Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
.... an alle neuen Mitglieder.

Wir freuen uns sehr über den vielfältigen Zuwachs und die meist sehr ausführlichen und interessanten Bewerbungsschreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen regen Austausch.


LG
Marie
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Kunscht mir mal zehn Schilling leihen ??"
Immer mal wieder von der Kunst genervt, aber es doch nicht sein lassen können - das ist wohl mein jahrelanges Verhältnis zur Kunst. Derzeit nach einer längeren Phase des "Lass` mich doch in Ruhe mit dem Quatsch" dann doch wieder mit offenen Augen unterwegs, ob man nicht doch entspannte MitstreiterInnen finden könnte, die Muse, die einen dazu bringt, der Kunst ein wenig näher zu kommen - wo bist du, Yoko ? Nun ja *zwinker* Derzeit hauptsächlich mit eigenartigen Filmen unterwegs, daneben mit Musik, aber keinesfalls mehr als Beruf, sondern für das kleine "Extra" im Leben, zum Überleben, zur Realitätsflucht hier und da. Mal schauen, wer sich hier so findet, was sich hier ergibt, open minded.

Ein paar Eindrücke ?

https://www.youtube.com/user/TheChurchOfKaiak/videos
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme.

Klingt sehr spannend, was sich hier an verschiedenen Richtungen zusammengefunden hat.
Meine Wenigkeit beschäftigt sich mit Fotografie, sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Meistens aber davor *g*

LG
Calvitie
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wer bin ich und wenn ja, wie viele? *zwinker*
Ursprünglich aus einem künstlerisch-handwerklichen Bereich (Textildesign) bin ich vor 10 Jahren in einem Bürojob gelandet, so dass meine Kreativität privat wieder einen größeren Raum eingenommen hat und immer weiter gewachsen ist.
Durch die Arbeit mit Photoshop & Co. habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Zu Beginn mehr vor der Kamera, stehe ich nun mittlerweile häufiger dahinter.
Wobei ich mein Schaffen eher in Fotokunst einordne. Die Bilder auf der Kamera sind für mich lediglich das Ausgangsmaterial, so wie es früher die grobe Skizze auf einem Blatt Papier war.
Die Bilder Leben häufig auch durch die gewählten Titel, wobei mich in einem großen Maß Musik inspiriert. Und Bildwerke durch Filme, wie sie in alten Musicalfilmen oder bei Tim Burton und Lars von Trier zu finden sind.
Ich sauge förmlich alles auf, was anders und abseits der Norm ist.
Letztes Jahr habe ich es mit meiner ersten Ausstellung geschafft auch Menschen fernab des Internets zu erreichen und seit dem 10. April läuft meine zweite Ausstellung. Da bin ich schon mächtig stolz drauf. *g*

Ich hoffe hier auf regen Austausch und viel Inspiration.
So viele Kreative auf einem Haufen können doch nur befruchten *ggg*

Auf frohes, gemeinsames Schaffen,
Simone
auch mein Dank für die Aufnahme
hallo community,

ich wurde durch majberlin auf die Gruppe aufmerksam und möchte mich gerne in einer Zusammenarbeit versuchen.
Zur Zeit beschäftigt mich Alter & Schönheit, und vielleicht finden sich andere mit Interesse an diesem Thema, es würde mich freuen.

*blume* MondZeit
Ahoi
Als Künstler würde ich mich nicht bezeichnen, aber es ist natürlich das Streben was einen weitertreibt und so nun auch hier in diese Gruppe. Yet another Gruppe dachte ich erst, aber mir gefiel das Gruppenbild so gut und das ja schon mal eine Reise wert.
Was ich bisher in der Gruppe sah erfreute mich sehr.
Zu mir:
Seit ca 3 jahren knipse ich ab und an.
Bildbearbeitung im Sinne von bildkompositionen und Retouche lehne ich nicht ab
aber es interessiert mich persönlich nicht und ich mache es nicht.
Mich reizt "Model&Mood".
Wenn ich Glück und Energie habe möchte ich dieses Jahr ne Ausstellung in Hamburg von einem Performance Shooting machen.
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
an alle neuen Mitglieder *g*
Ich freue mich über den Arten-Reichtum, der sich immer mehr in dieser Gruppe verbreitet.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins und ein schönes *sonne*iges Wochenende, auf das der Frühling uns erfreut und das spürbare Prickeln anhält und zunimmt.


LG
Marie
Ja, die Mixtur ist super, sehr inspirierend! *ja*
Herzlich Willkommen
Guten Morgen Ihr Lieben Liebenden und Künstler,

Ich heiße alle neuen Mitgliedern hier in unserem Forum herzlich willkommen!
Auf einen intensiven und herzlichen, kritischen Gedankenaustausch freue ich mich sehr.
Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass viele hier Inspiration für ihre Arbeit finden oder auch neue Anstösse für ihre Werke suchen und entdecken werden.

Selbst wenn heute Regentropfen vom Himmel fallen. Nur so kann die Natur leben und der Klang der Tropfen auf ein Fenster kann faszinieren....

Ich wünsche Euch ein geniales Wochenende!

Sabine
Vorstellung
Hallo,

ich bin neu in dieser Gruppe und hoffe auf interessante Ansichten, Kontroversen...vielleicht Veranstaltungen, Lesungen. Mein Schwerpunkt liegt klar bei der Literatur. Andere Genres sind für mich auch interessant, manchmal...

Schönes Wochenende!

Decaparmeron
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Dann mal:
Guten Tag! - Salü! - Benvenuti! - Servus! - Bonjour tout le monde! - Hello everybody!

Erstmal lieben Dank für das rasche Asylverfahren zur Gruppenaufnahme!

Da bin ich also, meist ein semi-poetischer Wortakrobat mit ästhetischen Ambitionen und einer gehörigen Portion an Neugierde, was diese Gruppe so alles zutage fördern mag.

Und ja, Lebenskunst trifft punktgenau in mein Weltbild.
**********r2015 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank
daß ich der Gruppe angehören darf. Ich freue mich riesig über den künstlerischen und wertschätzenden Austausch mit Euch in diesem Forum.

Seit Jahren wird GENUSS in meinem Leben sehr großgeschrieben. Genuss besteht aus verschiedenen Elementen, was ich die Genussinseln nenne. Eine davon ist die Kunst. Gemalt habe ich seit Kindesbein an mit Pausen, bis ich die intuitive Malerei für mich entdeckte, weil sie mir viel eröffnet: die Sinne bis hin zur Sinnlichkeit.

Bin gespannt auf die Begegnungen.
"Genussvolle" Grüße
Avec Plaisir
Franziska
**********r2015 Frau
4 Beiträge
Bemerkenswert!!
Liebe Künstler,

bemerkenswert finde ich die meisten euerer Namen.
Gibt es einen Grund, warum sooo viele Namen, meinen eingeschlossen, auf Französisch sich?
Verbirgt sich dahinter die sozusagen "melodische" Sprache oder noch mehr???
Bin sehr NEU-GIERIG *smile*. Wer möchte sie stillen? die Neugier meine ich!! *anmach*

Gespannt warte ich auf eine Antwort.
Bises *zwinker*
L´art pour l´art
Wir freuen uns, nun ebenfalls dieser Gruppe anzugehören und uns über die Welt der Kunst auszutauschen. Sie ist eine große Leidenschaft von uns und wir sind gespannt darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen.

LG

Blue Foxes
Geht mein nicht-französischer Name auch?
*aetsch*
*********ro_bi Frau
24 Beiträge
Da bin ich! 😘😘😘
vielen Dank für die Aufnahme!

Ich liebe Kunst in Form, Klang und Farbe und besonderer Höhepunkt ist es für mich, wenn das ganze erotisch angehaucht ist!

Selbst bin ich Hobby Bastlerin mit Foto, Gemälde und Deko und hoffe, hier viele Anregungen zu finden. Aber auch Gleichgesinnte! Vielleicht reicht es ja auch einmal für eine öffentliche oder private Kunstausstellung ... *zwinker*

Auf bald!
*******you Paar
1.957 Beiträge
Danke für die Einladung
Hier tippt die künstlerische Komponente von unserem Profil. Immer mal wieder spartenübergreifend unterwegs, doch ursprünglich komme ich vom Theater.
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
.... an alle neuen Mirglieder der Gruppe und Wünsche euch einen regen Austausch, Inspiration und Spaß.


LG und einen guten Start in den schönen Monat Mai *blume*
Marie
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo zusammen...ich möchte mich dann auch mal vorstellen, obwohl es doch hier einige Bekannte gibt. Ich zeichne oder fotografiere vornehmlich und habe immer Spaß an Begegnungen oder Diskussion zum Thema Kunst. Gemeinsame Aktionen sind immer willkommen

Andreas
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Hallo,

ich freue mich,dass ich hier Beisein kann und hoffe auf anregende Themen und Vorstellungen. Ich hoffe, dass ich hier das ich mit meinen Kunstdildos hier gut aufgehoben bin.

Lg Manfred
Hallo
Hallöchen,

bin eher durch Zufall auf diese Gruppe gestolpert, ich mache fast ausschließlich digitale Kunst. von Surrealismus bis Erotik, fast alles dabei. Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte und den Gedankenaustausch generell. *g*

Grüße

Blacknylonfan
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
> 50 Mitglieder
Erst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder dieser noch sehr frischen Gruppe.



Liebe KT'ler,

bei Antragstellung zu einer Gruppengründung muss man angeben, mit wie vielen Mitgliedern der Gruppengründer in den ersten drei Monaten rechnet - also eine Einschätzung abgeben.
Wir schwankten zwischen 20-50 und 50-100 Mitgliedern und entschieden uns vorsichtshalber für die geringere Anzahl.
Nach nicht einmal drei Wochen haben wir diese Marke überschritten.
Ich bin wirklich erstaunt, überrascht und freue mich sehr darüber.

Vielen Dank an euch und eurem Interesse sowie eurer Beteiligung an und in dieser Gruppe.
Und vielleicht schaffen wir ja auch noch die 100er- Schallmauer zu knacken, bevor die drei Monate vorbei sind *zwinker*


LG
Marie
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.081 Beiträge
Griaß enk
Danke für die Aufnahme. Habe mich schon ein wenig umgesehen und eine Beitrag gepostet.
Ich bin fotografisch und künstlerisch Tätig.

In der Fotografie habe ich mich auf Menschen spezialisiert. Auf Joyclub vornehmlich in den Bereichen Porträt bis Erotik. Mittlerweile befasse ich mich intensive mit surrealer Bildbearbeitung. Siehe Profilbild.

In der Kunst befasse ich mich mit Malerei (ÖL/Acryl), Zeichnungen (Bleistift, Farbstift, Tusche), Druckgrafik (Kaltnadel Radierung, Aquatinta, Mezzotinto und Strichätzung) Und Illusionistischen Wandmalereien in allen Größen.

Ich würde gerne mal ein Buch Illustrieren.

Freu mich schon regen Austausch.

Artatelier
Muse
Sich von der Muse küssen lassen - sagt eigentlich schon alles. Erotik und Kunst gehören zusammen seit wir in Höhlen hausten. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich erhoffe mir inspirierende Bekanntschaften.
Gruss aus Bern
Körperabformungen
Hallo, ich freue mich nun auch dabei sein zu können und hoffe hier viele Interessante Menschen kennen zu lernen, die meine Leidenschaft teilen.
Ich erstelle unter dem Namen Berlin Bodycasting Körperabformungen jeder Art. Ich fertige Gips-Skulpturen mit sehr hohem Detailgrad, bei dem kleinste Falten und Poren zu erkennen sind. Auch Abformungen in Wäsche/Dessous sind möglich.
Durch die verwendeten Materialien unterscheiden sich meine Abformungen deutlich von den üblichen Gipsbinden-Abformungen. Sie sind dadurch natürlich auch ein wenig teurer, aber ich denke das Ergebnis überzeugt und ist es allemal wert.
Wer Interesse an einer Abformung hat, oder an einer Zusammenarbeit, oder einfach nur Fragen hat kann sich jederzeit an mich wenden.

Viele Grüße
Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.