Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5830 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1879 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neben der Spur

Profilbild
****fan
2.303 Beiträge
Themenersteller 
Neben der Spur
Wie lebt es sich so neben der Spur?
Ich fühle mehr als gewöhnlich, nehme intensiver auf, reagiere auf Schwingungen sensibler.
Ich spüre mich, meine Seele tiefer, das, was in mir ruht, was in Bewegung ist, was in mir auch wühlt nach einem Jahr so emotional intensiv wie schon lange nicht mehr.
Und mir unterlaufen Fehler, ich plane für eine Zeit zwei Termine ein, was mir früher nicht passiert wäre.
Neben der Spur, aus dem Tritt geraten, den Flow verloren.... ich habe mehrere Wahrnehmungen für das, was ich im Moment erlebe.
Na und!
Auch das bin ich, auch das kommt aus mir, auch das ist authentisch und speist sich aus meiner Seele.
Und so darf es sein, darf einen Raum haben, den ich ihm gebe, darf mich einnehmen.
Denn je behutsamer und achtsamer ich mit diesem aus dem Flow geraten umgehe, desto besser komme ich wieder in meine Spur, in der ich mich wohl fühle.
Ob es die alte Spur ist oder sich eine neue für mich öffnet, wer weiß das schon... das lasse ich geschehen.
Denn ich merke auch, wie sich in mir und für mich neue Türen öffnen, ich spüre Neu-Gier in mir und möchte mich treiben lassen.
Und so lebe ich wieder mal ganz zufrieden neben der Spur... und genieße das Leben, so, wie es gerade ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.