Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliches Gästebuch der Gruppe

******rie Frau
11.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
öffentliches Gästebuch der Gruppe
.
Hallo liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe... liebe Genießer & Neugierige, sowie bereits Kenner & Könner dieser "Schwanz-Klopf-Liebeskunst"




Wir freuen uns, dass ihr mal vorbei schaut... ob es jetzt aus Neugier ist, durch Zufall oder weil ihr euch über diese afrikanische Liebeskunst informieren möchtet und etwas länger lest...

Das Gästebuch freut sich, wenn es auch benutzt wird... deshalb wäre es toll, wenn ihr hier auch ein paar Zeilen hinterlasst... dabei ist es dem Gästebuch egal, ob ihr bereits Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*

Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Wir freuen uns über eure Einträge... vielleicht ist ja etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar (Themen)Vorschläge?

Natürlich sind hier eure Grüße auch gern gesehen *victory*

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch ruhig öfters besuchen und neue Kommentare einstellen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß... freuen uns auf euch und vielleicht lesen wir uns irgendwann ja auch mal im Gruppenforum Kunyaza: Forum

Euer Kunyaza-Team *blume*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Eine wunderschöne Idee, liebes @ Kunyaza-Team *spitze*
Schaue seit der Entdeckung der Gruppe immer wieder gerne bei Euch vorbei *spanner* ... und grad heute wurde zudem eine äußerst interessante Frage gestellt
Kunyaza: Kunyaza mit Dildo?
Ich grüße die Gruppe!

In der Tat eine sehr gute Idee mit dem öffentlichen Gästebuch, sodass auch schon Nichtmitglieder die Möglichkeit bekommen, hier etwas Schriftliches zu hinterlassen.

Solch langsame, lustvolle und intensive Begegnungen zwischen Mann und Frau, wie auch euer Gruppenthema zu versprechen scheint, schätze ich sehr. Auch Slowsex, Squirting und Karezza finde ich sehr an- und aufregend. Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich werde mir ernsthaft Gedanken darüber machen, mein Profil verifizieren zu lassen, um Mitglied zu werden, denn aktuell erfülle ich ja leider (noch) nicht eure Aufnahmebedingungen.

Tolle Gruppe, macht bitte weiter so *top*
******rie Frau
11.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier im Gästebuch war es in der letzten Zeit etwas still, das möchten wir gern ändern *zwinker*

Gern möchten wir allen Beobachter(inne)n und Lesenden mal einen herzlichen Gruß dalassen *wink*
...und bald können wir auch schon unser 300. Mitglied in der Gruppe begrüßen *freu*

Euer Kunyaza-Team *blume*
Guten Morgen!
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und werde mich jetzt mal ein wenig "einlesen" in dieses doch sehr interessante Thema!
******rie Frau
11.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gern möchten wir allen Beobachter(inne)n und Lesenden mal wieder einen herzlichen Gruß dalassen *wink*
...und der Gruppe zum 4. Geburtstag gratulieren *happybirthday*

Euer Kunyaza-Team *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.