Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Profilbild
*******ANDY Mann
98 Beiträge
Hallo allerseits *blume*

Danke, dass ich so rasch aufgenommen wurde in euren Kreis kunstbegeisterter Menschen.

Mein Name ist Andy und ich übe die Fotografie und die Kunst des Körper-Abformens im Raum Frankfurt am Main aus.

Der Wunsch nach einer Gruppe, die neben der virtuellen Begegnung auch die Reale sucht, ist bei mir seit geraumer Zeit sehr präsent. Hätte ich diese hier nicht beim Stöbern bei einem meiner Lieblingsmenschen hier im Joy entdeckt, ich hätte mit Sicherheit in naher Zukunft eine Eigene dieser Art ins Leben gerufen. Nun freue ich mich aber riesig, hier bei euch zu sein!

Tatsächlich bin ich stark an Gemeinschaftsprojekten zwischen weiteren Künstlern und Modellen interessiert. Gespannt schaue ich gen Zukunft, was sich da "unter uns" zeigen und entwickeln mag.

Seid mir herzlich gegrüßt
Andy
*******inde Frau
41.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder *blumenschenk*


*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.