Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIII

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Ventura40

(eher Lina, als Lino gleichen Namens)

hat uns schon einen ausreichenden Blick in ihr erotisches Seelenleben gewährt.

*danke* dafür und *willkommen* hier bei uns!
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und auch

Sinners_Voice

&

https://www.joyclub.de/profile/8067036.queen_1975.html

sind ganz frisch in unserer Mitte!

*willkommen2* hier bei uns! Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl!
******a40 Frau
391 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich schreibe sehr gerne Kurzgeschichten, auch auf Zuruf sozusagen, es macht mir unheimlichen Spaß, Menschen damit zu verführen.. 😘
Viele liebe Grüße
Ventura
*********oice Frau
29 Beiträge
Hi ihr Lieben,
auch ich bin neu hier in der Gruppe (liebsten Dank für die Aufnahme) Ich freue mich schon darauf von Euch zu lesen und euch vielleicht auch mit auf eine kleine Reise in mein Kopfkino zu nehmen.

Worte können Bereiche in mir stimulieren die Hände, Lippen und Zunge niemals erreichen...

*kuss2* bye, Sinners
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und mit

LeoLauseBaer

Erlkoenigs_Magd

Lennart4

sind 3-4 neue/frische Mitglieder in unserer Mitte!

*willkommen2* euch!
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BsVaping liefert einer jungen Dame Pakete ohne Absenderangabe und weiß genau welchen Spaß-Faktor sie beinhalten. Gut, dass er uns daran teilhaben lässt *zwinker*
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Kopfkino von Morpheus_88 startet überall und jederzeit. Somit muss er einfach Mitglied in unserer wunderbaren Gruppe sein!
*******s_88 Mann
8 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich freu mich, wieder dabei sein zu dürfen. Bin schon ganz gespannt auf eure Geschichten und Gedanken, sowie auf eure Reaktionen auf meine Texte!
Um es vorwegzunehmen: ich bin weder Deutschlehrer noch professioneller Schreiberling, sondern arbeite in einer Notaufnahme.
Die Texte entstehen immer in meinem Kopf und manchmal möchten sie einfach raus. Ich habe Freude am Aufschreiben, ungeachtet der Rechtschreibung und korrekten Satzzeichen-Setzung *zwinker*
Weiteres auf meinem Profil und gerne auch in Mails. Ansonsten werdet ihr ja einen Teil meines Inneren hier kennenlernen *zwinker*
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit klopfendem Herzen und doch voll lustvoller Vorfreude betritt https://www.joyclub.de/my/7740172.die_anna.html das Hotel zu ihrem ersten Date!
Hallo alle zusammen und danke für die Aufnahme in dieser wundervollen Gruppe. Ich bin Anna und schreibe seit ein paar Monaten immer mal wieder erotische Geschichte für meine Freunde hier im Joy. Hoffe meine Technik weiter ausbauen zu können, von euch zu lernen und euch mit meinen Geschichten zu erfreuen 😇
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei @******sco ist der Slip noch nicht gefallen, aber sicher bald *floet*
und @**********auaug erwartet eine Session mit einem Unbekannten.

Wir sind gespannt. *willkommen2*
*********ynter Frau
9.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihre HP´s sprechen für sie, *willkommen2* reiselustooe, wir freuen uns auf eure Beiträge
********tooe Paar
60 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Runde. Ich, der weibliche Part unseres Profils lese und schreibe gerne erotische Kurzgeschichten.
Freue mich schon auf das lesen eurer Storys und poste gerne meine eigenen.
Liebe Grüße von Reiselustooe (w)
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pascal_3_6 nimmt uns mit auf eine Reiz-Reise in verschiedene sinnliche Situationen, die alle Kopfkino auslösen....
*willkommen*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie setzt sich gern in PO-situr....und manchmal bekommen wir dadurch abdruckfreie Eindrücke...und besondere Einsichten...

Willkommen, Jule_Schmidt

Gern folgen wir auch weiteren Shootings und deren Geschichten. *knips*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie malt Bilder mit ihren Worten...und manchmal muss mensch genau hinschauen, um zu erkennen, was da wirklich geschrieben steht...Dann wandelt sich die Stimmung und das Bild...

Willkommen, Zarzamora1 Worte-Malerin....
*******ra1 Frau
18 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme, Danke für die Gelegenheit, euch meine Fantasien zeigen und eure lesen zu dürfen!

„..und trotz Menschentrubel und Alltagsmoment fühlte sie es ganz gewiss, dieses heisse Nass welches sich in kleinen glitzernden Tropfen den Weg zu ihrem Stiefelschaft bahnte..“ 😉

hi Zarzamora
********midt Frau
24 Beiträge
Hi ich freu mich dabei zu sein und zum Kopfkino beitragen zu können oder auch mal zusammen ein Kopfkino zu schreiben *g*
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen pandala999 in unserer Mitte und freuen uns auf sein Kopfkino!
*******999 Mann
210 Beiträge
Danke und ich freue mich hier zu sein! Zu
meiner Vorstellung: Ich habe schon an die
100 Rollenspiele selber gespielt, komplexe Szenarien privat oder
auch in Studios. Ich mag eigentlich alles ausser BDSM und extreme
Fetische, auch absurde/humorvolle Situationen.
BTW: Sorry fuers Doppelposting mit Rendezvous, unten
ist ein abstraktes Szenario was mir vor kurzen eingefallen ist.

Et voila ::

Mein Kopfkino startet z.B. wenn ich eine relativ junge Frau
mit ihrem 20 Jahre aelteren Begleiter morgens am Hotelbuffet
sehe. Dann stelle ich mir z.B. vor, wie er einfach nur schlafen
moechte um sich zu erholen fuer z.B. den Ausflug am naechsten
Tag. Aber sie moechte die halbe Nacht Sex haben und kriegt nicht
genug. Auf der einen Seite geniesst er es, aber er ist am Morgen
doch ganz schoen muede. Dieses Szenario kann man endlos erweitern,
es stellen sich viele Fragen, wie kamen die beiden zusammen, sind sie
mit Bekannten verreist? die etwas von ihrem naechtlichen Sex mitbekommen
haben usw.




PS: Ist es eigentlich in dieser Gruppe schon mal vorgekommen, dass die
Schreiber irgendwann das Szenario so gut fanden, dass es in die
Realitaet umgesetzt wurde. Nur aus Interesse *g*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er malt gern blumige Wort um seine Geschichte und lullt uns ein mit ihm zu träumen...Wir bitten aber auch um eine gewisse Aufmerksamkeit... https://www.joyclub.de/profile/8051751.hotboyrr.html weiß, warum *g*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die beiden Jar_Jar_Bings werden verfolgt....doch es scheint gar keine unangenehme Situation zu sein...oder zu werden...Wer weiß, ob sie nicht vom Wege abkommen..

*willkommen*
*********ings Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind Jasmin und Johannes aus dem wunderschönen Südtirol. Wir sind froh dabei zu sein und freuen uns auf viel Spaß und Erotik.
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/8064531.roja74.html trifft eine atemberabaubende Frau im Spieleparadies die er einfach ansprechen muss. Wir sind gespannt!
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von den schönen Fesseln einer Dame lässt sich Zyyxx fesseln. Das wird sicherlich interessant. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.