Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde Ich meine Latexfreundin?

könnte sein
mit dem suchen hat es bei mir auch nicht geklappt, ich hatte erleben müssen das man sehr einspurig wird, das heißt die innere zensur macht eine partnerwahl mit zunehemenden alter und fetisch ansprüchen nicht gerade leichter.
ich habe die erfahrung gemacht das man seinen fetisch in griff bekommen sollte, das er nicht zum dreh und angelpunkt wird und einen dominiert. ist schwer, aber man gerät ansonsten in ein kommunikatives
einbahnstrassensystem.
kucken, sehen, erleben dann auch mal hoppla da ist noch was, wäre eine möglichkeit, aber auch nicht immer leicht ...entspannt an die sache gehen.

letztlich alles sehr persönlich gefärbt
viele grüße der caspardaniel
:-)
Moin,

... ich kann auch nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich bei der Suche nach seiner (Latex)traumfrau nicht von vornherein und zu sehr auf das Material versteifen sollte.

Viel wichtiger ist es vorab für sich selbst zu klären - wie soll sie sein:
• Charakter,
• Hobbys,
• Interessen,
• Aussehen
• etc. etc.

Das dreht einen bei der Suche schon in die richtige Richtung.
... und sucht nicht nur am PC - draußen gibt es so viele nette.

Ich denke, dass jeder DIE Frau findet [bei der sich viele gemeinsame Punkte finden lassen] - nur nicht aufgeben.

Mit der Zeit, Ehrlichkeit und einem offenem Umgang miteinander werdet Ihr die Vertrauensbasis finden um auch mit ihr über das Thema Latex sprechen zu können.

Neben der u. U. langen Zeitspanne gehört sicherlich eine Menge Mut dazu sich mit diesem Thema zu zweit auseinander zu setzen, allerdings habe ich damit noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Im Gegenteil: Meistens hat die Neugier - und letztendlich auch eine gewissen Faszination an dem Material - gesiegt.

Wichtig ist eben halt auch klarzumachen,
• dass man nicht das Material liebt, sondern die Frau die darin steckt
• dass Latex jede Frau noch spannender macht.

In diesem Sinne: Viel Erfolg
****kt Mann
693 Beiträge
achja... eines noch.. oder besser 2 dinge..

vergiss den joyclub, hier ergibt sich nicht wirklich etwas. die meiste zeit wirds man nur verarscht.

also einfach leben und das schicksal geschehen lassen. denn alles im leben kommt so wie es kommen soll..

das leben passiert einfach..
******ory Frau
319 Beiträge
Ich kann mich nur sagen, krampfhaft suchen, nützt nix. Hört sich zwar an, wie die Lebenstipps von der Briefkasten-Oma, ist aber so....

Ich hab auch verzweifelt gesucht, bin von einer Fetish-Party zum nächsten Stammtisch und zurück gesprungen und hatte auf der Stirn dieses unsichtbare, aber deutlich erkennbare "Wer will mich?" stehen.

Kleinanzeigen haben nix gebracht, in Foren und Chats war ich damals noch nicht, hatte keinen Rechner.

Meinen jetztigen Mann hab ich zwar auf ner Fetish-Veranstaltung kennengelernt, aber es war mehr ein kleiner Sektempfang in einem Latex-Klamottenladen als eine Party.

Aber der Punkt war, ich wollte eigentlich an diesem Tag gar nicht auf diesen Sektempfang. Ich hatte schlechte Laune, war dort eigentlich mit einem anderen verarbredet, der mich aber hängen lies, hatte für abends sowiso ne Opernkarte und na, ja wollte halt nicht. Dachte aber, kurz kannste ja mal gucken....aus dem mal gucken ist dann eine Ehe geworden, seit jetzt 4 Jahren und 5 Jahren Kennen.

klar, das "Schatz, ich muss dir was sagen, ich steh auf Latex" entfiel hier natürlich, zum Glück, denn ich war ja in Latex und bei ihm hab ich sofort gemerkt, wie gerne er Latex sieht und spürt. Und selbst trägt, ganz wichtig.

Ansonsten hab ich keine Tipps. Man selbst bleiben, keine grosse Show abziehen. Keine Fetish-Porno-Drehbücher nachspielen wollen. Damen, die noch nichts mit Latex zu tun hatten nicht im Heavy Rubber Under 6 layer Catsuit inkl. 2 Gasmasken überrumpeln. Und sich nicht verbiegen. Wenn die Dame Latex schrecklich, nuttig und abartig krank findet, sich damit abfinden, das es vielleicht doch nicht die richtige ist.

Natürlich sind viele andere Dinge auch wichtig und Latex sicher nicht das Allerwichtigste, aber auf Dauer darauf verzichten und sich immer was verklemmen und das Geld zur Domina tragen, halte ich nicht für so ganz clever....aber ist meine persönliche Meinung.

An alle Einsamen da draussen, ich wünsch euch viel Glück und das ihr euer Gegenstück findet....
Ehrlichkeit.....
...... ist denke ich eine der wichtigsten voraussetzungen bei der suche nach einer ebenfalls begeisterten person.

Im allgemeinen hört man ja immer wieder das es wir Männer schwehrer haben eine Frau mit gleichen neigungen zu finden als umgekehrt.

Ich weiß zwar bis heute nicht warum es so seien soll das es mehr Männer gibt die auf Latex stehen als Frauen, aber damit müssen wir wohl leben *g*

Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt das es wichtig ist langsam aber nicht zu spät an die sache heran zu gehen und habe da so meine einschlägige Erfahrung gemacht.

Mit meiner letzten Freundin war ich lange zusammen und sie wusste jahrelang nichts von meinem fetish. Nicht das ich ihn nicht hatte, aber es war mir wichtiger das mit ihr alles gut lief.

Irgendwann flog dann alles auf und als hätte ich es geahnt, war sie einigermaßen schockiert über das wirkliche Bild von mir. Sie konnte mit Latex mal garnichts anfangen und so ging dann natürlich alles bergab.
Nicht das sie nicht tollerant war, sie probierte sogar Latex in bestimmten situationen zu tragen, mir zu liebe, doch es war nicht ihr ding.
Wir haben vieles versucht, um alles wieder in den Griff zu bekommen aber sie wurde das Bild von meinem wahren ich nicht los und mir wurde klar das mir der Fetish doch wichtiger ist als ich jemals dachte.

Die Beziehung ging also in die Brüche und ich denke es wäre nicht so schlimm gekommen wenn ich von anfang an ehrlich zu ihr aber auch zu mir gewesen wäre und wir uns gemeinsam an das thema hätten herantasten können.

Für die Zukunft weiß ich das man"n" frühzeitig ehlich sein muss.

Ich glaube nun nicht unbedingt daran das man zwangsläufig in so einem portal wie hier den idealen partner findet, freue mich natürlich aber für die bei denen es geklappt hat. *g*

Auf offener Straße oder in einem club rennt man natürlich nicht mit einem Schild auf dem Kopf herum auf dem steht "ICH BIN FETISCHIST" aber dennoch ist mir klar das ich bei zukünftigen bekanntschafften frühzeitig das Thema ansprechen werde und ihr sage das wenn es war ernstes wird ich sie irgendwann bitten werde Latex zu tragen.

In dem Sinne wünsche ich allen suchenden viel erfolg und allen die schon gefunden haben eine tolle Zeit

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.