Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIII

**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIII
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIII

Ihr seid fleißig und der Thread hat sein Maximum wieder erreicht.

Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVII

Deshalb geht es hier gleich weiter für die nächsten Bewerber zu unserer wunderbaren Gruppe.

Bleibt weiter so aktiv und lasst uns teilhaben an euren erotischen Filmen, ganz gleich ob zart oder hart, ob real oder fiktiv, ob gereimt oder in Prosaform. Schreibt einfach und lasst uns euer und unser ganz eigenes Kopfkino erleben.

Wir Mods begrüßen gerne jedes neue Gruppenmitglied persönlich und bitten euch auch um eine kurze Vorstellung eurer selbst.

Habt Spaß hier und gute Unterhaltung!

Herzliche Grüsse
Eure Mods
*musketiere*
********1983 Mann
354 Beiträge
Hallo Freunde des Kopfkinos!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Schon seit vielen Jahren lese ich erotische Stories und Sex Geschichten. Einige wenige habe ich auch selber schon geschrieben.

Mir macht es ungeheuer Spaß dem Alltag zu entfliehen und sich im Kopf ein eigenes (geiles) Universum zu erschaffen und sich darin zu verlieren.

Manchmal erzähle ich dann meine Fantasien meiner Partnerin beim Sex und manchmal behalte ich meine Kopfgeschichten für mich. Ich freue mich drauf auch einige in Zukunft mit euch zu teilen und bin auf eure Reaktionen, Kommentare und eure Kritik gespannt.

Ein ersten Textschnippsel habe ich schon mal hier veröffentlicht:
Kopfkino: Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII



Viele liebe Grüße,
Mr. Desire!
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/4933541.soma70.html

bringen gleich "Ingrid" mit! *oh2*

Eine Ingrid sollte jede/r haben...

Doch zunächst freuen wir uns auf euch beide! *freu*
Ingrid kennen wir ja (noch) nicht (näher)!

*willkommen2*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreiben kann so befreiend sein und so hielten es in_vinculo in ihrem Gedankensplitter, um endlich herauszubekommen, was das Unterbewusstsein erzählen möchte....

*willkommen*
*******ulo Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen, schreiben macht Frei und Glücklich. Durch Zuspruch von lieben Menschen in meinen Umkreis, habe ich den Mut gefunden in die Hallen der Beflügelten Gedanken einzutreten. Ich selbst lese Wahnsinnig gerne .
Ps: Mein Spitzname ist Chaos Queen.
Liebe Grüße Amalia
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die beiden von Event2 sind des Schreibens und Formulierens deutlich mächtig und so heißen wir sie nun Willkommen in den Sälen der erdachten und nacherlebten Filme.....

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Statt Ideen, setzen NineSongs13 lieber auf neue Erfahrungen ...Zunächst entsteht etwas im Kopf und dann wird abgewägt, oooob es umsetzbar ist....Haben wir das richtig verstanden?

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischen Umkleidekabine und FKK-Badesee gibt es bei

https://www.joyclub.de/profile/7721761.netganznormal69.html

bestimmt noch so Einiges zu entdecken.

Aber erstmal *willkommen* hier bei uns!
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Kribbeln, welches https://www.joyclub.de/profile/6797048.honigbluete.html spürt, als er sich seiner attraktiven Kollegin nähert, ist sogar als geneigte/r LeserIn zu spüren....

Herzlich *willkommen*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.

Bis jetzt habe ich bis jetzt immer für mich geschrieben und keiner meiner Geschichten irgendwo veröffentlicht.
Das wird sich jetzt ändern.

Ich freu mich auf euer Feedback
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und https://www.joyclub.de/profile/8008272.kazuha2021.html ist jetzt auch mitten drin, statt nur dabei!

*willkommen2* in unserem bunten Haufen!
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcher Geist auch immer ihm die 2 Buchstaben geklaut haben mag,

jetzt ist er hier bei uns, so wie er ist... *yoda*

*willkommen2* Freigei
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch

niki2011x

gelangt ganz ohne weiteres Federlesen (oder war das Hühnchenrupfen *nachdenk*?) in unsere Mitte.

Ein Teil seiner Leidenschaften ist glaube ich schon auf seinem Profilbild erkennbar.
Weiteres wird sich vielleicht in Laufe seiner Anwesenheit offen kundbaren... *smile*

*willkommen* hier in unserer Mitte!
****gei Mann
146 Beiträge
Hallo liebe Kopfkinofreunde,

alleine im Kino zu sitzen macht keinen Spass. Daher bin ich sehr froh, dass es diese Gruppe gibt.

Im Kopf ist alles mögich und es gibt nichts, was sich nicht zumindest auch in diesem Theater abspielt.

Hier kann ich meine Filme beliebig bearbeiten und aus biographischen Schnippseln zusammensetzen oder mit meinen Phantasien und Wünschen ausschmücken wie es mir gefällt.

Und vorallem kann ich hier meine Filme mit Euch teilen, gemeinsam genießen und mit Euren Filmen austauschen. Oder wir können einen gemeinsamen Film drehen. Im Kopf und anderswo.

Wünsche allen viel Spaß mit oder ohne Poppkorn ...
******11x Mann
116 Beiträge
Hallo allerseits,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Kopfkino ist etwas, was bei mir im zarten Alter von 11 Jahren angefangen hat. Da war es die Freundin meiner Mutter, die in meinen Phantasien vorkam und mit der ich schon damals Verbotenes tat und niemand wusste es:) Und 49 Jahre später sind die Filmchen, die mir wie ein perpetuum mobile vorkommen, immer noch präsent. Praktisch jeden Abend beim Einschlafen und morgens beim Aufwachen. Irgendwann habe ich mir gesagt, dass ich die Phantasien auch in die Realität umsetzen möchte, nicht alle, einige, nicht ständig, manchmal. Ja und das kann ganz schön aufregend sein.

Freue mich, hier einige eurer Geschichten lesen, vielleicht besprechen und meine auch zum Besten geben zu können. Kopfkino ist sehr individuell und nicht jeder resoniert mit jeder Geschichte, glaube ich. Bin gespannt, auf das was kommt!

LG

Niki
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein "Nein" sollte immer als "Nein" akzeptiert werden....

Nur ganz manchmal gibt es Ausnahmen und plötzlich neue Chancen. Nun sind wir ebenso aufgeregt, wie Suche159 , wie es nun weiter geht.

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie kreieren Streams und lesen erotische Geschichten vor...aber DateDancers schreiben auch ihre Ergüsse auf und sind Fan von unseren Ultrakurzgeschichten...Nun, wir sind gespannt, ob ihr auch einen Film in nur einen Satz verpacken könnt (schummeln gilt nicht!)

*willkommen*
*******cers Paar
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die schönen Worte und die Aufnahme in diese Gruppe. Wie schön dass du uns bereits vorgestellt hast, liebe Cat. *herz3* Ja, ich bin die Vorleserin, und meine erste erotische Erzählung verfasste ich noch bevor ich auch nur eine einzige Geschichte dieses Genres gelesen hatte. Und damit ihr uns etwas besser kennenlernt, möchte ich uns in Form einer kleinen Geschichte vorstellen:

Gemeinsam mit Christian erlebte ich vor ein paar Monaten ein sehr einschneidendes erotisches Abenteuer das uns beide tief bewegte. Es war so prägend und nachhaltig, dass ich einen unbändigen Drang verspürte, das Erlebte niederzuschreiben. Und während meine Libido auf Hochtouren lief, ließ ich zwei Wochen lang Abend für Abend leidenschaftliche Gedanken und Gefühle aus meinen Fingern in die Tasten fließen. Ich schrieb wie besessen, während unter der Oberfläche knisternd kribbelnde Erlebnisse entflammten und erneut erwachten.

Geboren war unsere erste Homepage. Und als kurze Zeit später das JOYclub Magazin auf uns zu trat, mit der Bitte einen offiziellen Partybericht zu verfassen, schrieb ich erneut Tag für Tag Seite um Seite. Einige Wochen darauf, entdeckten wir die Livestreams. Aber Sex vor der Kamera? Eher wenig interessant für eine Kopfkino-Queen wie mich. Erotische Geschichten in Kombination mit niveauvollen Deep Talk, das wäre mein Ding. Und so entstand das Format SEX IM KOPF, für dass ich mich immer Sonntags abends in Mrs. Date verwandle.

Zunächst startete ich mit dem Lesen erotischer Geschichten aus Büchern, bis mir ein regelmäßiger Gast und Zuhörer, der wunderbare @*********g2018, den Vorschlag zu einer Kooperation machte. Ich traf eine Auswahl und lass seine erotischen Fantasien im gemeinsamen Stream und zusammen mit der Community ließen wir in Gedanken fantasievolle Szenarios entstehen.

Immer wieder hole ich interessante Menschen in meinen Stream, doch am meisten schwärme ich noch heute von diesem wunderbaren Gespräch und dem herzoffenen Miteinander und wünsche mir mehr davon. Mein Projekt ist fließend, nicht starr oder festgelegt und ich bin gespannt in welche Richtung es sich noch entwickeln wird. Der Livestream ist mein Element und als Künstlerin ist es mir sehr wichtig, immer ein überaus großes Maß an Toleranz und Offenheit zu bewahren. Und wenn du dich nun angesprochen fühlst und der Meinung bist, dass deine Geschichte eine neue Bühne braucht, meld dich herzlich gerne bei mir. Ich freue mich auf neue Kooperationen, welcher Art auch immer.

Die Livestreams erweiterten unseren Horizont und sorgten dafür, dass wir auf unserer Reise durch die Tiefen des JOYclub Dschungels an die endlosen Strände der Foren und Gruppen gespült wurden. Fasziniert entdecke ich Menschen, die wie ich, Hirngespinste weben, Luftschlösser bauen und schillernde Seifenblasen der Sehnsucht entstehen lassen. Mich beeindruckt und überwältigt das grenzenlose Meer der Fantasie und verträumt registriere ich die schäumend brechenden Wellen zügelloser Träume. Und während ich so in Gedanken versunken am Ufer stehe und in die Ferne Blicke, sinniere ich über neue Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Denn eines Tages möchte ich die Perspektive wechseln und über das autobiographische Schreiben hinaus wachsen.

Aber erst einmal bin ich total neugierig auf das Kopfkino-Kollektiv! Daher habe ich auch schon ein wenig in dieser tollen Gruppe gestöbert. *zwinker* Liebe Kopfkino-Kollegen, ich freue mich sehr auf den kreativen Austausch mit euch!

Liebste Grüße von der Stream-Queen *koenigin*,
Verena
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein unglaubliches Kribbeln macht sich bei https://www.joyclub.de/profile/4888397.grauer_baer_68.html breit, als er die Dame, die seiner Sprache zwar nicht mächtig zu sein scheint, aber über eine gewisse Körpersprache verfügt plötzlich abbricht...und den geneigten Leser mit einem Fragezeichen zurücklässt, welches unbedingt beantwortet werden möchte..

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei maligath lohnt sich ein Blick aufs Profil der beiden. Sie schreiben ihre Erlebnisse auf...und wir sind deutlich interessiert!

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf seinen HPs können schon Zitate von Meeresbiologen und Musikern gefunden werden, auch wenn mensch dann zu einem kleinen Kreis der Besucher gehört.

Aber deshalb schon ein schnelles und unkompliziertes *willkommen2* an

Gentleman_Lover !
**********Lover Mann
40 Beiträge
Hallo Freunde der Fantasie,

Ich komme aus dem Saarland bin 38 und verbringe Mittlerweile gerne Zeit erotische Geschichten miteinander zu schreiben und dabei das kopfkino voll auf Tour zu bringen

Schaut gern mal auf meiner Homepage vorbei
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von einer Begegnung im Park berichtet Gluecksmoment66 während bei Ruhrpottkind81 das Kopfkino im Rahmen einer Familienfeier anspringt.

*willkommen*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon so mancher Mann, verglich die Schönheit und Eleganz eines Fahrzeugs mit dem "Chassis" einer Frau...und so tut es Hoellenfuerst mit dem Blick auf gewisse Kurven und der freudigen Erwartung auf den Verkehr....

*willkommen*
*********erst Mann
162 Beiträge
Moinsen, bei meinem Bewerbungsgedankensplitter handelte es sich um den Anfang einer Geschichte, die ich seinerzeit für eine ganz besondere Frau, eine Hexe, erdacht habe.
Mein Streben ist es, sie durch mein Schreiben zu erfreuen. Solltet ihr auch Gefallen an meinen Phantasien finden, um so besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.