Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Redseligen
161 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau nur für etwas Festes dein "Typ" sein?746
Ich hatte schon einige Treffen,- außerhalb der Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 3 Monate

******rie Frau
11.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 3 Monate
Hallo ihr Lieben,

mit einer Laufzeit von max. 3 Monaten im Voraus oder für ein festes Datum innerhalb dieser Zeitspanne könnt ihr hier eure rein privaten Dates mit folgenden Kriterien einstellen:

Wen sucht ihr und
Wo/in welchem Umkreis sucht ihr?


*fluester* Je genauer eure Suche formuliert ist, desto höher können eure Erfolgsaussichten steigen...

Dategesuche, die mit irgendwelchen finanziellen Komponenten (Eintritt, Kostenbeteiligungen, Umlagen, sonstige Aufwände) verbunden sind, können leider nicht veröffentlicht werden.

Es gelten die üblichen Spielregeln: Der Community-Guide und Nutzungsbedingungen
Ihr sucht ausschließlich für euch selbst und nicht für andere, profilfremde Personen:
scrollen bis "Inhalte, die nicht ins Forum gehören" (s. vorletzter Punkt)

Euer Eintrag wird nach Ablauf des Datums oder der max. Laufzeit von 3 Monaten zur besseren Übersicht wieder entfernt. Es stehen hier also immer nur die aktuellen Gesuche im Thread.

Premium Light- und Basismitglieder haben die Möglichkeit, mit einem Beitrag auf das in Frage kommende Date im Thread zu antworten. Wir werden sinnfreie Kommentare wie "schade zu weit" oder "ich kann heute leider nicht" kommentarlos löschen. Heißt kurz und knackig: Dategesuch rein, Interessebekundung als Antwort rein. Alles weitere per CM. Hier wird nicht gelabert, hier wird gedatet *zwinker*

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Daten!

Liebe Grüße
Kulinarie *blume*
Mod Kunyaza
*******ase Mann
67 Beiträge
Suche im Großraum Karlsruhe +150km
Hallo,

ich habe bereits erste leichte Kunyaza-Erfarungen und suche eine interessierte Frau, dies real weiter zu erleben und zu genießen.
*********rt66 Mann
168 Beiträge
Hallo, ich bin der Andi und komme aus dem Süden von München.

Kunyanza begleitet mich schon mein ganzes „Sex“ Leben. Für mich ist es immer ganz wichtig, dass meine Spielpartnerin ganz viel Spass und Freude verspürt. Ich möchte Sie so in Ekstase bringen und ihr einen Höhepunkt schenken. Gerade dann habe ich die Glückseligkeit und kann einen lustvollen Orgasmus erleben. Frauen aus dem Umfeld in München, also grob der S-Bahnbereich, meldet euch. Alter und Aussehen stehen bei mir bestimmt nicht im Vordergrund. Die Lust von uns Beiden ist ganz klar im Fokus. Also nicht nur lesen, auch schreiben, ich freue mich.........
Bild ist FSK18
***qu Mann
11 Beiträge
Suche in Sachsen-Anhalt/Sachsen/Thüringen
eine liebe Frau (alter egal)
*********valon Frau
3.923 Beiträge
Suche im Raum 95 bzw 97
für (nicht nur einmaliges) gemeinsames "spritziges" Kunyaza-Vergnügen einen charmanten Partner.
Du bist interessiert? Dann lies bitte erst mein Profil, bevor du mich per Club-Mail anschreibst.
Freue mich auf deine Post. *mail*
*******ase Mann
67 Beiträge
Ich biete Kunyaza im Raum Karlsruhe an - kostenlos
Wie dir warscheinlich bekannt ist:
Kunyaza ist eine Liebeskunst aus Ruanda, bei der mit dem erigierten Penis die Vulva so lange abgeklopft wird, bis die Frau kraftvoll zum Orgasmus kommt.

Bist du leidenschaftlich und neugierig und möchtest es erleben?

P.S.: Ich kann dir nicht schreiben, weil ich kein Premiummitlgied bin.
******rie Frau
11.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Kunyaza-Gemeinde,

das System hatte hier bereits automatisch geschlossen, sowie die bisherigen Beobachtungen herausgenommen. Wir haben dennoch aktuell einen neuen Userbeitrag hierher verschoben und im gleichen Atemzug das Thema wieder entsperrt *zwinker*

Wenn euch die Dategesuche hier interessieren, solltet ihr den Beobachter-Haken bitte nochmal neu setzen, damit ihr auch wieder eine Benachrichtigung zu weiteren Beiträgen bekommt, Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
****ula Mann
641 Beiträge
Suche im Raum Ruhrgebiet
einen weiblichen Part für spritzige und gemütliche Gemeinsamkeiten, und das nicht nur einen ons.
**********inRot Frau
388 Beiträge
Suche im Raum Westsachsen/ angrenzend an Thüringen
Wenn du Erfahrungen im Bereich Kunyaza hast, bitte persönlich melden.
Bitte NR
****o69 Mann
444 Beiträge
PLZ 53 Bonn ... schlanke Sie für's Training gesucht ;-)
Kunyaza ist eine erregende Spielart, die ich gerne immer wieder mal praktiziere. Dem geht am besten eine intensive Ganzkörper-Massage voraus, gerne im tantrischen Sinne. *floet*
******gue Mann
389 Beiträge
von der Theorie zur Praxis im Raum Hannover
ich möchte interessierte Damen gerne einladen mit mir Kunyaza praktisch zu erleben.
Mir geht es dabei nicht um das stumpfe Ausprobieren dieser Technik, sondern ich möchte mich mit dir gerne angeregt über Kunyaza unterhalten und austauschen um dann idealerweise zu experimentieren.
Wenn du bereits Erfahrung darin hast, dann sehr gerne natürlich auch gleich zur Praxis übergehen und einfach genießen.
Dazu gehört für mich aber auch eine anregende aber vor allem auch ansprechende Umgebung. Ansonsten ist ein Fallenlassen selten möglich.
Wenn du dir also ein solches Szenario vorstellen kannst und aus dem Raum Hannover kommst, darfst du mich gerne anschreiben.
*******lant Mann
61 Beiträge
Hallo ich habe Interesse an Paaren sowie Lady's die daran interessiert sind sich über Kunyaza schriftlich, wie praktisch auszutauschen. Das ganze kann "online" bundesweit/europaweit und "live" am sinnvollsten 😉 im Rhein-Kreis-Neuss stattfinden.
Grüße aus Grevenbroich
K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.