Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Ich bitte alle neuen Mitglieder, sich hier kurz vorzustellen. Aufgrund der Übersichtlichkeit soll dieser Bereich nur dafür genutzt werden. Also bitte keine "Ich will Dich kennenlernen"-Offerten oder ähnliches. Vielen Dank für Euer Verständnis. LG Rocco
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran. Da ich sehr gern in der Natur unterwegs bin und viel Zeit draußen verbringe, möchte ich mich gern hier mit Gleichgesinnten austauschen und diese gegebenfalls persönlich kennen lernen. Eine rege Kommunikation untereinander fände ich sehr wünschenswert. LG Rocco
*********buch Paar
86.663 Beiträge
Hallo,

wir sind die Neuen und auch wir sind gern in der Natur unterwegs.

LG Bine & Roland
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Hi liebe Grüße an alle
Ich finde die Gruppe sehr schön und relativ Perspektivreich und ansprechend für sehr viele verschiedene Leute.
Ich mag gezielte treffen
Von kennenlernen bis ... wenn man schon konkrete Ziele im Kopf hat.
Grillen Sport Freizeit und die schönste Sache der Welt.
Sehr schön
Danke für die Gruppe
*******1991 Mann
329 Beiträge
ich bin auch gerne im freien unterwegs
meistens mit dem rad so im umkreis von 50km oder einfach mal ne längere tour

aber auch so gern am see, vielleicht ne runde beachvolleyball oder einfach im park sitzen.

lg Benny
******oye Frau
3.052 Beiträge
Hallo an alle. Ich bin dann wohl eher die, die handwerklich aktiv ist privat, beruflich aber in der IT drin steckt.

Ich habe mir schon überlegt, eine Wochenendaktion zu starten, mit mehreren Händen, die mit anpacken im Garten und anschließend gibt es freie Kost und Logis als Dankeschön. Viele Hände, schnelles Ende. Zaun stellen, Werkstatt fertig ausschachten .... Vielleicht ergibt sich hier etwas.

Umgekehrt helfe ich auch gerne, wo ich nur kann. Weil ich weiß, wie es ist alles alleine zu stemmen, evtl. noch Alleinerziehend mit Kindern.

Ansonsten würde ich gerne Paintball spielen gehen (seit Jahren möchte ich das gerne machen) oder mal wieder Snooker/Billard.

Und ich gehe gerne zu Hedonistischen Veranstaltungen. Bis zum bitteren Ende oder wenigstens bis 3 Uhr 😊 Schlaf wird überbewertet und wenn man sich mit 40 Jahren schon als alt bezeichnet und sein Leben nur noch vor der Glotze verbringen will, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch.
******ina Frau
976 Beiträge
Ich schicke auch mal ein freundliches Hallo aus Mittelsachsen. Freue mich dabei zu sein.
*****y77 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehöre auch zu denen, die recht viel unterwegs sind, allerdings meist zu Fuß. Letzteres schreckt doch einige ab, aber es gibt nichts schöneres als entspannt durch die Gegend zu schreiten und die Natur auf sich wirken zu lassen.
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Ein freundlicher Gruß auch von mir in die Runde...... *wink*
Bin gespannt, was mich hier so erwartet
********2014 Paar
162 Beiträge
Hallo u *danke* für die Einladung ,

wir sind nun seit 2014 im Joy unterwegs u haben einige schöne Erfahrungen machen dürfen, ob nun sexuell oder nur treffen auf Veranstaltungen. Das es nun auch eine Regionale Gruppe gibt ist echt schön u sind gespannt darauf , besonderst hoffen wir das sie wächst *ja*

LG Bianca u Mirko *wink*
*******pe61 Mann
28 Beiträge
Einen Gruß in die Runde,

freut mich, das eine Gruppe mit Heimatbezug gegründet wurde.

LG Steven
Eben, alles eine Frage der Perspektive.
Dankeschön für die Einladung ☺️
Wir sind die Bine und der René aus der Nähe von Riesa.. Wir sind beide bi und haben auch gerne mal ein mmf oder ffm. Wir treffen uns auch regelmäßig mit einem Pärchen und gehen gerne mal in einen Club
*****ASS Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Einladung. Ich suche hier nette, unkomplizierte Leute/Kontakte über den "Tellerrand" hinaus. Bin gern sportlich in der Natur unterwegs, z.B. Wandern und Radfahren. Ich bin ein empathischer und freundlicher Mensch.
LG Andreas
******ili Frau
1 Beitrag
Ohne viel Worte ...... ✌🏻 Hallo !
*****e67 Mann
388 Beiträge
Immerhin noch mehr als ich. *g* *top*
*****_LE Paar
87 Beiträge
Wir freuen uns in der Gruppe dabei sein zu dürfen...sind gern in der Natur und auch auf hedonistischen Events unterwegs. *zwinker*
Liebe Grüße aus Leipzig,
Sandra und Torsten
*******cht Frau
6 Beiträge
Ich freu ' mich euch hier gefunden zu haben .
Wenn s zeitlich und wettermäßig passt , bin ich draussen unterwegs mit Rad und Schlafzeug .
Balkonschlafen ist auch eine Variante .
Ich mag Wind und Himmel um mich , andere Menschen , draussen Grünes sammeln und auch Mal nur allein .
Das ist allerdings auch Mal langweilig .
Schön , wenn sich Mal eine gemeinsame Tour ergibt .
Gruß Heike aus Halle /Saale
Freu mich auch bei der Gruppe dabei zu sein. Ich bin eigentlich ziemlich oft draußen unterwegs, sei es per Rad, zu Fuß in den Bergen, mit dem Faltboot auf den Gewässern der Umgebung oder oder oder...
Vielleicht ergibt sich hier die ein oder andere Gelegenheit diesen Dingen gemeinsam nachzugehen...
Bleiben wir gespannt.

Liebe Grüße Knerig
*********_2016 Paar
33 Beiträge
Hallo auch von uns. Wir sind gern mit unserem Wohnmobil unterwegs, lieben das Camping, wandern gern,aber auch eine gemütliche Radtour mit Kulturerlebnissen (Kunstausstellungen, Stadttour...) mögen wir.
Ein guter Wein zu einem leckeren Essen und das gern in Gesellschaft, um zu plaudern, ist ebenfalls in unserem Sinne.
Auch wenn es immer heißt: man muss sich die Zeit nehmen, ist dies durch viele Verpflichtungen in der Pflege der Angehörigen nicht immer so einfach.
Daher leben wir unsere wenige Freizeit so aktiv wie möglich.
So weit ein paar Worte zu uns.
Daniel und Anke
*******llma Frau
13 Beiträge
Hey, ich bin aus dem Südosten Leipzigs und gehe gerne FKK baden. Alleine ist das manchmal langweilig so dass ich mich auf nette Begleitung freue.
******420 Mann
74 Beiträge
Ein Hallo an alle in der Gruppe. Oh ja ich bin gerne mit Menschen in der Natur. Am liebsten mit einer Freundin. Ich mag FKK und ruhige Abende. Besonders liebe ich wenn ich eine Freundin massieren kann und spüre wie die Lust steigert. Zur Zeit bin ich noch Basis Mitglied, freue mich auf Nachrichten.
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Einige kennen mich sicher schon aus anderen Gruppen, der Grund warum ich hier um die Aufnahme gebeten habe ist ganz simpel. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Freizeitpartner, der wie ich aus der Region kommt und gern mit dem Rad unterwegs ist.

Einfach spontan verabreden, bei schönem Wetter das Badezeug einpacken (zumindest ein Handtuch) und los geht es.

Vielleicht habe ich hier etwas mehr Glück. *zwinker*
*******n_62 Frau
4.094 Beiträge
nie die Hoffnung aufgeben....Anjolina *sonne*
Na das klingt sio wie ich es immer mache nur ohne Handtuch. 😋
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht vergessen, das hier ist der Vorstellungs-Bereich und ist der Übersichtlichkeit wegen, auch nur diesem Zweck vorbehalten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.