Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Latex-Flohmarkt
Latex – Gruppen-Forum
Latex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos - Album 2
Fotos - Album 3
Fotos - Album 4
Fotos - Album 5
Fotos - Album 6
Fotos - Album 7
Fotos - Album 8
Fotos - Album 9
Fotos - Album 10
Fotos - Album 11
Fotos - Album 12
Fotos - Album 13
Fotos - Album 14
Kostenlos anmelden
Latex
Fetisch
–
7413 Mitglieder
Latex
Fetisch
–
7413 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Beziehung
Datings
Latexbilder und -videos
Latexinfos und -diskussionen
Pflege, Reparatur & Eigenkreationen
Latexshops
Latex-Flohmarkt
Veranstaltungen & Locations
Foto-Shootings
Geschichten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Latex-Flohmarkt
Latex Forum
Latex-Flohmarkt
Habt Ihr Latexteile, die Ihr nicht benötigt, die andere aber womöglich beglücken könnten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
WICHTIG: Wie verkaufe ich hier einen Artikel
****an schrieb:
4
Hier im Forenbereich könnt ihr alles Rund um eure Latex Artikel zum Verkauf anbieten oder Gesuche einstellen. Grundsätzlich ist dabei bitte folgendes zu beachten: A. Richtlinien des Latex-Flohmarkts B. Was muss ich bei einem Verkauf/Gesuch beachten?
****an schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
C: Empfehlung für den Aufbau eines Verkaufthemas als Sammelthema: Damit sich das Ganze leichter und übersichtlicher aufbauen lässt, empfehlen wir…
Nur für Mitglieder
Latex leggins 3 wege reisverschluss gr. L
*****n94 schrieb:
4
80 Euro VB, +5 Euro Versand Zum Kauf eine schwarze Latex leggins mit 3 wege Reisverschluss durch den Schritt. Kaum genutzt, hat leichte Lagerfalten wie auf den Bildern zu sehen, ansonsten keine Beschädigungen. Kommt natürlich gewaschen und geölt.
*****n94 schrieb vor 6 Stunden
Nur für Mitglieder
Reserviert
Nur für Mitglieder
Mieder Unterbrust Korsett
******r44 schrieb:
3
Ganz ordentlicher Zustand Leider wurde es mal in einem Raucher Haushalt gelagert und riecht deshalb ein bisschen nach Rauch Aber wer selbst raucht und das kein Problem ist, gerne Größe: S Preis: 50€
******r44 schrieb vor 9 Stunden
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
SUCHE Nonne Outfit
*******aire schrieb:
2
Suche fuer ein Fotoshooting ein Nonne Outfit in XXS/XS/S. Lg
*******ers schrieb vor 10 Stunden
Nur für Mitglieder
Ich kauf mein Zeug meist im Mystic-Store ... Die haben diverse Uniformen/Themenoutfits. z.B. Nonne https://www.mystic-store.
Nur für Mitglieder
Einzigartiges HWdesign Marlene Korsett in S als Set
*********Maria schrieb:
5
Wir verkaufen schweren Herzens Marias Marlene Latex Korsett zusammen mit passenden Latex Tanga und speziellen oberarmlangen Latex Handschuhen in einem Set.
*********Maria schrieb vor 14 Stunden
Nur für Mitglieder
Hallo, wir verkaufen weiterhin das beschriebene Korsett. Wer Interesse hat einfach melden.
Nur für Mitglieder
Suchen HWdesign Cor13 Damenkorsett
*********Maria schrieb:
4
Wir suchen weiterhin ein schwarzes HWdesign Cor13 Damen Korsett in der Größe M. Wer möchte sich von einem trennen und es in gute Hände geben? Viele Grüße Maria
*********Maria schrieb vor 14 Stunden
Nur für Mitglieder
Wir suchen weiterhin das beschriebene Korsett. Bitte melden.
Nur für Mitglieder
Latexsocken schwarz Größe M
*********oals schrieb:
2
Können von Größe 39 bis 43 ohne Probleme getragen werden, wir haben sie als Größe M bestellt. Hätten gern noch 25€
********2345 schrieb vor 15 Stunden
Nur für Mitglieder
Bitte clubmail. Wäre interessiert. Grüße
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Latex Bikini Set Größe S für Körbchen Gr. B
*********le077 schrieb:
3
...
*********le077 schrieb am Do, 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi, was soll es denn kosten? VG Oh sorry preis vergessen 50 plus Versand
Nur für Mitglieder
Demask Fitted Jacket Größe 8
*******dame schrieb:
8
Hello Rubberists, Ich verkaufe meine kaum getragene Demask Fittes Jacket in metallic Nachtblau, mit schwarz abgesetzt. Neu hat das Schätzchen 490 Euro gekostet, ich hätte gerne noch 380 Euro dafür.
*******dame schrieb am Do, 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Nein, nein, unter 100 Brustumfang hast du nicht bei 42. Das ist ja gerade, warum ich auf die Frage nach s|m|l nicht geantwortet habe.
Nur für Mitglieder
Herren Ganzanzug / Catsuit von FaszinationLatex in XXL
********0101 schrieb:
3
Angeboten wird ein Anzug in 0,4 mm Latex getaucht in Größe XXL. Er hat einen langen Vorderreißverschluss durch den Schritt. Wir haben den hier gebraucht gekauft, gewaschen, geölt und anprobiert. Leider für uns fällt der wirklich groß aus.
********0101 schrieb am Do, 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Ja, ist er 😊
Nur für Mitglieder
Ich verkaufe eine Latexhose aus Gummi in der Größe L
****den schrieb:
6
Brandneue Latexhose, einmal getragen. Sie haben auch Pantet auf dem Rücken
****den schrieb am Do, 10. Oktober
Nur für Mitglieder
230-240€
Nur für Mitglieder
Meerjungfrauen Outfit, Gr. S-M, Damen
**********_Jack schrieb:
2
Hallöchen, wir verkaufe hier ein Meerjungfrauen Outfit Latex Gr. S-M, das vom renumierten Label Rubberik hergestellt wurde. Die Schuppen aus Metallic silbernem Latex wurden einzeln geklebt, alles wirklich sehr aufwendig und hübsch.
**********_Jack schrieb am Do, 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Das Outfit ist noch zu haben :)
Nur für Mitglieder
[Verkauf] Vakuumbett Eurocatsuits
****_O schrieb:
3
Da es nun länger einfach nur im Schrank liegt, möchte ich hier mein Vakuumbett der Fa. Eurocatsuits anbieten. Der Rahmen besteht aus 6x1 m PVC-Rohren inkl. Fittings sowie einem Rückschlagventil. Die Abmessungen beträgt 1x2 m.
******boy schrieb am Mi, 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallöchen ich hätte Interesse gerne eine PN schicken.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am Mo, 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zwei Masken zu verkaufen
*****_LX schrieb:
1
Maske von Libidex Schwarz mit weißen Trims und wunderschönen "Bigeyes", mit lilanem Haarteil Größe S/M Nur einmal kurz getragen, weil sie mir leider zu klein ist.
Nur für Mitglieder
Kleid zweifarbig Rüschen M
******r44 schrieb:
1
Biete hier dieses sehr gut verarbeitete Kleid in geklebter Qualität Mit Rüschen Ärmeln Hauptfarbe: Schwarz Zweitfarbe: Transparent Größe: M 38/40 Hätte gerne noch 120€
Nur für Mitglieder
Suche Latexhose
*******898 schrieb:
6
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer schönen Latexhose in Größe L. Die Hose sollte Taschen besitzen, da diese u.a. auf Events getragen werden soll. Heile sollte sie sein und natürlich muss der Preis stimmen.
*******nted schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Viel Glück !
Nur für Mitglieder
Latexbluse zu verkaufen
**********n8284 schrieb:
3
Verkaufe Latexbluse von Latexcrazy rot metallic Größe M 80 Euro
****un schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir haben auch Interesse.
Nur für Mitglieder
Latex Maske Raubkatze zu verkaufen
**********n8284 schrieb:
1
Verkaufe eine schöne, exklusive Latexmaske Raubkatze schwarz-Leopard Größe M Preis 80 Euro
Nur für Mitglieder
Devious Lack Overknees Gr. 41
*********usae schrieb:
1
Habe sie auch second hand gekauft. Angeblich wurden sie nur einmal getragen, die Sohle sieht auch noch top aus. Das Material ist überall soweit intakt mit den üblichen Tragefalten.
Nur für Mitglieder
Diverse Latexsachen suchen ein neues Zuhause
*******898 schrieb:
10
Aus Gründen von u.a. gewolltem Gewichtsverlust, verkaufe ich nun einige meiner zu groß gewordenen Latexsachen. Eine kurze Beschreibung der Waren wird beigefügt, die Details könnt ihr mich gerne anschreiben 😉
*********Wixer schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Hy @*******898 haben der schwarze und transparente Cat und die braune Latexhose durchgehende Reisverschlüsse und Taschen?
Nur für Mitglieder
Plateau Heels Creme Gr.41
*********usae schrieb:
1
Neu und ungetragen, ich hatte sie in zwei Größen bestellt. Hersteller: NoName Preis: 35 Euro
Nur für Mitglieder
Demask Biker Damen Jacke Gr. 4 matt
*********usae schrieb:
1
Hello, ich biete meine geliebte Bikerjacke von Demask an, leider ist sie mir mittlerweile etwas zu eng geworden. In Gr. 4, matt und chloriert. Hinten hat sie einen Materialfehler. Auf dem Shootingbild ist sie geölt, auf den anderen Bildern nicht.
Nur für Mitglieder
Herren Latexslip Gr.L zu verkaufen
*****axx schrieb:
1
Wir verkaufen einen nicht chlorierten Herren Latexslip in Gr. L Materialstärke des Latex ist 0,45 mm Ungedehnte Maße siehe Fotos. Der Slip hat eine Reparaturstelle an der hinteren Naht, die im angezogenen Zustand wenig bzw. kaum in Erscheinung tritt.
Nur für Mitglieder
Verkaufen Korsett von Latexa in Größe L
*********latex schrieb:
1
Wir Verkaufen Latex Korsett von Latexa in Größe L Das Korsett ist aus ca.
Nur für Mitglieder
Xalatex Latex Polo Shirt Blau/schwarz 80€ L Lang - XL Lang
******9mo schrieb:
3
Heyho, Ich möchte mein damals geliebtes Shirt verkaufen. Ich hatte es min. Ein Jahr nicht mehr getragen und möchte es jetzt gerne jemandem übergeben, der damit noch Spaß haben könnte. Gekaut wurde sie von Xalatex und würde auf maß hergestellt.
*********cken schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe intresse
Nur für Mitglieder
Latexzwangsjacke von Fantastic Rubber zu verkaufen
****_X schrieb:
4
Wir haben vor einiger Zeit die Möglichkeit gehabt bei Fantastic Rubber in Panketal, den Prototypen der Zwangsjacke zu kaufen. Die Größe ist eine Ladies M bis L.
****_X schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Du hast eine pn :)
Nur für Mitglieder
Latex Tanktop
*******997 schrieb:
1
Verkauft wird dieses Tanktop von MR.B in Gr.L Schwarz mit blauen Umrandungen an Hals und Armen. Neupreis war inkl.Versand 110€ Tiptop in Schuss kein Risse o.ä. angedachter Verkaufspreis :75€ VB
Erotische Zeichnungen
*********Zero schrieb:
7
Ich muss meine Zeichen Mappen leeren und vielleicht sucht der ein oder andere ja ein schönes original Antwort für sein Spiel-Bereich Alle Bilder sind original Hand gezeichnet, geinkt und coloriert in Mixed Media Alle sind in A 3 auf 190 mg…
*********Zero schrieb am 2. Oktober
Letzte
An Bastler. Gasmasken
*********Zero schrieb:
5
Für einen Freund biete ich hier 2 Gasmasken an für Bastler. Beide weisen Verfärbungen und Risse auf Russischer Schweinerüssel mir Riss 5 Euro plus Versand Sovejtische gr 2 10 Euro plus Versand Bilder folgen unten er mault irgendwie
*********Zero schrieb am 1. Oktober
Auf hold warte auf Bezahlung
Nur für Mitglieder
Reithose und Jacke Modell Ranger Gr. M-L von Maniac Latex
*******BDSM schrieb:
6
Ich verkaufe vom Hersteller Maniac Latex die Kombination Ranger bestehend aus Jacke und Hose. Beides ist in Zwischengröße M-L, passend bis Größe 185 cm / 85 kg. Nur einmal getragen.
*******BDSM schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, die ausgefallene Kombi aus Jacke und Hose ist immer noch verfügbar. Freue mich über Nachrichten.
Verkaufe ein Latexkleid von "Cathouse Clothing Latex" Jade
*******eer schrieb:
3
Ich trenne mich von diversen Kleidungsstücken der Marke "Cathouse Clothing Latex" in der Farbe Jadegrün.
*******eer schrieb am 30. September
Verkaufe einen "Überrock" in der Farbe Jadegrün mit roten Kontrastfarbe. Größe S, Bodenlang und mit einer Metallschnalle zu schließen.
Nur für Mitglieder
Latex Zungenknebel von Rubbermagic Neu
****sam schrieb:
1
Wir sortieren aus: Hochwertiger neuer Zungenknebel von RUBBERMAGIC Verstellbarer Riemen mit Textileinlage und Rollschnalle.Sehr hochwertig verarbeitet. Einheitsgröße. Unbenutzt. Neupreis 84,-€ ohne Versand Wir hätten gerne 75,-€ inkl.
Nur für Mitglieder
Diverse Latexstrümpfe Gr. S
*******r23 schrieb:
9
Ich verkaufe einige Latex-Strümpfe Größe S verschiedene Farben, Hersteller und Ausführung. Für alle gilt nur anprobiert, nicht genutzt. Dunkel gelagert keine bekannten Mängel Preise VB + Versand z.B. DHL 1. Libidex transparent/blau geklebt 85,00 2.
*******r23 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, letzter Preis; 40,00 für die beiden Paare in schwarz. Incl. Versand
Nur für Mitglieder
Libidex Chaps für Herren Gr. L
****um schrieb:
1
Biete eine Chaps von Libidex an: - Modell Ranger Chaps - Grundfarbe schwarz, Kontrast rot - Größe L - Gesamtlänge 96cm - Bundweite einfach 42cm - RV an den Beinen innen - keinerlei Beschädigungen - wurde chloriert - aktuell gewaschen und leicht…
Nur für Mitglieder
Kaufe Latexreste / Verschnitt
****w74 schrieb:
4
Ich möchte gerne mit Latex etwas probebasteln, keine Kleidung, vielleicht kleine Accessoires, schauen wie es sich mit Latex arbeiten lässt. Dazu suche ich Latexreste, ab ca.
****w74 schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Danke Shikibari und Milena_S, habe gerade bei Blackstyle vorbei geschaut und gleich 1 kg bestellt.
Nur für Mitglieder
Latex Rüschen Armsleeve Größe S-M epic-couture
*********athy schrieb:
1
Verkaufe hier ein wenig getragenes Rüschen Armsleeve von epic-couture in der Größe S-M. Neupreis liegt bei 420 Euro. Ich hätte gerne 200 VB
Nur für Mitglieder
Verkaufe Latexklein von Crazy Latex
*******uple schrieb:
1
Verkaufe Latex Kleid Huhu ihr Lieben, Ich verkaufe mein nie getragenes Latex Kleid von Latexcrazy Kleid wurde kurz vor Weihnachten gekauft, aus den Kartons geholt kurz angeschaut und in den Schrank gelegt für späterer Gelegenheiten.
Nur für Mitglieder
Catsuit, Bondage, Schlafsack, Kleider von SimonO und Libidex
******doc schrieb:
6
Hier ein Paar schöne Teile von Libidex und Simon O, welche eine neuen Besitzer suchen. Alle Teile wurden wenig getragen und hygienisch gereinigt.
******doc schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Simon O Bondage Catsuit und passende Panty sind weg, der Rest ist noch verfügbar. Schickt mir gerne eure Preisvorstellungen...
Nur für Mitglieder
Catsuit RubbAdiction in schwarz/rot Gr. M
****um schrieb:
1
Ich biete einen Catsuit für Herren der Berliner Marke RubAddiction an: - Gr. M - Material 0,4mm - Hauptfarbe schwarz, Kontrast rot - Schulter-RV Einstieg - RV vorne - keinerlei Beschädigungen - ca.
Nur für Mitglieder
Latex Bluse 0,6mm
******783 schrieb:
1
Verkaufen hier eine neue Latex Bluse von Latexa in Schwarz/weiß in Größe M! Wurde nur 1x anprobiert und ist daher neu…. Meiner Frau passt sie leider nicht und deswegen wird sie wieder verkauft …….
2x Rubbermagic Badehose/Slip Schwarz/Transparent M
******bau schrieb:
1
2x Rubbermagic Badehose/Slip: 1x Schwarz 1x Transparent Größe M Neupreis incl. Versand waren ca. 85 € Wurden kaum getragen 60 € incl. versichertem Versand per DHL, Verkauf nur im Set Bezahlung per Überweisung, PayPal F&F oder PayPal
Nur für Mitglieder
Korsage von Simon O.
******sdd schrieb:
13
Ich verkaufe im Auftrag eine Latexcorsage von Simon O. Sie wurde nur probiert, passte aber nicht. Da sie nur herumliegt, steht sie nun zum Verkauf. Neupreis war 320 €. Ich hatte gerne 270 dafür, da sie neuwertig ist. Maße bitte den Bildern entnehmen.
*******Dom schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Das passt dann doch, denn es sind 90 cm bzw. 35,4 Inch bestellt worden und ist mit folgender Beschreibung versehen.
Libidex Neo Catsuit Black L Tall
******bau schrieb:
3
Libidex Neo Catsuit Black Größe L Tall Neupreis incl. Importkosten waren ca. 340 € Wurde nur einmal getragen 270 € incl. versichertem Versand per DHL Bezahlung per Überweisung, PayPal F&F oder PayPal
****_Q schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Auch Interesse hier 👋 check mal deine clubmails 😁
Nur für Mitglieder
Libidex Damen Rock L
*******ele schrieb:
5
Libidex Damen Rock „Dahlia“ in Gr. L zu verkaufen. Einmal kurz getragen, passt vom Stil leider nicht zu mir. Zustand ohne Mängel. Ich hätte gerne noch 110€ zzgl. Versand.
*******ele schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Libidex Pull On Bra Translucent Natural XXL Cup C
******bau schrieb:
1
Libidex Pull On Bra Translucent Natural Größe XXL Cup C Neupreis incl. Importkosten waren ca. 90 € Wurde nur einmal getragen 70 € incl. versichertem Versand per DHL Bezahlung per Überweisung, PayPal F&F oder PayPal
Libidex Alice Zip Top Translucent Natural XXL Tall
******bau schrieb:
1
Libidex Alice Zip Top Translucent Natural Größe XXL Tall Neupreis incl. Importkosten waren ca. 225 € Wurde nur einmal getragen 170 € incl. versichertem Versand per DHL Bezahlung per Überweisung, PayPal F&F oder PayPal
Nur für Mitglieder
Honour London Latex Neckholder BH mit O-Ring Gr. S-M
*********mond schrieb:
2
Verkaufe von Honour London einen Latex Neckholder BH mit O-Ring Gr. S-M Unterbrustumfang ca. 81cm Zustand: neu, nie getragen, da zu groß bestellt Dunkel gelagert, Nichtraucherhaushalt VK: 40€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
*******ente schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Ist der mit oder ohne Bügel ?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8