Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
485 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Prinz Albert Piercing10
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing & Kunyaza, passt das überhaupt zusammen?

******rie Frau
11.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimpiercing & Kunyaza, passt das überhaupt zusammen?
Hallo ihr Lieben,

weder ich noch einer meiner bisherigen Männer waren jemals intim gepierct, daher kann ich selbst zum Thema nix beitragen, diese Frage aber mal in unseren Gruppenraum stellen *smile*

Also wenn ich z.B. an so einen großen Prinz-Albert-Ring in der unteren Eichelhälfte denke... wenn ich mir vorstelle, dass mich so ein "schweres massives Geschoss" mösal treffen würde, macht mir das ehrlich gesagt klopftechnisch schon etwas *angsthab*

Auch mit kleineren Piercings, grad wenn z.B. beide so kleine leicht geöffnete Ringe haben *gruebel* ...könnte sich da beim Kunyaza nicht etwas verhaken? *nixweiss*

Würdet ihr euer Gegenüber bitten, das Piercing für den Moment herauszunehmen oder gar ganz auf Kunyaza verzichten? Oder gibt euch das Gefühl beim Kunyaza mit Piercing nen extra Kick? Erzählt doch mal...

Bin auf eure Erfahrungen und/oder Meinungen dazu gespannt *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
***li Mann
2.976 Beiträge
Ich musste grade schmunzeln. Mir kam die Frage einer Bekannten in den Kopf.
Stört ein Penis beim Fahrrad fahren? *lach*

Ich denke, du machst dir da ein bisschen zu viele Gedanken.
Selber bin ich nicht gepierct, hatte aber in der Sylvesternacht das Vergnügen mit einer Frau die gleich 3 Schmuckstücke hatte. Je eins links und rechts in den Schamlippen und eins direkt oberhalb der Clit.
Ich habe einfach das gemacht, was ich sonst auch mache.
Außer, das ich auch mal bewusst auf die Piercings geklopft habe. Grade das, was direkt über der Clit saß.
Es war ihr ein Vergnügen und mich haben die Piercings nicht gestört.
Ich denke nicht, das wir uns ins Gehege gekommen wären, wenn ich auch Piercings gehabt hätte
******rie Frau
11.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***li:
Selber bin ich nicht gepierct, hatte aber in der Sylvesternacht das Vergnügen mit einer Frau die gleich 3 Schmuckstücke hatte. Je eins links und rechts in den Schamlippen und eins direkt oberhalb der Clit.

*gruebel* Ich denke, dass dies (nur die Frau hat einige Schmuckstücke) bei Gepiercten noch die "harmloseste Konstellation" ist... ja vielleicht sogar extra erregend beim Kunyaza? *zwinker*

dir @***li jedenfalls lieben Dank für den ersten Erfahrungsbericht *top*
******rie Frau
11.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Kunyaza-Gemeinde,

da seit Themenstart inzwischen weit über 100 neue Mitglieder dazugekommen sind, möchte ich dieses Piercing-Thema gern nochmal hochholen und erneut in die Runde fragen *victory*

Also wenn ich z.B. an so einen großen Prinz-Albert-Ring in der unteren Eichelhälfte denke... wenn ich mir vorstelle, dass mich so ein "schweres massives Geschoss" mösal treffen würde, macht mir das ehrlich gesagt klopftechnisch schon etwas *angsthab*

Auch mit kleineren Piercings, grad wenn z.B. beide so kleine leicht geöffnete Ringe haben *gruebel* ...könnte sich da beim Kunyaza (ganz besonders beim Reiben, in der Zickzack-Bewegung oder Durchziehen) nicht etwas verhaken? *nixweiss*

Würdet ihr euer Gegenüber bitten, das Piercing für den Moment herauszunehmen oder gar ganz auf Kunyaza verzichten? Oder gibt euch das Gefühl beim Kunyaza mit Piercing nen extra Kick? Erzählt doch mal...

Bin auf eure Erfahrungen und/oder Meinungen dazu gespannt *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
****h81 Frau
331 Beiträge
*top* danke
Hab da kürzlich auch dran gedacht, wie das für die Männer ist wenn Frau gepierct ist. Zumal ich diese Spielart sehr liebe und mir auch eins Stechen lassen will *gg* *augenzu*
*********seur Mann
20 Beiträge
Ich habe gerade Kopfkino. 😄

Wenn beide gepierct sind, klingelt das dann bei dieser Spielart?
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab da überhaupt kein Problem damit.
Ich selber hab nur einen kleinen Ring, aber mein Partner mit dem ich das praktiziere hat schon einen größeren Ring dran.

Mich hat das noch nie gestört oder irgendwelche Schmerzen verursacht.
*********valon Frau
3.942 Beiträge
Ich habe ein KVV und bisher hat es keine Kunyaza-Session verhindert. Im Gegenteil, für mich war das Gefühl dabei intensiver und noch erregender. Die klopfenden Gentlemen fanden das glitzernde Schmuckstück auch sehr spannend, erfreuten sich an den zusätzlichen "Lustperlen".
*****uja Frau
2.472 Beiträge
*frage* Was ist KVV? *gruebel*
*********valon Frau
3.942 Beiträge
@*****uja


Klitoris Vorhaut Vertikal

Das Piercing wird vertikal durch die Klitorisvorhaut gestochen. Der Schmuck übt bei dieser Variante durch den direkten Kontakt zur Klitoris einen intensiven Reiz aus. *top2*
Ich habe einen kleinen leicht gebogenen Stab, an den Enden jeweils eine Kugel mit Glitzerkristall.
******ard Mann
30 Beiträge
Hallöchen,
Ich glaube ja mal eher an einen Lustgewinn, als an Komplikationen!
Bin jetzt nicht so der Profi... habe durch das Vorhautbändchen einen Stab mit rechts und links davon jeweils einer 10mm dicke Metallkugel die meine Eichel schmücken!
Wenn ich damit klopfe oder reibe sind die Kugeln schon deutlich zu spüren, zumindest was ich so gehört habe 😉
Je nach Piercing und je nach Empfindsamkeit und oder Stelle, muss man natürlich schon etwas vorsichtiger zu Werke gehen...ist aber ja doch sehr individuell !!!!
Wenn Frau gepierct ist, denke ich, ist es auch intensiver...zumindest deutlicher im Bereich des Kitzlers.
Und hübsch anzusehen!!!
Wenn beide ein Piercing tragen,empfehle ich jetzt mal es vorab zu checken was und wie es sich verhaken könnte. Vielleicht nicht ganz unwichtig...
Geschlossener Ring und Stab ist nicht so ideal.... Bei Ring/Ring bzw. Stab/Stab kann eigentlich nichts passieren!?!
Je nach Durchmesser, Form und Art des Piercings kann schon von unkontrollierten Spiel abgeraten werden 😂
Ich stelle es mir aber höchst erregend vor, wenn sich durch aufeinandertreffen von Metall noch mehr Vibrationen übertragen...
In diesem Sinne; frohes klopfen
Lg
Will Hard
******rie Frau
11.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guterbeitrag*
*********rt66 Mann
168 Beiträge
Ein liebes Servus aus München,

ich habe mit großer Freude das Thema Kunyanza und Piercings entdeckt und möchte auch ein paar Zeilen dazu beitragen und von meinen Erfahrungen schreiben.

Bis heute hatte ich noch nie Probleme mit den Piercings. Selbst habe ich einen mittel Großen PA und ein doppeltes Magic Cross. Selbst wenn das Mädel auch gepierct ist, ist es noch nie vorgekommen, dass die sich verhaken. Theoretisch könnte es klimpern, ist aber sehr unwahrscheinlich. Kunyanza soll ja ein vorsichtiges Reiben, Stimulieren und Klopfen sein. Nicht maschinenhaftes Schlagen darstellen.

Natürlich kann ich nur von meinen Erfahrungen schreiben, was das Mädel fühlt kann ich nur interpretieren. Ich habe nur positive Erfahrungen gesammelt. Wenn ich ein paar Tage Vorlauf habe, pumpe ich mein bestes Stück täglich mit Vakuum, auch das erhöht meine Vorfreude. Das hat den Vorteil, das er doch merklich Dicker und Fleischiger wird. Damit kann ich dann die Mumu über eine lange Zeit verwöhnen. Ich liebe es wenn der Liebessaft langsam aus der Ritze läuft und das Verlangen immer größer wird. Das ist für mich in erster Linie die Erfüllung. Natürlich ist es auch für mich schön zu kommen, aber in dem Fall ist das Mädel im Mittelpunkt....

Die Piercings, wenn man vorsichtig umgeht, erhöhen sogar die Gefühle des Mädel...... so sehe ich das...... Aber es ist nie vergleichbar...... Grüße Andi
******rie Frau
11.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab grad hier im "Intimpiercing & Kunyaza"-Thema nochmal etwas quer gelesen *zwinker*

Der Beitrag von @******ard geht besonders gut aufs ganze Thema mitsamt möglichen Problematiken ein... auch mit logischen Erklärungen und Bedenken *top*

Was ich mich aber gezielt frage, wenn ein Mann ein schweres, wuchtiges PA an der Eichel trägt, sollte er wohl etwas vorsichtiger klopfen und seine Stimulationen / Bewegungen eher reibend, ziehend und kreisend wirken lassen... ansonsten stell ich mir das leicht schmerzhaft an meiner Vulva vor, denn das PA Piercing ist doch genau an der Eichelunterseite, sprich: an der "Schlagseite" *raeusper*

Zitat von ******rie:
wenn ich z.B. an so einen großen Prinz-Albert-Ring in der unteren Eichelhälfte denke... wenn ich mir vorstelle, dass mich so ein "schweres massives Geschoss" mösal treffen würde, macht mir das ehrlich gesagt klopftechnisch schon etwas *angsthab*

Hat wer Erfahrungen dazu und könnte berichten?
*********Sadie Frau
888 Beiträge
Ich muss gestehen ich hatte bis nun nur einen Mann mit einem PA Piercing, der so lieb war sein Piercing herauszunehmen, nachdem ich ihm mitteilte dass mich das Fremdkörper Gefühl zu sehr ablenkt. Wohlgemerkt Schmerzen hat es mir nicht bereitet.
Es störte mich beim klopfen und sogar noch mehr beim reiben. Das Resultat war die Kalahari hätte nicht trockener sein können.
Daher sehe ich Intimpiercings nicht zwingend als KO Kriterium oder problematisch für die Durchführung von Kunyaza. Aber PA in Verbindung mit Kunyaza gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen persönlichen Vorliebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.