Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
113 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln...

Ja. Ist total schlimm hier. Ständig kriegt man ungefragt Katzenbilder geschickt und ganz normal unterhalten ist sowieso kaum möglich.

Spaß beiseite, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe können Männer mit Basismitgliedschaft nicht aktiv anschreiben. Frauen aber schon?

Ich habs bisher noch nicht wirklich über ein Date versucht aber ich denke als Mann hat man es in der Regel immer etwas schwerer "gefunden" zu werden. Und die Frauen - subjektiv beobachtet - bekommen selten das was sie wirklich haben wollen. (Zumindest liest sich das meist in jedem zweiten oder dritten Profil raus).

Wenn es doch einen Weg gäbe diese Lücke zu füllen *lach*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
**********derHB:
Klar geht das, schon ewig. Ich hab Dich gerade mal getoppt.

sin less meinte das liken von Postings! *zwinker* Und das geht als Basismitglied nicht.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******007:
sin_less meinte das liken von Postings! *zwinker* Und das geht als Basismitglied nicht.

Ja, genau das habe ich gemeint.
Basismitglieder können zwar Profile toppen, aber keine Komplimente für Bilder, Beiträge oder Dates vergeben, d.h. sie können nicht auf den "Danke"-Button klicken.

*****lut:
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe können Männer mit Basismitgliedschaft nicht aktiv anschreiben. Frauen aber schon?

Falsch, Frauen mit Basis-Mitgliedschaft können das auch nicht.
Frauen und Männer müssen mindestens die Plus-Mitgliedschaft haben, um Komplimente verteilen zu können und andere anschreiben zu können. Die Premium-Mitgliedschaft ist dafür nciht mal unbedingt notwendig.

siehe:
https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html
und
Mitgliedschaft
Also ich wurde heute von einer Basis- Frau angeschrieben...

Also von einer Frau die nur Basismitglied ist und es fand davor auch keinerlei Interaktion statt. Entweder ein Missverständnis der Begrifflichkeiten oder es gibt doch geschlechtsspezifische kleine Unterschiede bei den Mitgliedschaften. *nachdenk*

Spielt im Grunde ja auch keine wirkliche Rolle, wäre nur interessant zu wissen.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*****lut:
Also ich wurde heute von einer Basis- Frau angeschrieben...


*schiefguck* Woher weißt Du, daß sie nur Basismitglied ist?
Hat die Frau die Echtheitsprüfung gemacht? Dann ist sie als Frau automatisch Plusmitglied ! *zwinker*
Sie hatte es geschrieben,

aber das klärt die Sache dann ja jetzt auf.
*******007 Mann
9.288 Beiträge
*****lut:
aber das klärt die Sache dann ja jetzt auf.

Also hat sie den Echtheitshaken!
geht wohl vielen so
eher kann man auf Sex verzichten als auf Kuscheln oder überhaupt auf den Austausch von Zärtlicheiten.
Mir geht es jedenfalls so!
Kuscheln und Umarmungen
Hallo ihr Lieben Kuschler!
Nun zur Aussage des Bildes:
Ich glaube, dass die 12 Umarmungen pro Tag nicht nur für Frauen gelten! Männer brauchen genauso viel Körperkontakt, nur wird es oft nicht ausgesprochen! Unsere Gesellschaft wird leider immer berührungsärmer....schade...lasst uns das zusammen änderen ihr lieben Kuschler!
Deshalb : Free Hugs...umarmt und berührt soviel ihr könnt!
Auch Manfred Spitzer schreibt in seinem neunen Buch Einsamkeit über die negativen Folgen von Berührungsarmut .
In diesem Sinne
Herzumarmung Pepper *friends*
Dieses Bild stammt aus der Zeitschrift Emotion und ist ausdrücklich zum Teilen und weiterleiten gedacht!
Vielen Dank Pepper für das Bild.

Werde das heute mal umsetzen *g*

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

*kuschel* *kuschel* *kuschel*
Kuscheln...
So wahr....
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hmmm.. kuscheln...
Ich liebe es *knuddel2*
Ich arbeite gerade in einer Therapie auf, warum ich mein leben lang ein distanziertes Verhalten zu Kuscheln außerhalb einer Partnerschaft hatte.

Gestern hab ich meinem Therapeuten erzählt, dass eine gute Freundin mittlerweile meine Kuschelfreundin geworden ist.

Das fand er sehr gut... und ich auch ❤
(Und sie auch)
******eld Mann
2.187 Beiträge
Kuscheln kann man nicht alleine
Seit ich wieder solo bin (Aug. 18) , fehlt mir nicht vorrangig der Sex, sondern ich vermisse die körperliche Nähe beim anschließenden Kuscheln.

Mich in einer Gruppe von fremden Menschen zu treffen, kann mir das nicht geben.
Wäre mir zu unpersönlich.

Schön wenn man da jemand hat, der einen aus reiner Freundschaft hin und wieder bekuschelt.

Wenn DU das liest - DANKE!
****hi Frau
53.511 Beiträge
Kuscheln und Umarmungen
bin da altmodisch,
kuscheln gehört für mich zur Zweisamkeit mit einer sehr vertrauten Person, liebevolle Umarmungen gibt es auch unter Freunden
und kuscheln mit meinem Hund ist auch schön, natürlich keinen Ersatz für menschliches kuscheln
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
****hi:
Kuscheln und Umarmungen
bin da altmodisch,
kuscheln gehört für mich zur Zweisamkeit mit einer sehr vertrauten Person, liebevolle Umarmungen gibt es auch unter Freunden
und kuscheln mit meinem Hund ist auch schön, natürlich keinen Ersatz für menschliches kuscheln

also das ist doch nicht Altmodisch. Das ist ein lebenswichtiges Lebenselexier. Wo würden wir ohne in der heutigen stressigen Zeit hinkommen? Leider habe ich davon auch viel zu wenig. Die paar mal genieße ich aber sehr.
Hallochen
Kuscheln ist etwas ,was ein jedes Kind schon von seinen Eltern ganz selbstverständlich bekommen sollte .
Leider war das in meinem Elternhaus nicht so ausgeprägt ,so dass mein Kind wohl ganz viel Kuschelei aushalten musste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.