Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
mein freund mag nicht mehr kuscheln28
Früher haben wir viel gekuschelt; beim fernseh schauen, im bett usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest ihr tun???

*****her Mann
2.950 Beiträge
Ansprechen und darüber reden
Also ich würde es auch ansprechen und dabei auf die betroffene Person versuchen beruhigend einzuwirken.

Kommt dann auch darauf an wie ich ich mit der betroffenen Person verbunden bin, oder gar eine feste beziehung mit ihr habe, und ob sie Hilfe annehmen möchte zb als begleitung zu einem Artztbssuch oder einfach nur zum reden ect.
Huhu,
ja ich würde es ansprechen, nicht mittendrin, später bei entsprechender Situation.
Das mache ich generell wenn mir was auffällt, egal was, da mir daran gelegen ist dass es dem Mensch gut geht mit dem man sich umgibt, schließlich geht´s dabei um was längerfristiges, also Dir dieser Mensch nicht egal ist ?
Ich sage zwar meine Vermutungen aber was die Person dann daraus macht ist deren Sache weil ihr Körper, obwohl mich immerzu gesundheitliche Nachlässigkeit sehr ärgert wie man nur so sein kann bzw. mit sich umgehen kann.
********ld76 Mann
59 Beiträge
Fals ein fehler giebt, aufmerksam machen das da was nicht stimmt 😇
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von ****979:
Herzlichen Dank für Eure ehrlichen Antworten und Meinungen dazu. Es ist halt ein sensibles Thema und macht ein komisches Gefühl, auch wenn wohlmöglich nur etwas harmloses dahinter steckt.

Ich sage auch danke für die guten Wünsche von Euch.

Bitte passt auf Euch auf und bleibt oder werdet gesund.

Knuddellige Grüße
Pya

Ich würde es direkt ansprechen. Sowas ist ja etwas relativ Ernstes und das muss keinem peinlich sein. Vorsorge ist besser als Nachsorge. Gilt natürlich für beide Seiten. Zum Beispiel, wenn man als Frau etwas hartes an den Hoden fühlt beim Partner oder Kuschelkumpel. Wobei man jetzt beim Kuscheln auch nicht zwingen die Eier streichelt, aber du weißt was ich meine *lol*.

Ps: Ein Glück, dass deine Untersuchung nichts schlimmes hervorgebracht hat *top*.
Meine Untersuchung ist am 24.3.21 und ich warte ab. Mache mich nicht verrückt deswegen.
Ich möchte euch kurz informieren, dass bei der Untersuchung alles in Ordnung war. Danke an alle für das Daumendrücken und die Aufmunterung.

Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende.

Pya/Antje
*********e_AUT Mann
85 Beiträge
Na, das klingt ja sehr gut! LG
*****her Mann
2.950 Beiträge
Zum Glück, freue mich für Dich! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.