Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

******rie Frau
11.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
*hutab* Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert habt *victory*

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und gern ein wenig von euch zu erzählen *zwinker*


Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*


Ergänzung vom 05.02.21:
Beachtet bitte, das dies hier weder der Dating- noch Plauderbereich ist... dies gilt auch für alle User, die bereits Gruppenmitglieder sind... ihr nutzt bitte die anderen Themen, unseren Plauderthread oder einen Dateeintrag, um auf euch aufmerksam zu machen.

Dieser Thread ist unseren Neueinsteigern vorbehalten... alles was nicht diesem Startposting entspricht, werden wir Mods wieder herausnehmen *blume*

***li Mann
2.976 Beiträge
Dann fange ich mal an.
Ich bin Rolli aus Berlin und "kenne" Kunyaza jetzt seit 6 Jahren. Für mich ist es eine sehr schöne Variation beim Sex, die oftmals zu überraschenden Reaktionen führt.
***57 Mann
682 Beiträge
Ich bin Klaus aus Spandau (Berlin) und wusste vorher nicht, dass das was ich gerne, teilweise im Wechsel mit der Hand, immer mal zwischendurch praktiziere, einen eigenen Namen hat. Dass das Klopfen auf die Klitoris bei vielen Frauen noch zusätzlichen Reiz auslöst und stark stimulierend wirkt, ist für mich auch hilfreich, um einen GV zu verlängern.
********l_me Mann
462 Beiträge
Zitat von ***57:
... bei vielen Frauen noch zusätzlichen Reiz auslöst und stark stimulierend wirkt, ist für mich auch hilfreich, um einen GV zu verlängern.
Du Schlitzohr *ggg*

Ich machs einfach weils Spaß macht und geil ist ... und es die Mädels um den Verstand bringt *lol* *zwinker*
*******tty Frau
10.458 Beiträge
Hallo liebe, junge neue Gruppen-Gemeinschaft,

ich wusste offengestanden nicht, dass es dafür einen Namen oder gar eine Tradition gibt.
Ich dachte bisher immer, es gibt halt Kerle, die sind kreativ... *raeusper* und fands geil! *smile*

Ich freue mich auf ein schönes und bereicherndes Miteinander.

LG
Betty
Guten Morgen in die Gruppe!

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe vor einigen Jahren mal jemanden kennengelernt, der diese Technik beherrschte.... wusste aber nicht den Namen. Dachte einfach er wäre besonders erfahren und irgendwie stimmte alles zwischen uns. Es waren wundervolle Erlebnisse, die ich noch Tage danach gespürt habe...Leider hat das Leben zugeschlagen und es waren keine Treffen mehr möglich.
Vielleicht habe ich ja nochmal das Glück über die Gruppe jemanden kennenzulernen, der Kunyaza beherrscht und mich zum schweben bringt...

lg Cherie *sweetkiss*
******rie Frau
11.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann reihe ich mich hier auch mal mit ein...
*huhu* liebe (noch kleine aber schon feine) Kunyaza-Gemeinde

Die Liebeskunst Kunyaza begegnete mir erstmals vor ungefähr sex *schweig* ähm... sechs Jahren... der Gedanke an eine Gruppengründung kam mir allerdings spontan erst letztes Wochenende in den Sinn... nach kurzer Recherche merkte ich tatsächlich, dass es im JOYclub noch keine solche Gruppe gab, daher machte ich umgehend Nägel mit Köpfen *zwinker*

Mit einer großen Vorfreude auf die Gruppe entstand schon mein Entwurf des Gruppenlogos mitsamt CoverArt-Idee... alles passend angelehnt an den afrikanischen Urspung dieser besonderen "Schwanz-Klopf-Liebeskunst"


Einige werden mich schon aus anderen Gruppen kennen - sei es als aktives Mitglied oder als Gruppenmod... für alle anderen: ich bin Genussfrau durch und durch... in vielen Bereichen... kulinarisch, geistig und körperlich... ich zelebriere und (er)lebe, verwöhne und genieße halt gern...

Daher passt das Gruppenthema für mich auch wie die Faust aufs Auge *raeusper*

Ich freu mich auf ein tolles, aufregendes und bereicherndes Miteinander

Viel Spaß euch allen und herzliche Grüße
Kulinarie *blume*
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen Samstag Morgen, der heute sogar Schalltag ist - also was besonderes!!!
Ich möchte mich gerne auch vorstellen und kann mich den Ausführungen von

Zitat von *******tty:
ich wusste offengestanden nicht, dass es dafür einen Namen oder gar eine Tradition gibt.
Ich dachte bisher immer, es gibt halt Kerle, die sind kreativ... *raeusper* und fands geil! *smile*

einfach anschließen, es kickt mich und macht mir sehr viel Freude - ist einfach auch mal Abwechslung und eine schöne Variante im Spiel.
Ich wünsche uns eine lebendige Gruppe mit viel Austausch.

An Kulinarie: ich habe den Filmbericht damals leider nicht gesehen. Gibt es da eventuell auch jetzt noch einen Link dazu?
Da ich bisher überhaupt nicht wusste, dass es dafür einen Namen gibt und die Spielart an sich hätte ich es schon gerne mal auch aus der "Fachlichen" Richtung gesehen.

Liebe Grüße an Euch alle
Der weibliche Teil von paar2000_69


*blume* Hinweis der Moderation:
Um deinen Text flüssiger lesbar zu machen, habe ich mir erlaubt, deinem zitierten Text eine Umrahmung zu spendieren *zwinker*
Zu deiner Frage zum Link: *fluester* ja, es ist sogar ein eigener Thread dazu in Planung...

******a88 Mann
2 Beiträge
Morgen,

ich glaube ich muss angesichts meines Nick Namens nicht erzählen wie ich her kam *zwinker*
Ich komme aus dem schönen Mittelfranken und freue mich nicht nur auf schriftlichen Austausch hehe *g*
******rie Frau
11.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

wie bereits am Ende des @*******0_69 Vorstellungsbeitrags von mir angekündigt, hier nun der Hinweis zum neuen Thread (auch inkl. der gewünschten Verlinkung) *zwinker*

Kunyaza: Wie funktioniert Kunyaza? Tipps & Tricks....
(das Thema steht auf privat, d.h. nur für Gruppenmitglieder *raeusper*)

viel Spaß dabei wünscht euch
Kulinarie *lolli*
Mod
*****174 Mann
40 Beiträge
Guten Morgen, aus dem schönen Altmühltal. Ich habe von Kunyaza, ein Video und Bücher gelesen. Es hat mich sehr interessiert, als ich von der Gruppe erfahren habe. Wollte ich gleich mit wirken. Bin gespannt auf die neue Erfahrungen.
LG Josef
*****r4u Mann
131 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
Ich habe vor ein paar Jahren auch in dem TV Bericht (Unter fremden Decken) von Kunyaza erfahren. Natürlich habe ich das sofort ausprobiert! 😂
Leider nicht erfolgreich, eher nur als Vorspiel. 🤗
Das lage vor allem an den anderweitigen Vorlieben meiner Partnerin und am mangelnden Wissen über diese Technik. Da ich squirtende Frauen super geil finde, bin sofort in diese Gruppe, um Kunyaza nun ernsthafter zu probieren.
Viele Grüße aus der Voreifel
Andreas
*********6111 Mann
104 Beiträge
Ciao an Alle
Mein Name ist Marco ich bin neu in dieser Gruppe. Ich hatte zwei Erlebnisse und beide waren genial. Ich möchte gerne mehr darüber erfahren und auch erleben.
herzlich
Marco
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hallo , ich bin die Neue.

Vor ein paar Jahren lernte ich das erste Mal Kunyaza kennen .

Ich las in einer Zeitschrift davon und machte mich dann im Netz schlau darüber.

Dann bat ich meinen Mann darum , schickte ihm was ich hatte und er las es.

Dann kam ich in diesen unglaublichen sinnlichen Genuss und erlebte meinen ersten squirt dadurch.
Das ganze Spiel ging sehr lange und ich war völlig geflasht von dieser sinnlichen Erfahrung.

Leider bekam ich dieses sinnliche Spiel nur einmal von ihm geschenkt.
Ich glaube es war ihm zu anstrengend.

Ich jedoch konnte das nicht vergessen und freue mich , davon wieder zu lesen und mich austauschen zu können .
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hallo,

ich bin ehrlich, von Kunyaza hatte ich noch nie gehört.

Frau, Sex und nass törnt mich, wie man auch in meinem Profil erkennen kann, *rotwerd* aber ziemlich an. Von daher bin ich gespannt, ob hier was lernen kann.

Liebe Grüße,

m69k
******ada Frau
460 Beiträge
Einen ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe...freue mich auf regen Austausch.LG aus VS....marmelada...
****_7 Mann
5.234 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin heute auf das Thema aufmerksam geworden.
Habe bislang noch nie davon gehört und dachte auch nicht, dass mein bisheriges "Buschgetrommel" einer alten afrikanischen Tradition ähnelt. Tut es bei genauem Hinsehen sicher auch nicht.... Klingt aber anregend und macht mich neugierig...

LG Inch
******rie Frau
11.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heut war ja mächtig was los an unserer Gruppentür *guckguck* ...ich freu mich über die vielen neuen Mitglieder!

*willkommen2* ...schön, dass ihr den Weg in die Gruppe gefunden habt und da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *blume*
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heisse Thomas, komme aus dem Münchner-Osten. Ich muss gestehen, ich bin völliger Neuling
auf diesem Gebiet, zumindest hab ich dieses Spiel noch nie wissentlich praktizert.
Freue mich auf Neues, neue Bekanntschaften und regen Austausch
Hallo zusammen,

Ich bin auch Neuling auf dem Gebiet dieser "Liebeskunst". Finde es aber sehr interessant und freue mich darauf mit euch gemeinsam diese Welt zu entdecken und viele Tips von denen zu bekommen die Erfahrung darin haben.

Liebe Grüsse

DunklerRitter_3
*********Dogo Paar
19 Beiträge
Halo Wir sind Frauchen und Dogo,
wir haben Kunyaza vor einer weile Endeckt und haben unglaubliches damit Erlebt.
Wir freuen uns mit euch über diese wundervolle Praktik zu sprechen
****lux Frau
1.910 Beiträge
aloha aus dem Norden.


Diese Praktik kannte ich schon lange, nur war mir nicht bewusst, dass sie Kunyaza genannt wird *smile*

Erst durch diese Gruppen-Eröffnung bin ich darüber gestolpert.
Daher herzlichen Dank für die Einladung @******rie ; hier bin ich *ja*
*****ade Paar
39 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!

Mir geht’s wie vielen hier ... ich liebe es!! Und bisher wusste ich nicht mal, dass es einen Namen dafür gibt *xd* gern würde ich noch mehr darüber erfahren! Liebe Grüße!
****_RO Mann
71 Beiträge
Hallo & guten Tag in die Gruppe.

Ich danke für die Aufnahme. Mir ging es so, wie vielen hier: ohne den Namen zu kennen, durfte ich die Methode bereits öfter erleben. Und vor allem durfte ich erleben, wie Frau sie erlebt... Alleine dieser Genuss des "erleben dürfens" ist großartig.

Ich gespannt darauf, was ich hier noch erfahren und entdecken darf.
Viel Freude allen.
HAllo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin halb Preusse, halb Bayer.
Lebe mal im Raum Berlin, dann wieder in München.
So richtig schön zerrissen. lach
Das Thema Kunyaza finde ich einfach geil. Ich habe shon sehr früh mal "angeklopft", aber wusste bei heute nicht, dass das GAnze auch einen Namen hat.
Gerade für jemanden wie mich ist es eine besondere Art eine Frau schön zu verwöhnen.e
Ich freue mich auf eien Austausch und neu Aspekte.
LG
Ed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.