Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
mein freund mag nicht mehr kuscheln28
Früher haben wir viel gekuschelt; beim fernseh schauen, im bett usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest ihr tun???

Was würdest ihr tun???
Stellt euch vor ihr seit am kuscheln und streicht vorsichtig mit der Hand über die Brust der Frau und spürt etwas. Ihr wisst es ist kein Piercing. Es beunruhigt euch und ihr wisst nicht was nun richtig oder falsch ist.

Würdest ihr es offen ansprechen?

Ich frage deshalb, weil mein Tastbefund beider Brüste nicht in Ordnung ist und ich zu weiteren Untersuchungen muss.

Falls dises Thema hier nichts zu suchen hat, oder nicht erwünscht ist, ist eine Lösung für mich vollkommen in Ordnung.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Kuschelige Grüße
Pya *wink*
Hallo,
Ganz klar, sofort ansprechen!
Du kannst unter Umständen ein Leben retten.
Lieber zu Vorsichtig als zu Nachsichtig!
LG *blume2*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Wenn ich einer Frau über die Brust streiche und dabei meine, etwas zu ertasten, würde ich es auf jeden Fall ansprechen. Ggf. später nach Ende der Zärtlichkeiten. Das sehe ich als verantwortungsvollen Umgang miteinander an. Ob sich das Erfühlte nachher als z.B. Knoten erweist oder es "nur" ein Fehlalarm ist, das ist dabei egal.
*********el_7 Paar
223 Beiträge
Zuerst liest es sich so als wenn Du das bei einer anderen Frau ertastet hast.Dannach verstehe ich es so als wenn Du das bei Dir ertastet hast? Wie auch immer würde ich zur Mammographie raten und durch diese und den Frauenarzt abklären lassen.Muss nichts schlimmes sein könnte auch nur Gewebe sein das verhärtet ist .Aber auf jeden Fall Ruhe bewahren und abklären lassen
*********user Mann
136 Beiträge
Ansprechen
Hallo,
ich würde es auch auf jedenfall ansprechen. Allerdings, der Situation geschuldet, vielleicht erst hinterher.
Nicht das ihr meint, das wäre egoisitisch. Nein, in so einer Situation sind doch beide in Erwartung und ein Ansprechen könnte dem Gegenüber auch eine Abneigung (iiih, Du hast da was) signalisieren.

Hinterher, ganz in Ruhe, wenn man noch nachkuschelt, wäre in meinen Augen richtiger.
LG, Achim
*******tte Frau
912 Beiträge
Liebe Pya,
Ich denke, das wird von Mann zu Mann anders sein.
Wenn du auch Intimitäten mit Frauen magst, würden diese sehr wahrscheinlich anders damit umgehen, weil man als Frau selbst betroffen sein kann und sich vielleicht deshalb eher traut, es anzusprechen.
Einen Mann, mit dem du dich nur einmalig triffst oder den du in einem Club ,, für den Moment" kennenlernst, wird es sicherlich eher nicht ansprechen.
Ein ,, Lover" , mit dem du öfter zusammen bist, kennt dich besser und wird es möglicherweise ansprechen, da er verwundert ist.
Diesem könntest du es im Vorfeld oder ,, nebenbei" auch selbst sagen.
Es hängt also vieles nicht nur von der Situation ab, sondern auch davon, wie ,,intensiv" du jemanden kennst.
Wenn du zb. im Club bist, möchtest du die Stimmung nicht verderben.
Dennoch merkst du sicher, was es mit dir selbst tut, während du intim bist oder berührt wirst.
Somit liegt die ganze Sache auch mit bei dir selbst.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell Gewissheit bekommst und einen Bescheid, der dich wieder aufatmen lässt.
Zitat von *********el_7:
Zuerst liest es sich so als wenn Du das bei einer anderen Frau ertastet hast.Dannach verstehe ich es so als wenn Du das bei Dir ertastet hast? Wie auch immer würde ich zur Mammographie raten und durch diese und den Frauenarzt abklären lassen.Muss nichts schlimmes sein könnte auch nur Gewebe sein das verhärtet ist .Aber auf jeden Fall Ruhe bewahren und abklären lassen

Weder das eine noch das andere. Es war eine allgemeine Frage. Ich hatte bisher keinen intimen Kontakt zu einer Frau. Aber ich würde es auch ansprechen.

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung und dort wurde ein unklarer Tastbefund festgestellt.

In meiner Familie gab es Brustkrebs und mich beschäftigt das Thema und der Umgang damit. So entstand auch meine Frage dazu.

Vielleicht hilft das zur Erklärung.
*********user Mann
136 Beiträge
Hallo Pya1979,

klar, das Du mehr als beunruhigt bist.
Aber aus dem schon mit Frauen/Tochter miterlebten, sind diese Befunde meist falscher Alarm (so hoffentlich auch bei dir).
Es gibt eine gezielte Untersuchung, die da Klarheit schafft.

Bei meiner Tochter waren es mit 22 Jahren 2 Kalkablagerung/Knoten, die Panik ausgelöst haben. War an sich harmlos aber doch mit einem minimal invasiven Eingriff erledigt.

Ich drücke dir die Daumen !!!

LG
Achim
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Wenn mir die Frau menschlich was bedeutet, und das ist bei mir eigentlich immer der Fall wenn ich mit einer Frau kuscheln will, dann ist völlig klar: Ich würde es sofort ansprechen. Möglichst schnelles reagieren und abklären lassen finde ich in dem Moment wichtiger als vielleicht in dem Moment "die Kuschellaune" verlieren.

@**A drück dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist. *troest*
Ich Danke, das sollten wir immer tun auch wenn wir im Club zu Gange sind.
Mir sagt das mein Verstand!
Wenn ich da irgendwas Tasten würde, dss mir komisch erscheint, würde ich das auf alle Fälle ansprechen.
LG *blume2*
*******und Mann
754 Beiträge
Ich würde mit ihr auf jeden Fall darüber reden. Ganz locker.
******age Mann
3.125 Beiträge
In jedem Fall möglichst sensibel ansprechen.
*******yus Mann
240 Beiträge
Na aber sicher! Genauso würde ich mir wünschen, dass eine Frau die meine Klöten streichelt Bescheid sagt wenn ihr etwas auffällig vorkommt.
*********e_AUT Mann
85 Beiträge
Hi, ich würde es auch nach der erotischen Phase/Akt ansprechen. Ich denke, das ist man seiner Partnerin schon irgendwie schuldig vor allem, wenn man ihr sehr vertraut ist. Auf der anderen Seite denke ich, wenn man nicht sehr vertraut ist und ich die Partnerin nicht gut kenne, ist es sehr schwer, die passenden Worte zu finden, aber in Ruhe läßt mich das auf keinen Fall... Alles Gute!
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
Klar: Bei passender Gelegenheit, also eher "danach", in geeigneter Form ansprechen. *achtung*

Nach dem Motto: "Wir wollen ALLE (irgendwann einmal) gesund in Rente gehen. *zwinker* *lach*
Zitat von *******yus:
Na aber sicher! Genauso würde ich mir wünschen, dass eine Frau die meine Klöten streichelt Bescheid sagt wenn ihr etwas auffällig vorkommt.

In so einer Situation war ich schon und habe es angesprochen. Ca. 2 Wochen später wurde das ärztlich abgeklärt und zum Glück alles gut gewesen.
Herzlichen Dank für Eure ehrlichen Antworten und Meinungen dazu. Es ist halt ein sensibles Thema und macht ein komisches Gefühl, auch wenn wohlmöglich nur etwas harmloses dahinter steckt.

Ich sage auch danke für die guten Wünsche von Euch.

Bitte passt auf Euch auf und bleibt oder werdet gesund.

Knuddellige Grüße
Pya
*********Bliss Frau
20 Beiträge
Guten Morgen Pya!

Bitte beschäftige dich mit

[Edit: Und hier schreiten wir ein wenig ein und verweisen auf
die Joy-nutzungsbedingungen Nutzungsbedingungen insbesondere Punkt 6
sowie auf die Hinweise in Medizinische Themen und Verhütung
"Bitte verzichtet beim Austausch im Forum auf Ferndiagnosen, Therapievorschläge oder werbende Aussagen zur Einnahme von Arzneimitteln."
*modda* TomundKat ]



Herzliche Grüße
Mockingjay
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
*********Bliss Frau
20 Beiträge
@*******er66

Urteilen ohne sich ein eigenes Bild zu machen?
*******tte Frau
912 Beiträge
Oh, das scheint ein ziemlich schlimmer Zeitgenosse gewesen zu sein.
Wenn er Karies darauf zurück führt, dass man von einem ausländischen Kind eingeschüchtert worden ist.

Klingt sehr nach Rassenhass und Unlogik.

Dass Krankheiten auch psychische Ursachen zugrunde liegen, ist allgemein bekannt, aber Krebs kann man nunmal nicht einfach ,,wegdenken" .

Deshalb : ruhig im Internet informieren und dann Finger weg davon.

@*******jay:
highflyer hat durchaus recherchiert ...
Also nix, von wegen: Urteilen, ohne sich ein Bild zu machen ....

Er muss sich nicht erst zum Versuchskaninchen degradieren ...

Dennoch, ein Ansatz hätte es gewesen sein können, wenn er denn vernünftig wäre.
Dankeschön
*********appy Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich würde als Mann wahrscheinlich schon beim Streicheln innehalten, hatte das schon einmal bei einer Frau bemerkt, war erst irritiert. Später hab ich es dann angesprochen, weil es mir komisch vorkam und ich die Frau noch nicht lange kannte. Sie hatte anscheinend mein Innehalten auch bemerkt und als ich sie ansprach, dann auch gleich selbst getastet. Bei einem Arztbesuch ihrerseits im Anschluss hat sich die Verhärtung aber als harmlos herausgestellt.
Sollte für mich normal sein, das anzusprechen. Wurde auch schon von Frauen auf Muttermale angesprochen, die aber eh unter regelmäßiger Beobachtung stehen.
Wäre doch blöd, wenn man irgendwann feststellen muss, dass es jemandem schlecht geht, nur weil man nichts gesagt hat.
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Zitat von *******jay:
@*******er66

Urteilen ohne sich ein eigenes Bild zu machen?

Ich brauche mich auch nicht selbst vom LKW überfahren zu lassen um "mir ein eigenes Bild davon zu machen" das es gefährlich ist *zwinker*
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Bitte:
In diesem Thread geht es um die eigene Reaktion, die TE hat ausdrücklich gefragt
Würdest ihr es offen ansprechen?


Hinweise auf zumindest zweifelhafte "Behandlungsmethoden" sind wenig zielführend und sollten, weil wir kein medizinisches Forum sind, unterbleiben.
Ebenso gilt dies, auch wenn es gut gedacht ist, für die Diskussion solcher - aus unserer sehr persönlichen Sicht - durchaus seltsamen, wenn nicht gefährlichen Theorien.
Ein Wikipedia-Eintrag kann durchaus richtig sein, eine Garantie ist hier nicht gegeben.

Belassen wir es doch bitte bei der Eingangsfragestellung, okay?
Ich wollte keinen Streit auslösen. Das tut mir leid. Ich möchte auch nicht Wehklagen...ich mache für mich das beste aus der Situation.

Wie schon geschrieben, ich würde es ansprechen.

In diesem Sinne habt euch lieb.

*knuddel*
Pya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.