Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4342 Mitglieder
zum Thema
Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??87
Ich wollte mal wissen, welche Stellung/Position am besten ist bzw Ihr…
zum Thema
Position auf dem Gynstuhl86
Eine Freundin hatte bei Ihren letzten FA Besuch folgendes erlebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Position beim Kunyaza

******gue Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
Position beim Kunyaza
ich möchte gerne einmal wissen, wie ihr Kunyaza bisher erlebt habt.
Lag die Frau immer breitbeinig vor euch ?
Ich habe es einmal erlebt, dass SIE gerne in 180° gedreht über mir positioniert war (reverse cowboy) und ich sollte sie aus der Rückenlage entsprechend stimulieren.

Der Ablauf war total identisch, wie man ihn aus der klassischen Position her kennt, also mit der Eichel über ihre Spalte und den Kitzler stimulieren....
SIE bestimmte also Position der Eichel und die Eindringtiefe.

Ist das dann auch noch Kunyaza ?
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
„Hast du ein Regelhandbuch?“

Erlaubt ist mMn alles, was das Klopfen und Reiben des Penis über der Vulva ermöglicht. Auch das Eindringen, Stoßen und „Rühren“ gehören dazu. Fingern sowieso. Und Oralverkehr.

Das neugierige Spielen macht doch gelingenden Sex aus!
Zitat von ******gue:
Position beim Kunyaza
ich möchte gerne einmal wissen, wie ihr Kunyaza bisher erlebt habt.
Lag die Frau immer breitbeinig vor euch ?
Ich habe es einmal erlebt, dass SIE gerne in 180° gedreht über mir positioniert war (reverse cowboy) und ich sollte sie aus der Rückenlage entsprechend stimulieren.

Der Ablauf war total identisch, wie man ihn aus der klassischen Position her kennt, also mit der Eichel über ihre Spalte und den Kitzler stimulieren....
SIE bestimmte also Position der Eichel und die Eindringtiefe.

Ist das dann auch noch Kunyaza ?


Ausn afrikanischen heraus heisst es, das Mann solange auf die Schamlippen klopft, bis Frau ejakuliert! Zwischendrin den erregierten Penis nur ein kleines Stück in die Scheide einführt und wieder mit dem Penis "draufschlagt" keine Penetration für den Mann, bevor nicht sie abspritzt!
& da ist reiben tatsächlich nicht dabei.

Aber warum sollte man es nicht anders machen, ...was gefällt - in dem Moment 😃
Hauptsache sie spritzt dich schön voll!
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Ejakulieren - Abspritzen/Squirting
Na, da gibt es einen gehörigen Unterschied. Bei der Frau zumindest.
(Beim Mann ist es die selbe Aktion.)

Wenn du solchen Wert auf die genaue Abgrenzung, ob Klopfen oder Reiben des Penis aud der Vulva dazugehört, solltest du auch bei den weibliche über Reaktionen bei kunyaza so deutlich trennen.

Just my five cents. *klugscheisser*
Du weißt auch alles besser, was, lach!!

Ich habe geschrieben: das die afrikanische Definition so ist!!! Nicht meine Meinung!

& Du irrst: squirting, ja, hier bei Joy!! Frau... medizinisch gesehen heißt es aber: weibliche Ejakulation!
& Ich hab geschrieben, das der Mann nicht vor der Frau ejakuliert...
Ich hab's dir gerne nochmal erklärt. 😀
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Ach, @****ass … natürlich, immer. *haumichwech*
*****s62 Mann
119 Beiträge
Zitat von ****ass:
Du weißt auch alles besser, was, lach!!

Ich habe geschrieben: das die afrikanische Definition so ist!!! Nicht meine Meinung!

& Du irrst: squirting, ja, hier bei Joy!! Frau... medizinisch gesehen heißt es aber: weibliche Ejakulation!
& Ich hab geschrieben, das der Mann nicht vor der Frau ejakuliert...
Ich hab's dir gerne nochmal erklärt. 😀
Da Kunyaza für die Eichel sehr erregend ist Muss sich Mann ganz schön zusammen nehmen kontrollieren können nicht vor der Frau zu kommen.
********2024 Mann
2 Beiträge
Die Frage zur Position finde ich durchaus gut. Traditionell sitzt man sich wohl auf Hockern gegenüber und die Frau positioniert ihre Füsse hinter dem Mann auf dem Hocker. Das funktioniert auch mit zwei Stühlen prima und ist durchaus bequemer als es sich anhört.
***li Mann
2.976 Beiträge
Zitat von ******gue:
Position beim Kunyaza
ich möchte gerne einmal wissen, wie ihr Kunyaza bisher erlebt habt.
Lag die Frau immer breitbeinig vor euch ?
Nein, breitbeinig vor mir liegend würde ich bei mir auf den 3. Platz schieben.
Auf Platz 2 kommt der Gynstuhl.
Und auf dem ersten Platz landet definitiv die Liebesschaukel *ja*

Zitat von ******gue:
SIE bestimmte also Position der Eichel und die Eindringtiefe.

Ist das dann auch noch Kunyaza ?
Nicht wirklich. Ich sehe es auch so wie @****ass , kurz mal "eintunken" ja, aber nicht in eine Fickbewegung verfallen und mehrfach rein und rausgleiten.
Bin aber auch bei @*******d18 , erlaubt ist was Spaß macht. Und so gehört für mich neben den Reiben und Klopfen auch das "Rühren" mit dazu.
Das kommt ganz gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.