffen der zuschaut und bei einem Signal von Euch sich dazu gesellt.
***69 Mann
23 Beiträge
lauschiger kleiner See *g*
zum Sonnenbrand hats gereicht heute *zwinker*
***69 Mann
23 Beiträge
kuscheliger kleiner See mit vielen Möglichkeiten *g*
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***69 Verrätst Du uns auch um welchen See es sich handelt? *zwinker*
***69 Mann
23 Beiträge
klar. sind die wüstungssteinerlöcher bei bad lausig. herrlich zum spatzieren und entspannen; klar bei mir: und zum angeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.