Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen/Mitgliedertreffen

**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen/Mitgliedertreffen
Hier soll es um die Vorstellung von Veranstaltungen gehen, die sich unter freiem Himmel abspielen. Bitte der Übersichtlichkeit wegen, nur zur Vorstellung nutzen. Diskutieren dazu könnt ihr im jeweiligen Veranstaltungsbereich. *danke*
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines Usertreffen am Kulkwitzer See
Hier sei mein kleines Usertreffen am 15.08.2020 erwähnt. Ich würde mich freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.

Melonen-Bowle am See (Vorschau)
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines Picknick im Schlosspark
Am 12.09. findet mal wieder ein kleines Usertreffen statt. Info's dazu findet ihr hier Picknick im Schlosspark . Also wer Zeit und Lust hat, einfach anmelden. LG Rocco
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viertes und vorraussichtlich letztes Usertreffen für 2020
Diesmal geht es in den Leipziger Zoo. Besuch bei Verwandten ;-) Wer hat Lust auf eine Begegnung, nicht nur untereinander sondern auch mit jeder Menge anderer Geschöpfe? Lasst uns dieses verrückte Jahr mit einem schönen Tag in geselliger Runde abschließen. Der Dezember wird aufgrund von Weihnachten und dem damit verbundenen Stress von meiner Seite aus veranstaltungsfrei bleiben. Wer möcht, darf gern trotzdem etwas organisieren.. LG Rocco
******tin Frau
10 Beiträge
Hallo an alle, ich hatte die Idee zu einem "heissen" Treff in kalter Winterjahreszeit. Dafür habe ich eine kleine Runde erkundet und einen Stand mit heissen Leckereien unterwegs entdeckt. Der Gruppeninhaber war dabei und wird entsprechend die Veranstaltung dazu einstellen. Ich bzw. wir freuen uns auf rege Teilnahme. Bis dahin *g*
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey @******tin, da setzt Du mich ja ganz schön unter Druck, bin noch nicht mal aus der Wanne raus. *lach* Ich setze mich morgen dran und ja das könnte ein lustige Jahresabschluss-Runde werden und es wäre schön wenn ein paar von Euch trotz Weihnachtsvorbereitungen Zeit dafür finden würden.
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung Heiße Auszeit am See
ist online.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.