Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung
Hier möchten wir die neuen Gruppenmitglieder begrüßen und ihnen die Möglichkeit geben sich vorzustellen.


LG
Euer Mod-Team
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben die Gruppe gegründet und hoffen auf einen regen Austausch mit euch über den Horizont hinaus *g*


LG
Marie & Jules
Danke ...
Ich sah zufällig eure Gruppe -
und freue mich, jetzt hier Mitglied zu sein.
Meine künstlerischen Aktivitäten können in meinem Profil gesehen werden ...

Ev
*********ouple Paar
428 Beiträge
Hallo
Auch wir freuen uns, hier sein zu dürfen. Wir arbeiten mehr mit und für Künstler. Künstlerisch arbeiten wir selber nur im privaten Bereich.

Wir freuen uns über interessante Themen und vielleicht auch interessante Begegnungen.

lg
**do Mann
2.686 Beiträge
Hallo,
schön eine neue und frische Gruppe hier zu finden. Freue mich auf regen und freundlichen, kreativen Austausch und jede Menge Inspiration für alle Beteiligten.
mit diesen Worten habe ich mich hier beworben

Kunst in den unterschiedlichen Bereichen zusammen zu führen, eine wundervolle Möglichkeit
Texte mit einer Stimme erwecken
Bilder mit Musik unterlegen


und das ich dieses auch sehr gern direkt erlebe
zwei meiner Texte wurden schon mit Stimme versehen und sind unter Videos zu finden

http://www.joyclub.de/my/video/2254734-63512.kugeliges_gekugel.html

http://www.joyclub.de/my/video/2254734-63513.brief_an_dich.html

freue mich auf weitere Projekte
*******inde Frau
41.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend
ich gehöre eher zu den Schreiberlingen.
In letzter Zeit experimentiere ich mit der Gestaltung von TextBildern.

Ich hoffe und wünsche mir einen regen Austausch und gemeinsame Aktionen.


LG
maj
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Sonntag-Morgen
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder.
Wir freuen uns sehr, dass diese Gruppe so viel Interesse weckt und uns regen Zuwachs beschert.


Liebe Grüße und einen *sonne*igen Tag
Marie
......
*******cht Mann
20 Beiträge
hey!!
licht ist einer meiner künstlerischen hauptthemen.

einen ersten sonnigen gruß aus berlin
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
Jamm Jamm
Jamm Jamm , das heißt ,
ich wünsche allen einen schönen Tag,
und genau dies wünsche ich uns allen hier,
Freude an der Sache mit der Gier,
sich eifrig gewinnbringend einzubringen ,
mit dem noch größerem Wunsch,
seelisch, mental geistig und rein körperlich
mich an euren Kunstwerken zu laben ....

also seid nicht traurig , dass ich
kein Künstler bin, aber gewiss
Künstlerallüren mein eigen nenne ...
.... viel Spaß ... Hansi © melvi franz
********eden Frau
14.455 Beiträge
Eigentlich bin ich keine Künstlerin.
Oder doch?

• Ausgebildete Muikerin (spielte früher mehrere Instrumente gut)

• Habe mal Liebestexte in mehrere Spachen geschrieben, sie auf's Band gesprochen (jemand hat das professionell gemacht), sie wurden in Musik eingebaut

• Bin Hobby Modell, knipse aber auch selbst gern, am liebsten mit dem iPhone, weil es immer dabei ist (versuche meistens, Licht einzufangen)

• schreibe ab und zu Geschichten, einige davon wurden schon veröffentlicht, aber nicht mit der Zielsetzung, Geld damit zu verdienen

• Kunst habe ich immer geliebt, meine Wohnung sieht wie ein Museum aus - jedes Bild hat eine Geschichte, kann mich von keinem trennen

Und ich kann mich am besten mit kreativen Menschen austauschen, interessante Projekte würden mich interessieren. Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Gala (mein richtiger Name, rein zufällig wie die Muse von Dalli!)
Hallo Gala
schön, dich hier auch zu finden ...

Lieben Gruß Ev
bonjour
Freue mich hier eine Gruppe gefunden zu haben, wo ich mich mit Gleichgesinnten über meine Kunstinteressen austauschen kann, welche nicht nur die Poesie betreffen.
Schön auch einige Bekannte aus der Lyrikfraktion hier zu treffen.
Wünsche dem KT ein gutes Gelingen und eine rege Teilnahme!
*wink*
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich reihe mich in die Liste der neuen Mitglieder ein. Künstlerisch gehöre ich zu den Schreibern und bewege mich wieder zurück zu meinen Wurzeln, so nach dem Motto: Scheiß auf Experimente und machs gleich leserlich. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch experimentelle Texte mag.

Habt noch einen schönen Sonntag
Herta
Firmen logoFirmen logo
*******_SB
141 Beiträge
Hallo an alle :-)
Es freud mich hier zu sein.
Ich fertige alles aus leder, was mann oder frau so braucht oder mag *zwinker*
Lg
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
und herzlich Willkommen an allen neuen Mitglieder.


Viel Spaß und einen schönen Start in die Woche
Marie
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
*******tics Paar
334 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind interessiert an künstlerischer Fotografie, Aktmalerei und auch Zeichnungen, sowie Skulpturen.

Wir selber fotografieren auch und unser er versucht sich an Skulpturen.

In der Gruppe hoffen würden wir uns viele interessante Kontakte und anregende Diskussionen.

Falls jemand Fragen an uns hat, soll er uns einfach anschreiben und er bekommt garantiert eine Antwort.

LG, die2erotics
Hallo Ihr Lieben...
Ich bin Fotokünster aus Berlin und bin ein Kunstbegeisterter Mensch und freu
mich über einen regen Austausch mit Euch.
Wer bin ich und was mache ich hier?
Guten Morgen Ihr Lieben!

Zuerst möchte ich all unsere neuen Mitgliedern unserer Gruppe herzlich willkommen heißen!
Wir Moderatoren sind wahnsinnig positiv überrascht, wie viel Resonanz die "Gründung" unserer Gruppe und vor allem Maries Idee hervorgerufen hat.
Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt und wie dann auch mit der Kunst nach außen hin present werden können.

So, jetzt möchte ich mich auch selbst kurz vorstellen.
Ich, Sabine, würde mich eher zu den Schreiberlingen zählen. Mein Metier sind eher Kurzgeschichten, das Ausleben erotischer Phantasien.
Inspiriert worden bin ich im jugendlichen Alter durch Lady Chatterlys Lover und das Buch "Angst vorm Fliegen" von Anaïs Nin ( Ich habe es versteckt im Bücherregal gefunden!!!). Ein Lieblingsbuch von mir ist auch "Salz auf meiner Haut". Ein wunderschöner Roman, der für mich eine emanzipierte Frau zeigt, die trotzdem noch Frau bleibt.

Wie Marie schon durch ein Projekt angesprochen hat, möchte ich auch gerne Veranstaltungen mit Euch organisieren, damit Eure Kunst nicht im Verborgenen bleibt. Das heisst Lesungen, Vernissagen, Fotoshootings und und und
Unser Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt werden.

Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt und freue mich auf das, was kommt.

Es drückt Euch ganz herzlich
Sabine
inspirierend
Das hört sich inspirieren an.
Leder ist ein tolles Material!

Gruß
Sabine
*********anda Frau
577 Beiträge
Auch ein Hallo ...
... von meineeine. *g*

Ich bin ja nun schon ewig im Joyclub und dachte erst: Ui, wieder 'ne Gruppe?
Soll ich gleich sagen, dass ich keine Künstlerin bin?

Ne ... ich produziere so viel, nenne mich manisch kreativ, da bleibt keine Zeit zu beurteilen, ob es hochwertige Kunst oder gar nicht nachhaltig ist. Hin und wieder gibt es "Likes", aber auch Schweigen im Walde -- wenn ich etwas von mir präsentiere.

Von Beruf bin ich Lektorin, ich leite eine Schreibwerkstatt, habe mir einen Verlag zugelegt und ab und zu erscheinen dort auch Bücher. Das alles ist schon eine Berufung, aber dient doch eher dem Brötchenerwerb.

Den Mohn aufs Brötchen sammle ich mit Keramikarbeit, der Malerei, dem Sockenstricken, dem Saxophonspielen (in absteigender Zahl Mohnkörner und bei Licht betrachtet bleiben die meisten Brötchen in Wahrheit unbemohnt) *zwinker*

Ab Ende Mai gebe ich ein Erotikschreibseminar, in dem Geschichten für einen weiteren Erotikband gesammelt werden, dann werde ich auch wieder selbstmitschreibend aktiv.

Auf die Kombination Joyclub und Kunst bin ich neugierig,
ich würde gern auch die Kunstwerke aller hier ausgestellt sehen.

Herzliche Grüße,
Vajra
wow
Da kommt ja einiges an Kreativität zusammen!
Ich bin echt begeistert!

*freu2*

Gruß
Sabine
Hallo ,



einen künstlerischen Beruf habe ich nicht , ich hab aber die Angewohnheit vieles was mich bewegt aufs Papier zu kritzeln .
Momentan hat mich die Fotografie in Beschlag genommen und hier besonders die alltagsmomente , urbanes Leben , streetphotographie alá coleur .


Danke für die Aufnahme

Liebe Grüße
guten Morgen an alle im KunstTreff.......
ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diesem Forum.

Was habe ich mit Kunst zu tun? Eigentlich möchte ich auf jeder Hochzeit tanzen, aber ich habe mich aufs Fotografieren beschränkt. Vor Jahren hat mich ein bekannter Stuttgarter Maler zur nicht gegenständlichen Malerei gebracht und ich habe ab da fleissig mit Öl auf Leinwand gemalt. Vorkenntnisse hatte ich schon zuvor in zwei Semestern bei der Schule für Kunst und Handwerk erlangt. Irgendwann war insofern Ende, weil ich nicht mehr wußte, wohin mit all den Bildern, die ich nicht an den "Mann bringen" konnte. Diese Art des Malens war mir zu aufwendig geworden, da ich mehr Ideen im Kopf hatte, als ich auf Leinwand aufbringen konnte.

heute male ich nur noch kleinformatig, digitalisiere die Bilder und bearbeite sie auf dem Computer, um ein Thema zu realisieren. Genauso gebrauche ich von mir gemachte gute Fotos, die sich zur künstlerischen Bearbeitung anbieten.

Von vornherein habe ich nie etwas Komplettes im Kopf, das ergibt sich beim arbeiten. Finde ich es gut, stelle ich es gerne zur Ansicht und zur "konstruktiven" Diskussion.

Ich wünsche dem KusntTreff viel Erfolg und den Mitglieder Ansporn zum creativen Tun.

Liebe Grüsse Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.