Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde Ich meine Latexfreundin?

Wie finde Ich meine Latexfreundin?
Hallo ihr Lieben.
Ich bin schon lange auf der Suche nach eine Weiblichen Latexperson,habe aber bis jetzt nichts gefunden,woran kann es liegen?
Ich flirte, und beschreibe mich immer und bin nicht aufdringlich.Ich liebe mein Latex und will meine nächste Freundin so darauf vorbereiten,so das sie nicht ins kalte Wasser geschupst wird.
Habt ihr ein paar Tips für mich wie ich es anfangen soll und wißt ihr wo ich sie finden kann?

Ich danke euch schon mal im vorraus
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Latex_Holgi
willkommen im club der nichtgewolten *g*

MIR gehts genau wie dir, ich habe auch nich rausgefunden woran es liegt, ich glaub es liegt daran das wir latex im profilnamen stehen haben.

lg latexboy
Finden kannst du die überall, selbst da, wo du sie am aller wenigsten vermutest *zwinker*

Also mal im ernst. Was die Ursachen sind, wieso sich keine von den Damen die du bisher kennengernt hast, für dich interessieren, kann dir hier natürlich keiner sagen.
Aus deinem Beitrag geht hervor, dass du ein festens Flirtschema hast, eventuell solltest du das überdenken? Denn nicht jede Frau ist gleich und somit funktioniert es nicht bei Jeder wenn du gleich flirtest und dich beschreibst. Apropo beschreibst, suchst du solche Frauen ausschließlich im Internet?
ich glaub es liegt daran das wir latex im profilnamen stehen haben.

Neiiiiiiiin!!! *g*
*******sel Mann
299 Beiträge
Nein......
...ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ihr latex im profilnamen stehen hat.
Latex ist nicht jedermans (fraus) sache, und somit ist der in frage kommende personenkreis schon mal eingeschränkt. und in diesem personenkreis muss dann auch noch alles andere stimmen, denn mit latex alleine kann man nicht glücklich werden.

Ihr dürft euch auch nicht auf den joy-club beschränken, es gibt noch viele andere, und auch bessere möglichkeiten, die latexfrau kennen zu lernen.

In deutschland habt ihr da mir gegenüber wesentliche Vorteile, denn es gibt unzählige stammtische und veranstaltungen, wo man sich persönlich trifft.
wenn ihr vor dem bildschirm sitzt, und selbstmitleid übt, dann kann es ja nichts werden.

Aber um Euch etwas Mut zu machen........ich habe im Joy-Club meine passende Partnerin und Sub gefunden, obwohl ich 4500km weg wohne. Sie ist gerade bei mir, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zu mir umgezogen ist.

Also nicht aufgeben, auch auf Euren topf gibt es einen deckel.
Ich wünsche euch viel glück.
*******nige Frau
5.803 Beiträge
Ich kann mich fussfessel nur anschließen.
Erst mal " Frau " kennenlernen und mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen an das Thema heranführen.

Auch wenn Latex einen wichtigen Bestandteil Eures Lebens darstellt , alles andere sollte auch passen.

L.G. Eva
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
stellt es bei mir ja zum beispiel nicht. trage eh mehr lack und das auch nur zu hause weil ich bei mir inner gegend keine gelegenheit hab in lack ma wegzugehen. ich gebe dir recht erst kommt die frau dann alles andere. das ein fetisch vorausetzung is oder sie dom is setze ich nich voraus, wäre zwar schönaber keine pflicht.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
1.2.3.meins
das es nich einfach iss ne frau für latex zu begeistern und die was es schon mögen recht dünn geseht sin weis wol jeder der sich schon mal damit befasst hat
so verkrapft wie ir beide an die sache ran gett is die aussicht fündig zu werden umso schwerer denn auf die schnelle funst da schon mal gar nicht
und im übrigen wer sich nur im stillen kämmerlein verkrischt der nimmt sich schon von haus aus die möglichkeiten
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
nunja ich hab ja schon den ersten schritt gemacht habe in hannover ne bat aus gemacht wo mann und frau sich treffen und kennen lernen kann, mann kann dort in lll frivol rumlaufen oder ganz normal in zivil, das ist das schöne egal was man trägt mann ist dort willkommen und wird net schief angeschaut.
****x6 Mann
7 Beiträge
Frau finden die Latex mag
da schreibt doch tatsächlich die fussfessel:

"hr dürft euch auch nicht auf den joy-club beschränken, es gibt noch viele andere, und auch bessere möglichkeiten, die latexfrau kennen zu lernen."

Nur leeres Gerede??? oder warm schreibst du denn nicht mal die anderen oder besseren adressen hier rein?? damit wäre vielen hier geholfen

grüße an @ll
Erst der Rest...
Ich denke, dass es wahrscheinlicher ist aus einer "normalen" Beziehung heraus eine Frau für deine Neigungen zu gewinnen, als deine Auserwählte im Netz oder bei einem Stammtisch zu finden.

Es gibt wohl nicht soo viele, die ihren Fetisch soweit in den Vordergrund stellen, dass der Rest des Alltags sich danach ausrichtet. Die Chance, so ein seltenes Exemplar von Frau zu finden, ist wohl gering...von den Profis mal abgesehen;-)
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ben_l8tex
da hast du vollkommen recht, ich suche auch mehr eine ganz normale beziehung, der fetisch kommt an 2ter stelle.
sollte ich aber das glück haben eine partnerin zu finden die ihren fetisch offen auslebt und alles andere auch passt, hab ich natürlich auch nix dagegen, wobei so jemanden zufinden wie die nadel im heuhaufen ist
*******nige Frau
5.803 Beiträge
die berüchtigte Nadel in Heuhaufen ...
ich wünsche Dir , dass Du Sie findest *zwinker* .

@ ben_l8tex , uns ist es so ergangen.Wir haben uns auf einer ganz stink normalen Ebene kennen und lieben gelernt.
Das Thema Latex und BDSM hat damals mein Partner mir stückchenweise schmackhaft gemacht.

Wäre er mit der Türe ins Haus gefallen, hätte die Beziehung mit Sicherheit wesentlich andere Formen angenommen.
****ss Mann
164 Beiträge
dreams come true ??
diese Frage ist irgendwie die Quadratur des Kreises, scheint es...

Auf allen Latex Sites.....

Aus meiner Erfahrung gibt's da realistisch nur wenige Chancen, ausser Amor hat einen Pfeil abgeschossen, quasi wie bei 6 aus 49 :

1. auf einer Latex Site suchen, Erfolgsrate 0,0002 %
2. auf Latex Events oder in Latex Clubs gehen, Erfolgsrate 0,02 %
3. auf irgendwelchen Partnersites surfen, Erfolgsrate 0,001 %
4. eine Frau suchen, die passt, Erfolgsrate 10 %, diese dann langsam daran gewoehnen, dass man(n) gerne Latex traegt, vielleicht mal mit dem Tragen einer Latex Jeans anfangen ( sie auf keinen Fall am Anfang mit einem Ganzanzug respektive in Heavy Latex Gear konfrontieren ), dann weiter schauen und ihr Interesse wecken - entweder es klappt - oder eine neue suchen..... so ist das leider, Latex ist erwiesenermassen primaer eine maskuline Domaene, shit happens...

Alternativ :)) - boyfriend suchen, da gibt's viele, die auf Latex stehen !

Good Luck, cherchez la femme :))

Gaiuss
*******002 Mann
282 Beiträge
Ich kann mich da LatexHolgi nur anschließen. Ich habe jetzt nichts mit Latex im Namen. Aber ich suche auch schon so lange. Entweder meldet sich niemand oder die Dame steht nur auf Paare oder Frauen. Solo Männen sind out.
Auch mir könnte mal jemand helfen ob ich was falsch mache.
Freue mich über einen Tipp oder Kontakt.

Gruß
Bernd
...so gehts...
@**a

So habe ich es auch gemacht...das war schon fast eine langfristig angelegte Verkaufsstrategie *lol*

Was bei uns für den Durchbruch sorgte und mir die eine oder andere Steilvorlage für "Verkaufsgespräche" brachte, war seinerzeit der erste Kinofilm "3 Engel für Charlie", gefolgt von vielen anderen Veröffentlichungen von gut gestylter Latexkleidung in den Medien.
Weniger erfolg hätte ich sicher gehabt, wenn es mir nicht zuletzt dank der Medien gelungen wäre, den Fetisch aus der Schmuddelecke zu lotsen...da gehört er sowieso nicht hin, gelle.

Wenns also beim Outing klemmt...einfach MTV o.ä. einschalten. Da tauchen ja in fast jedem Clip Fetischelemente auf. Da kann man dann spontan ins Gespräch einhaken.... *experimentier*
*********s1985 Mann
53 Beiträge
also ich habe es so gemacht ich hatte ihr einfach mal was bestelt und zum gb schenken wollen , aber da zwischen htte ich meine sachen gewaschen und im bad vergessen da hat sie sie dan gefunden und es war durch *g* sie hat zwar erst gefragt was ist das denn ?
dan hat sie es mal angelang ....
nun hat sie selber latex und sie macht es an *zwinker*

also man kann auch durch dummhiet erfolg haben
*****r_L Mann
724 Beiträge
Meiner Ex hatte ich es irgend wann mal offen gesagt, nur mochte Sie es nicht. Dafür liebt Sie Heute noch Leder auf Ihrer Haut. Ist zwar nur ein halber Ersatz, aber aller Anfang ist schwer.
Danke @ alle hier
WOW ich bin begeistert,so viele nette Latex Freunde die einen helfen wollen TOP.Ich habe mir eure Beiträge alle durchgelesen und bin um einiges schlauer geworden und wie ich es anfangen sollte.Wenn es mal klappen sollte dann schreibe ich euch hier wieder an oder ich berichte euch was ich so erlernt habe durch mein Latex.

Ich sag dann mal bis denne euer Latex Holgi
****kt Mann
693 Beiträge
nur mal so unter uns.. wollt ihr latex was eine frau trägt, oder wollt ihr eine frau die auch latex trägt? denkt mal drüber nach..

frauen sind optische wesen, und wenn der anblick nicht stimmt, dann hilft das tollste latex nix. frauen ticken da eben anders als männer, gelle? *zwinker*

bei vielen profilen kann ich nur den augen rollen und vieles wird dann klar.. und deswegen klappt das online auch fast nie. denn das auge isst eben immer mit. und frauen wollen begeistert werden und nicht überrumpelt.

und im endeffekt siehts so aus.. suchen bringt garnix und frustet nur. lebt einfach, denn das was passieren soll, das passiert auch- so ist das mit dem schicksal. wer online ist mit dem gedanken an's finden der wird nie finden. wer auf parties geht um zu finden der wird nie finden. habt einfach spaß, dann findet sich der rest schon. wer spaß hat strahlt das auch aus, und damit kann man frauen mehr begeistern als geilem gegaffe..

just my 2 cents.. *zwinker*
Hallo,

ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich will nicht krampfhaft suchen, denn das sollte man ja nicht tun. Doch was ist der richtige Weg?

Ich würde mich freuen, wenn ich jemand finden würde, der mit mir diese Leidenschaft teilt. Zur Zeit fühle ich mich ziemlich ratlos und weiß nicht wie ich es anpacken soll. Besser gesagt wie ich weiter vorgehen soll?

Von daher kann ich euch gut verstehen.

Gruß

Gummilfan
wahrscheinlich alles gesagt
ich denke das hier viele antworten zu dem thema gegeben wurden und am passensten für mich finde ich die von totalenc da bleibt nichts mehr offen. sich spannend in szene zu setzten ist gerade in diesen medien so wichtig, gelingt mir leider überhaupt nicht.

na ja da muss ich noch arbeiten ansonsten viele grüße
******usx Paar
563 Beiträge
Wertigkeit
viele Antworten gehen schon in die Richtung, die ich jetzt auch einschlagen wollen würde, allerdings möchte ich auf einen Punkt nochmal eingehen:

Ich habe die Frage so verstanden, dass der TE nach einer Beziehung sucht, und nicht einer Summe von Fetischfickdates.

Unter diesem Aspekt schein mir tatsächlich geboten einen entschieden größeren Stellenwert darauf zu legen, dass alles andere auch passt. Immerhin ist es ja so, dass selbst Hardcorefetischisten wohl nicht den ganzen Tag und immer mit ihrer Partnerin in Latex verbringen, sondern vermutlich nur einen verschwindend geringen Teil der gemeinsamen Zeit, oder?
Also sollte meiner Meinung nach auch alles andere eben im Vordergrund passen.

Auf der anderen Seite denke ich ist es sinnvoll, was euren fetisch angeht, gleich mit offenen Karten zu spielen um nicht die sonst wundervolle Beziehung anzuleiern, und nachher beim Thema Latex zu staunen, wie unvereibar doch Standpunkte sein können.

Aus eigener Praxis: ich habe meine Frau von 12 Jahren auf ner Treppe kennengelernt, als wir bei einer party von gemeinsamen Bekannten waren.
Da ich aber schon seit jeher einen Hang zu Latex hatte, und auch ein bissi SMig drauf bin, wäre ich nie auf die Idee gekommen damit heimlich, oder versteckt umzugehen.
Also lagen natürlich in meiner Wohung auch ein paar Dinge rum, die für Gesprächsbedarf sorgten. Sie hats ausprobiert, geil gefunden, und mich inzwischen ein mittelkleines Vermögen für Latexkleidung gekostet

Lg
E.
Latex an 2.Stelle
Hallo Ihr.

Ja ich habe mittlerweile viel gelernt und bin der Meinung der meisten hier.Man sollte nichts überstürzen und ich werde erst mal so eine Freundin suchen,die ich dann langsam an das Latex Thema ranführen werde.Ich werde sie mal zu mir einladen und hoppla," da habe ich doch etwas Latex liegengelassen Trick" anwenden *g* *grins* vieleicht fällt ihr das auf und sie intressiert sich dafür,dann steht dem Latexleben nichts mehr im Weg.Mal sehn

Bis dann Ihr Lieben
*******errK Mann
19 Beiträge
Ich denke suchen bring nichts .

Man sollte mit offenen Karten spielen.
Aber vieleicht auch nicht mit der Tür ins Hausfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.