Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich heiße alle neuen Mitglieder in der Gruppe herzlich willkommen und hoffe, dass ihr euch hier wohlfühlt. Ich freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch. Kunst ist so vielschichtig und lässt sich auch wunderbar kombinieren.

*willkommen*


Herta
Hallo
Hallo, ich freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein.

Ich kann von allem ein bissl, ein wenig malen, ganz hübsch singen, verdorben reimen.

Alle diese Körperbewegungen tun mir gut und ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Lieben Gruss, Nina
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Nina, schön, dass du da bist.

*willkommen* in der Gruppe.

Ich bin ja neugierig, wie das bissl von allem dann auch ausschaut. Zeig uns bald ein paar Bilder und lass uns Reime lesen *smile* Weil diese Frau da ist gar nicht neugierig.


LG Herta
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir sind die Neuen *zwinker*
Unser Profil sagt schon einiges zum Thema Kunst aus. Das wollen wir hier weiterleben und hoffen, die (noch) kleine Gruppe mit dem einen oder anderen Gedanken zu beleben.

Liebe Grüße, Michael (der hier gerade schreibt) und Tilla
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe, schön, dass ihr her gefunden habt. Ich freue mich schon auf Beiträge von euch, bin echt gespannt.

*willkommen*

Herta
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo
auch ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken,

kurz zu mir: ich male seit ich Stifte halten kann und habe nach einer kürzeren Auszeit vor 18 Jahren wieder damit angefangen, nun ist immer die Frage was man mit seinen Bildern anfangen möchte und sicher geht es mir da sicher ähnlich wie Euch, die Vermarktung (wenn auch nur im kleinen Rahmen) ist immer ein kleiner Knackpunkt geblieben. Vielleicht kann ich dies mit guten Tipps durch die Gruppe ändern?
Ich bin gespannt

viele Grüße Dirk
Mit einem freundlichen Hallo....
...........Will ich mich hier vorstellen.

Auf Einladung einer netten Dame bin ich zur Gruppe gekommen.

Seit vielen Jahren bin ich mit der Kamera unterwegs und ich beschäftige
mich mit verschiedenen Themen.

Pinsel und Farben nehme ich auch zur Hand und bringe Ideen auf
Leinwand und Papier.

Meinen nickname habe ich mir von einem ästhetischen, 7.161 m
hohen Berg im Himalaya ausgeliehen.

Hier freue ich mich auf einen kreativen Austausch.

Danke, dass ich dabei sein kann.

Mit lieben Grüßen
Jürgen
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder.

Ich freue mich auf eure Beiträge und Bilder und vielleicht teilt ihr auch etwas von eurem Handwerk mit uns, um den Austausch zu fördern und eventuell etwas zu lernen oder zu lehren.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf neue Beiträge und Bilder!

*willkommen*

Herta
Der Fotograf
*********jects Mann
439 Beiträge
Danke für die Einladung...
...und ein herzliches Hallo an alle Art-isten

Meine Kreativität lebe ich in meinem Beruf als Fotograf aus, wobei mich experimentelle Fotografie genau so reizt wie das Spiel von Licht und Schatten auf menschlichen Körpern. Dem naturell des Joyclubs geschuldet beschränkt sich mein Prifil natürlich sehr auf die People-Fotografie, aber ich hoffe in dieser Gruppe auch die eine oder andere Idee aufzunehmen oder in den Diskussionen Anregungeungen zu geben.
Mit einer Freundin zusammen haben wir ein Projekt gestartet, dass sich der Verbindung von Bild und Wort widmet und schon einige meiner Bilder sind mit schönen Texten versehen worden. Aber dazu werden wir noch einen entsprechenden Thread eröffnen.
Quasi als Hobby beschäftige ich mich mit der Bearbeitung von Edelsteinen, Schmuckdesign, Körperabformungen und Holz als kreativem Werkstoff.
Ich freue mich auf viele kreative Diskussionen,
mit liebem Gruß
Ralf
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in der Gruppe!

Bild und Text finde ich immer wieder schön. Manchmal ergeben sich daraus wundervolle Kompositionen. Ich bin schon neugierig, was wir zu sehen und zu lesen bekommen.

Liebe Grüße
Herta
*********June Paar
7.187 Beiträge
Nun habt Ihr uns hier . . .
. . . und wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Kunst hat einen hohen Stellenwert in unserem Leben - und Kunstwerte oder "Fundstücke" spielen oft eine Rolle auf unseren Photos:

Fundstücke:

bildende Kunst: Fundstücke Part II

Kunst kann erlebbar werden, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht - wir speziell nehmen uns dabei die Freiheit, uns selbst nicht so wichtig zu nehmen und den Dingen ihre Leichtigkeit zu lassen.

In diesem Sinne:




We walk the line ...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Ich auch hier...
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich lebe und arbeite als Künstlerin in München. Seit einigen Jahren gestalte ich Schmuck mit erotischen Motiven, eine kleine, erlesene Kollektion ist mittlerweile entstanden. Auch Skulpturen/Objekte erarbeite und fertige ich mit 3D-Technik.
Hier seht Ihr einige Arbeiten von mir, bzw. auf meinem Profil findet Ihr einen Link zu meiner Website.

Erotischer Schmuck von @***hi

Grüße in die illustre Runde, Kadhi
*********June Paar
7.187 Beiträge
Ich auch hier...

@***hi: Es freut uns natürlich, interessante, bekannte Gesichter hier wieder zu treffen . . .


We walk the line ...
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch euch ein herzliches *willkommen*

Liebe Grüße
Herta
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.272 Beiträge
fotodesign
Hallo!

Ich bin wieder zurück im JOYCLUB mit einem Fotografen-Profil.
Dieses Jahr habe ich ein neues Fotostudio eingerichtet, das auch gemietet werden kann.

Das Brot kommt von den Fotos, das Hobby ist der Text.
Vielleicht kann ich das irgendwann mal drehen.

Malen und Musik sind ein wenig eingeschlafen, aber vielleicht finde ich ja neue Anregungen, um diesen Bereich wieder zu beleben.

Kommt einfach mal auf mein Profil uns stöbert, da findet sich alles, was wichtig ist!
Studio
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Ich bin Grafik-Designerin und bin sehr interessiert an neuen Inspirationen
von Gleichgesinnten.
Ich bin neu in HH und freue mich auf neue Kontakte.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern in der Gruppe.

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und könnt euch gut einbringen,

Einen schönen *sonne*tag

Herta
*******pawn Mann
82 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
dann stell ich mich auch mal kurz vor, ich bin Thorsten *zwinker*
Grafik-Designer und Künstler, ich Zeichne schon seit ich Kind bin hehe, mal Intensiver, dann wieder weniger bis heute, am liebsten zeichne ich mit Bleistifte/Künstlerfarbstifte(Polychromos), Fineliner, Layoutstifte oder auch Filzstifte, früher auch mit Kohle, heute auch sehr gerne mit mein Wacom cintiq 12 wx digital.

Ich freue mich sehr in Eurer Gruppe zu sein, um mich auch mit anderen Kunst begeisterte Menschen austauschen zu können.

Danke für die Aufnahme!

.:Liebe.Grüße:.Thorsten.:
*******inde Frau
41.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe und auf einen regen Austausch.


LG
maj
****rie Frau
3.296 Beiträge
Salut!
Das ging ja ratzfatz. *oh2*

Freut mich, dass ich so schnell ein neues Obdach gefunden habe.

Künstlerischen Impulsen kann ich lediglich in meiner Freizeit nachgehen, dabei fotografiere, bildbearbeite und schreibe ich, soweit es die Zeit zulässt bzw. wann immer ein kreativer Blitz mich trifft. Ich freue mich auf kreativen Umgang!

Liebe Grüße


Michaela
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe. Hoffentlich gefällt es dir unter diesem Dach und du verschönerst es noch mit deinen Beiträgen, Bildern, Texten, etc.

*wink*

Herta
****rie Frau
3.296 Beiträge
Danke, Herta, ich kann nicht versprechen, dass ich etwas verschönern werde, aber ich werde mein Möglichstes tun, mich zu zeigen. *lol*

Es ist schön, hier auf "alte" Bekannte zu treffen!!

Michaela
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder Beitrag ist in meinen Augen eine Verschönerung, weil er von Leben in der Bude zeugt (was ich mit meinen diversen Abwesenheiten auch nicht grad zu laut sagen sollte).
*lach* Irgendwie trifft man sich immer wieder.
*****e_M Frau
8.379 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Gruppenaufnahme!

Ohne den Hinweis von Havarie hätte ich von dieser Gruppe nichts gewusst.

Ich schreibe lange schon in anderen Gruppen und bin offline in den Bereichen Kunst und Kultur unterwegs. Nun bin ich gespannt wie ich mich hier einbringen kann und auf die Impulse, die von der Gruppe ausgehen.

Liebe Grüsse, Odette
**do Mann
2.686 Beiträge
einen Willkommensgruß auch von mir an Euch beide *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.