Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
113 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln...

******s76 Mann
151 Beiträge
Ich wünsche dir, dass du jemand zum Kuscheln findest. *kuschel*

Leider liegt Auri nicht gerade um die Ecke.
Gruß aus Berlin *berlin*
******y71 Frau
128 Beiträge
Mir geht's auch wie vielen hier. Möchte den richtigen Partner finden was aber eben nicht einfach ist.
Bevor ich mit jemandem zusammen bin, mit dem es nicht wirklich passt bleib ich lieber Single.
Aber kuscheln, küssen, schmusen einfach auch Hautkontakt fehlt mir sehr. Manchmal leiste ich mir schon eine Massage um wenigstens etwas davon zu haben aber das ist eben nur ein schwacher Ersatz und nicht gegenseitig...... Grüße aus Osnabrück
*********lchen Frau
105 Beiträge
@sun82
Herren ohne Bezahlstatus nutzen die Likefunktion um auf sich aufmerksam zu machen, da sie von sich aus nicht anschreiben können ( kann man als angemeldeter Mann meines Wissens nach nur als Bezahlo )...

Gruß
Kuschel
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Das ist richtig Kuschel ... die kostenlosen Accounts können nicht schreiben. Daher rate ich dir sun82, dir mal die Profile anzuschauen, ob dir jemand zusagt, und dann ggf. selbst zu schreiben.
...
Ach so.. Klar. Hätte ich auch drauf kommen können 😂

*danke*
*****man Mann
831 Beiträge
Steht ansonsten auch hier *mrgreen*
******iss Frau
78 Beiträge
Du willst immer nur f.....

*******t73 Frau
39 Beiträge
Kuscheln oder Kuscheln?
Hallo!

Das mit dem Kuscheln *kuschel* ist gar nicht so leicht hier.
Jemanden zu finden der NUR kuscheln möchte ... unmöglich glaube ich. Meine Erfahrung, kuscheln bedeutet für Männer auch Sex. Für mich nicht. Sex ist schön, ja. Aber nicht das was meine Seele befriedigt. Das tut echte Nähe. Auch körperliche.
Leider kann ich das nicht mit jedem. Da braucht es schon eine Herzensverbindung, irgendwie. Oder zumindest eine große Zuneigung.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, mich auf einer Kuschelparty einfach wildfremden Menschen zu nähern. Vielleicht sollte ich es einmal probieren.

*wink*
Kuscheln, ist doch etwas sehr schönes, einfach nur die Nähe des Anderen zu spüren und zu geniessen!
Abens zusammen einschlafen und morgens nebeinander aufwachen.
Sich aufs Sofa legen und dem Kamin zu schauen, oder zusammen einen schönen Film schauen.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
*******t73:
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, mich auf einer Kuschelparty einfach wildfremden Menschen zu nähern. Vielleicht sollte ich es einmal probieren.

Trau Dich und probier es. Meine Erfahrungen hier in Bremen waren nur gut. Mag aber auch an der sehr kompetenten Leiterin liegen.
""" 1000 """ Komplimente aber kein Kuschel-date ⁉️
🌹 🤗 ... Hallo ihr Lieben, - nachdem ich mein Kuscheldate veröffentlicht hatte, gab es zwar viele Komplimente-Klicks... aber keine Frau hatte ernsthaft Interesse an einem realen Kuscheltreffen im Raum 4 🤔⁉️ - und nach München war es mir "etwas" zu weit 😂😂😂 - Schade ((( smile, und dabei bin ich ein echt netter Typ 😜 ))) 😘🌹🤗🤗🤗🎩💪🏼😎
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Liegt vielleicht an deinem Namen DOM ....da denken viele an was anderes auch wenn es nicht so ist. Welcher Dom kuschelt schon....
Kuschelbär sucht ...
Hallo *g*

so langsam aber sicher fällt das Therometer immer weiter nach unten und es beginnt die kalte und trübe Jahreszeit.
Um so schöner ist es dann, wenn man einen netten Menschen zum Kuscheln hat *knuddel2*
Mit meinen 1,90 m und ca. 100 kg bin ich wort, wörtlich ein symphatischer Kuchelbär, an dem du dich anlehnen und wärmen kannst. Wenn Dir hier mein Beitrag gefällt und dir mein Profil zusagt, würde ich vorschlagen, du schickst mir einfach eine Nachricht. Mich würde das sehr freuen. Eine Antwort bekommst du auf jeden Fall. Also vielleicht schon bis bald *freu*
DOM UND KUSCHELN ⁉️⁉️⁉️
🎩💪🏼😎🌹🤗❤️.... Danke für den Tipp... aber wo steht denn geschrieben, dass ein "DOM" nicht kuscheln will ⁉️ ( oder darf )??? Ich habe einen ( natürlich, dominant geprägten ) Charakter... und ich denke, dass sich meine Vorstellung von wahrhaftiger, männlicher Dominanz sehr von den Vorstellungen von vielen "selbsternannten" Pseudo-Wochenend-Doms unterscheiden, - die glauben, dass es bereits dominant sei, wenn man(n) einer Frau beim (pardon)... ficken, den "Popo" verhaut..... Für mich hat Dominanz vielmehr mit Aufrichtigkeit, Vertrauen, Zverlässigkeit, Respekt und Ehre zu tun... Ich bin zwar dominant, aber ich bin kein Sadist - so habe ich z.b. keine Freude daran Frauen zu verletzen ( weder physisch noch psychisch ). Das heisst nicht, dass ich (m)einer Frau beim Sex oder beim spielen nicht gerne auch mal "Lustschmerzen" zufüge... aber ich bin eben ein sehr erfahrener Mann - und weiss sehr genau was ich wann/wie tue... 🎩👍🏼🌹‼️‼️‼️ Aber das alles steht ( für mich ) nicht im Widerspruch dazu, dass ich menschliche Nähe suche und kuscheln möchte 🤗❤️😘... ***WEIL ICH IN ALLERERSTER LINIE NUR EIN MENSCH BIN*** UND ERST LANGE DANACH EIN """DOM""" ❤️💪🏼🎩😘😎 Liebe Grüsse Dieter 🌹
Meine Kuschelsuche geht weiter 🤗
... Ich möchte kuscheln - mit """DIR"" - EINFACH FRAU ‼️ ES IST MIR NICHT WICHTIG OB DU : JUNG ODER ALT - DICK ODER DÜNN - REICH ODER ARM BIST... 🌹 ... FÜR MICH IST NUR DEIN SYMPHATISCHES- UND EHRLICHES WESEN AUSSCHLAGGEBEND ❤️❤️❤️🌹🤗🤗🤗... 😘
Siehe bitte Anhang 🤗❤️😘
KUSCHELGESUCH - GROSSRAUM BOCHUM... SIEHE ANHANG 🌹🎩😘
Text - Meine Kuschelanzeige...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Leider wird man durch den Nick manchmal in eine Schublade gepackt die gar nicht der Realität entspricht. *roll*

Ich z.B. habe ein dominantes Profil, aber wer mein Profil liest und es versteht, dem sollte klar sein, dass wenn ich ein Kuscheldate einstelle...auch kuscheln möchte.

Somit kann ich DER_DOM_KERL sehr gut verstehen, dass er durchaus auch ein Bedürfnis noch Kuscheleinheiten hat.

Welcher Mensch braucht das nicht?! *knuddel*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
DER_DOM_KERL
Vielleicht solltest du mal nach Hamburg kommen auf ein entspanntes Kuschel Date... *knuddel*
****e57 Frau
27.408 Beiträge
Wer suchet der findet
So kannst du das nicht sagen, ich suche und finde leider nichts!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
***82:
Habe nun ein Date eingestellt...
Was mir auffällt ist das ich ganz viele Komplimente bekomme doch es schreibt kaum jemand...

*********lchen:
Herren ohne Bezahlstatus nutzen die Likefunktion um auf sich aufmerksam zu machen, da sie von sich aus nicht anschreiben können

Soweit mir bekannt ist, konnten bisher Männer mit Basis-Account (also ohne Bezahlstatus) auch keine Likes verteilen. Oder sollte sich daran mit einem der letzten Updates etwas geändert haben?
Vielleicht können die Männer mit Basis-Account ja Mal dazu Auskunft geben?

Im Übrigen, https://www.joyclub.de/my/3933719.sun82.html, was hat dein Dategesuch bisher ergeben? Konntest du schon einen passenden Kuschelpartner finden?
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
*****ess:
Soweit mir bekannt ist, konnten bisher Männer mit Basis-Account (also ohne Bezahlstatus) auch keine Likes verteilen. Oder sollte sich daran mit einem der letzten Updates etwas geändert haben?
Vielleicht können die Männer mit Basis-Account ja Mal dazu Auskunft geben?

Klar geht das, schon ewig. Ich hab Dich gerade mal getoppt.
Die gleiche Erfahrung gemacht...
Nur zur Info... als ich ( als Mann ) vor ein paar Wochen mein Kuschelgesuch veröffentlicht hatte, habe ich die selbe Erfahrung gemacht... ( Nur Geschlechtsumgewandelt ).... Ich hatte jede Menge Komplimente von Frauen erhalten aber keine E-Mails .... und letztendlich kein Kuscheldate.... lg Dieter
Finde auch keine Kuscheldates. Die Frauen wollen hier alle nur das eine *haumichwech*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
So 'ne sexsüchtigen Frauen im NRW aber auch! *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.