Wertigkeit
viele Antworten gehen schon in die Richtung, die ich jetzt auch einschlagen wollen würde, allerdings möchte ich auf einen Punkt nochmal eingehen:
Ich habe die Frage so verstanden, dass der TE nach einer Beziehung sucht, und nicht einer Summe von Fetischfickdates.
Unter diesem Aspekt schein mir tatsächlich geboten einen entschieden größeren Stellenwert darauf zu legen, dass alles andere auch passt. Immerhin ist es ja so, dass selbst Hardcorefetischisten wohl nicht den ganzen Tag und immer mit ihrer Partnerin in Latex verbringen, sondern vermutlich nur einen verschwindend geringen Teil der gemeinsamen Zeit, oder?
Also sollte meiner Meinung nach auch alles andere eben im Vordergrund passen.
Auf der anderen Seite denke ich ist es sinnvoll, was euren fetisch angeht, gleich mit offenen Karten zu spielen um nicht die sonst wundervolle Beziehung anzuleiern, und nachher beim Thema Latex zu staunen, wie unvereibar doch Standpunkte sein können.
Aus eigener Praxis: ich habe meine Frau von 12 Jahren auf ner Treppe kennengelernt, als wir bei einer party von gemeinsamen Bekannten waren.
Da ich aber schon seit jeher einen Hang zu Latex hatte, und auch ein bissi SMig drauf bin, wäre ich nie auf die Idee gekommen damit heimlich, oder versteckt umzugehen.
Also lagen natürlich in meiner Wohung auch ein paar Dinge rum, die für Gesprächsbedarf sorgten. Sie hats ausprobiert, geil gefunden, und mich inzwischen ein mittelkleines Vermögen für Latexkleidung gekostet
Lg
E.