Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - erstes Kennenlernen XVII

**58 Mann
1.094 Beiträge
Zitat von *********ernen:
Wir begenen uns auf der Straße, Blicke kreuzen sich, halten sich fest. Es knistern sofort.
Ich habe den interessanten Unbekannt zu mir nach Hause eingeladen, auf dem Weg dorthin gleiten seine Blicke über meinen Körper, ich kann sie spüren. Erwartungen liegend spannend in der Luft, wie das Gewitter, was soeben aufzieht.
Kaum das die Tür geschlossen ist, hält er meine Hände fest, drück mich an die Wand, die Küsse schmecken köstlich, sein Atem an meinem Hals jagen Schauer den Rücken hinab.
Von draußen ist leise das Rauschen des Regens zu hören.
Er flüstert mir ins Ohr "Schon mal im warmen Regen gefickt?" und zieht mich auch schon Richtung Terasse.
Unterwegs entkleiden wir uns schnell. Draußen fühlt sich der warme Regen köstlich auf der Haut an. Rinnt am Körper herunter vermischt sich mit unserem Schweiß, wenn jetzt nur nicht die Nachbarn aus dem Fenster schauen....
wie gerne würde ich da zusehen
****01 Mann
3 Beiträge
Hallo, mein Spitzname ist Jaro, es ist das erste Mal, dass ich für dich eine Fantasie schreibe, echt oder eingebildet. Ich wurde in Madrid geboren, jetzt lebe ich in Deutschland. Die Geschichte dreht sich um eine Sommernacht in Madrid.

Eines Tages im August ging ich die Gran Vía de Madrid entlang. die Nacht war heiß, aber die Brise senkte das fühl. Ich habe Durst, ich sah eine Bar schließen, aber ich ging, um die Kellnerin zu fragen, ob ich eine Limonade haben könnte, meine Kehle war trocken und mein Körper verlangte nach etwas, um die Hitze zu dämpfen.

Als sich die Kellnerin an mich wandte, sagte sie mir sehr freundlich, dass es ihr leid tue, aber die Bar sei geschlossen. Ich konnte sie nicht hören, weil mich ihre Schönheit hypnotisierte, eine Frau mit blonden Haaren, grünen Augen, heller Haut, offensichtlich eine Frau deutscher Abstammung, ich verliebte mich in ihren deutschen Akzent.

Ich weiß nicht warum, aber am nächsten Tag ging ich wieder in die Bar und es wurde uns tolle Freundschaft geschlossen. Eines Tages waren wir bei ihm zu Hause und er lud mich zum Baden ein, es schien eine sehr gute Idee zu sein. Dies war der erste Moment, in dem wir eine Leidenschaft voller Lust und Romantik teilten.

edit by MOD: Rest der Geschichte entfernt, Jaro angeschrieben, dass er die Fortsetzung nach Aufnahme in einem anderen Thread posten kann

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ernen ...nun bevor ihr euch bei den erhitzten Gemütern noch erkältet und noch mehr Feuchtigkeit ins Spiel bringt, komm herein und trockne dich erst einmal....
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****01 das ist doch eine schöne Geschichte..und ganz egal ob erdacht oder erlebt...wir freuen uns auf die Fortsetzung im Thread: Kopfkino: Männerphantasien X
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Mein Telefon klingelt, ich kann sehen, dass Sie es sind,sofort nehme ich das Gespräch an und melde mich so,wie ich es aus Respekt, immer tue....
Hallo Dr Freud, hier ist Ihr Miststück.....
Hallo Miststück, ist Ihre Antwort
Schon Ihre Stimme lässt mich vor Erregung ein bisschen zittern, darauf reagieren ich immer wie ein Hündchen....
Was hast du an?
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht mit Ihnen gerechnet, gebe ich kleinlaut zu
Miststück, da bist du aber auf dünnem Eis unterwegs....., du weißt doch, dass du immer damit rechnen musst. Jetzt war ich gerade in der Stimmung, dir ein bisschen Spaß zu gönnen.....
Sofort habe ich Bilder im Kopf und fange an etwas zu betteln
Bitte,lieber Dr Freud, das sind doch Kleinigkeiten, die ich sofort beheben könnte.....
Sagen Sie mir doch bitte, bitte, was ich für Sie tragen darf....
Also gut Miststück, ich rufe dich in 10Minuten noch einmal an, dann trägst du den unten offenen Netzbody und sitzt mit weit gespreizten Beinen auf der Couch......und wage dich nicht zu trödeln, Ihre strenge Stimme zeigt mir sehr deutlich, daß ich mich jetzt besser beeilen sollte.....
*********_68er Mann
279 Beiträge
Wie jeden Freitagabend gehe ich nach der Arbeit noch ein Stück spazieren. Entlang an den Wiesen und Feldern, weiter bis hin zu den Kiesteichen und dem Surfsee. Da ich etwas mehr Zeit habe halte ich am See inne und schaue den wenigen Surfern zu. Ich gehe etwas weiter ans Ufer und setze mich.
Ein wunderschöner Sommerabend, etwas Wind der genau richtig für die Surfer ist.
Auf einmal höre ich… Hey, hallo .. kannst Du mir mal helfen!? Ich schau much um… sehe allerdings niemanden. Entschuldung… höre ich wieder. Hier beim Wohnmobil. Ich schaue mich um und sehe eine Frau, die offensichtlich mit ihrem
Neoprenanzug am kàmpfen ist. Ich gehe zu ihr. Einstrahlendes Lachen empfängt mich. Der Reißverschluss klemmt… kannst Du mal schauen was das Problem ist……
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da hilft der Gentleman doch gerne *ggg*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich nehme mal flugs das "Miststück" an die Hand, obwohl és natürlich nicht mein Miststück ist.

*smile*

Dann kommt mal rein...
******k87 Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr lieben, Hier einmal ein kleines bisschen Phantasie zum anregen viel Spaß beim lesen


Es ist ein stressiger Tag in unserer Praxis, aber du hast heute Frei und bekommst von dem ganzen Trubel nichts mit. Manchmal kommt in mir der Gedanke auf das ich mir auch mal gerne einen Tag frei nehmen wollen würde, doch muss ich mich immer um Ersatz kümmern. Auch dieser Tag geht vorbei denke ich mir, als mein Handy in der Tasche vibriert. Ich stehe in einer Behandlung und kann jetzt nicht eben mal aufs Handy schauen. nachdem die Behandlung ein ende gefunden hat und die Klientin samt Katze den Behandlungsraum verlassen hat kann ich endlich auf mein Handy schauen. Hey mein Schatz ich war grade bei Beate Uhse shoppen, freue dich auf heute Abend! Ich liebe dich schreibst du mir ganz unverfroren. Doch zum Antworten habe ich nicht die Bohne Zeit, es geht heute schlag auf schlag. Irgendwann ist auch solch ein Tag geschafft und ich kann den Heimweg mit voller Vorfreude beginnen. Zu Hause angekommen steige ich aus und mache mich auf den Weg in die Wohnung. Ich schließe auf und mir schlägt leise Musik entgegen, im Flur liegt eine Spur aus Rosenblättern der ich prompt folge, ich öffne die Tür zum Schlafzimmer. Du liegst in Verführerischen Dessous im schein von gefühlten hundert Kerzen im Bett, mir verschlägt es den Atem so Schön siehst du aus. Du hast einen Spitzen BH, einen String der wirklich gut zum Bh passt, Strapsgürtel und Halterlose und deine Tollen high Heels an die ich an dir so mag. ich kletter zu dir aufs Bett und Küsse dich voller Leidenschaft und verlangen.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab keine Ahnung, warum mir zu deinen Halterlosen und High Heels jetzt Bon Jovi einfällt! *nixweiss*

*nachdenk*

Auf jeden Fall bist du ja hoffungsvoll romantisch veranlagt...

Dann folge mal unseren Footsteps hinein in die Gruppe...
*******kLis Paar
19 Beiträge
Hallo Leser
wir haben 2 Lieblingsszenen im Kopf.

1. der Doggingabend
2. der Clubbesuch

Der Doggingabend.

Es ist Freitagabend. Der Sir hat seinem Sub-hotwife Lis aufgetragen, sich für den Ausflug zu einem Park-od Rastplatz vorzubereiten. Er hat ihr aufgetragen die schwarzen Strapse, Brusthebe, Gio-Nahtnylons anzuziehen. da es sommer ist , soll sie die schwarzen Plateausandaletten tragen.
Bevor er Lis den schwarzen ledermantel über die schultern legt, kontrolliert er die Liebeskugeln und Hotwife-Plug. Sie hat sich gründlich gereinigt.
Er befestigt die Nippelklemmen und hackt die Leine an ihrem Halsband ein.
Dann führt er sie durch den Hintereingang zur Garage, wo sie auf dem Nebensitz platz nimmt.
Als sie ihren Heimatort verlassen haben, öffnet der Sir Lis den Mantel und entblösst ihren Busen, der stolz von der Hebe gehalten wird.
Der Plug und die Kugel bewirken, dass Lis immer erregter wird.
Nach 25 Minuten Schnellstrasse und Autobahn biegt der dunkle SUV auf einen dunklen Rastplatz ein und hält im hinteren Bereich der geteerten Fläsche.
Sofort erlischt das Fahrzeuglicht. Dunkelheit. Warten.
Der Sir steigt aus und geht zur Beifahrertür und hilft Lis beim aussteigen.
Er nimmt die Leine und führt sie wie selbstverständlich über den Platz zum einen versteckten Betonweg. nur das leise Klacken der Absätze ist zu hören.
Lis wird zu einer Parkbank geführt. Dort nimmt der Sir ihr den Mantel von den Schultern, legt ihn auf den Boden . Lis kniet sich . Der Sir setzt sich.
Plötzlich sind Schatten auf dem WEg zu sehen. erst 2 dann 3 - sie näheren sich und bleiben in 6-7 m Abstand stehen. ......
Als die Dunkelheit angebrochen ist
*****n64 Mann
10 Beiträge
--- Textschnipsel ---

Ich sitze im Zugabteil des halbvollen ICs nach Frankfurt. Es ist später Nachmittag und das Wetter ist mies. Ich lese ein Buch, zumindest tue ich so. In Gedanken bin ich woanders. In Gedanken bin bei der Frau die mir gegenüber sitzt. Über das Buch hinweg gucke ich sie immer wieder an.
Auch sie ließt ein Buch. Ich würde sie gern ansprechen, aber ich will sie nicht beim Lesen stören. Sie ist wunderschön, wie sie sich eine Notiz schreibt. Hoffentlich steigt sie nicht aus und wenn, lass es die am selben Bahnhof sein. Ich lade sie bestimmt zum Kaffee ein, wenn ich sie dann anspreche.
Sie steckt mir einen gefalteten Zettel zu.
Mit den Worten "Hey du bist süß" steckt sie mir einen gefalteten Zettel zu.
Auf dem Zettel steht "Folge mir."
"Fuck", denke ich mir, ich müsste eigentlich am nächsten Halt aussteigen. Aber sie ist ein guter Grund alle Vernunft beiseite zu lassen. Sie geht schnell durch den schmalen Gang, sodass ich ihr gar nicht antworten kann. Außerdem zieht mich dieser Hintern und ihr eleganter Gang in seinen Bann. Wortlos folge ich ihr, um sie nicht aus den Augen zu verlieren.
Sie zieht mich in die Zugtoilette. "Die kenn ich noch vom Schwarzfahren als Jugendlicher" denke ich mir, was für ein vertrauter Ort.
Sie schließt die Tür hinter uns ab und dreht sich wieder zu mir. Ich greife ihr Gesicht und küsse sie. Meine Hände wandern von ihrem Hals, über ihre Silloutte.
Ich genieße ihren Körper.
Ich sehe die Begierde in ihren Augen, die mich anziehen und ausziehen. Mich verschlingen und mir den Vertand rauben.
Ich bin in ihrem Bann und sie in meinem.
Wir küssen uns leidenschaftlich, mein Verstand hat schon ausgesetz. Mein Handeln wird nurnoch von meiner endlosen Begierde bestimmt.
Wir küssen uns, wir sind hier. Sie. Ich. Nur in diesem Moment, im Augeblick.
Zwei Menschen ohne Namen, zwei Fremde die sich nah und vertraut sind, als würden wir uns schon immer kennen.
Meine Hand wandert weiter ihre Weltklasse Beine entlang. Ich will sie, ihren ganzen Körper.
Mit meiner Hand schiebe ihr Kleid nach oben, und drehe sie um. Sie stützt sich gegen die Milchglasscheibe der Zugtoilette.
Nichts zählt mehr in diesem Augenblick. In diesem Zug gibt es nurnoch uns beide. Der Lärm des Gleise, lässt uns alles herum vergessen.
[...]
Sie dreht sich elegant um, rückt ihr Kleid zurecht und gibt mir noch einen Kuss auf den Mund und ist auch schon verschwunden. Ich ziehe noch meine Hose hoch und schließe den Gürtel und langsam hat die Realität mich wieder. Das geschäftige Treiben im Zug, die Menschen die hektisch ihre Koffer und Taschen zusammenpacken und langsam zu den Türen drängen. Dieses seltsame Edelstahltoillette, das Kunstlicht, der zerkratze Spiegel. Der Zug kreischt als bei der letzten Kurve vor der Einfahrt.
Es ertönt die Durchsage "Nächster Halt Frankfurt am Main".
Werden wir uns je wiedersehen? Wie du wohl heißen magst?

Sorry, für die Logikfehler, die Rechtschreibung und den schlechten Stil. *zwinker*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beide Geschichten handeln von Begegnungen mit Unbekannten....und sind dabei so verschieden...Die Tür steht offen...Kommt gern herein!
********1983 Mann
356 Beiträge
Liebes Kopfkino Team: Hier kommt meine Bewerbung!

---

Ich hörte aus einiger Ferne die Glocken des Doms läuten, die sich mit dem Geräusch meiner Absätze auf dem Kopfsteinpflaster mischten. Klick klack, klick klack. Was für eine schöne Nacht.

Der Mond erleuchtete mit dämmrigen bläulichem Licht die kleinen Gassen der Altstadt und ich spürte eine Mischung aus Euphorie und Melancholie, die sich in mir breit machte. Eine Stimmung die man verspürte wenn man mit einer guten Freundin mal wieder einen ganzen Abend unterwegs gewesen war und beim Reden über die wichtigen und unwichtigen Dinge im Leben alles andere Vergessen konnte. Eine Stimmung die man verspürte wenn man nach langer Zeit mal Abends wieder alleine unterwegs war ohne dass permanent jemand an einem zerrte. Eine Stimmung die man verspürte wenn man nachts durch die menschenleeren Altstadtgassen lief. Eine Stimmung die aufkam wenn man vier Gläser von einem exzellenten Grauburgunder getrunken hatte.

Unterbewusst verlangsamten sich meine Schritte, um diesen Moment noch länger genießen zu können. Der Babysitter konnte auch mal eine Viertelstunde länger als vereinbart auf meine Tochter aufpassen. Tief sog ich die kalte dunkle Luft dieser Herbstnacht ein, die nach einem heißen Sommer so wunderbar gut tat. Ich liebte dieses Gefühl der Einsamkeit nach einem schönen Abend. So als ob alle Menschen friedlich schlafen und nur ich die einzige bin, die Nachts alleine durch die Straßen zieht.

Zuhause angekommen schlich ich auf Zehenspitzen in die Wohnung. Im Wohnzimmer fand ich Steffi auf dem Sofa liegend, die sich auf ihrem Handy mit ihrem Freund per WhatsApp "unterhielt". Der Abend hatte mich so beschwingt, dass ich kurz überlegte ihr noch ein Glas Wein anzubieten. Obwohl ich 15 Jahre Älter war, verstanden wir uns ausgesprochen gut und mir gefiel ihre lockere Art. Insgeheim erkannte ich mich in ihr als ich selber noch eine junge Studentin war.

Allerdings war sie an diesem Abend noch mit ihrem Freund verabredet und machte sich direkt auf nachdem ich sie für die vier Stunden Babysitting bezahlt hatte. Ich konnte mir schon vorstellen was die beiden heute Abend noch vorhatten und wünschte ihr mit einem Lächeln viel Spaß bei der weiteren Abendgestaltung.

Nachdem ich mich fertig fürs Bett gemacht und mein Nachthemd angezogen hatte, stieg ich direkt ins Bett. Angeheitert vom Wein und der entspannten Atmosphäre drehten sich meine Gedanken im Kopf und ließen mich noch nicht einschlafen.

Meine Gedanken schweiften zurück zu diesem Abend, der wunderbaren Weinbar, einem tollen Essen und meiner wunderbaren Freundin Daniela mit der ich diesen Abend verbracht hatte. Allerdings war da noch ein weiterer Punkt der mich beflügelte. Den ganzen Abend über hatte ich Augenkontakt mit einem äußerst attraktiven Mann der direkt in meiner Blickrichtung schräg hinter Daniela gesessen hatte.

Wir waren schon einige Zeit in der Bar und hatten gerade eine Kleinigkeit gegessen, als er sich an den Tisch in einer der hinteren Ecke setzte. Er schien alleine unterwegs zu sein, saß lässig in seinem anthrazitfarbenen Hemd, Jacket und Jeans da und bestellte einen Weißwein. Das Hemd hatte er nicht in die Hose gesteckt, was locker aussah und mir sofort positiv auffiel. Ständig musste ich zu ihm rüber schauen und musterte ihn. Seine braunen Haare, sowie sein lockeres Auftreten gefielen mir ziemlich gut und es fiel mir schwer Danielas Geschichte ihres letzten Urlaubs zu folgen.

Ich schätzte den Unbekannten auf Ende 30, Anfang 40. Ein Alter in dem ein Mann wusste was er wollte und nicht mehr ganz Unerfahren durchs Leben lief. So wollte es zumindest meine Fantasie. Wahrscheinlich sah die Wirklichkeit anders aus, aber er machte auf mich auch nicht den Eindruck eines schüchternen zurückhaltenden Mannes.

Als er bemerkte das ich ihn musterte, lächelt er mich an. Ich fühlte mich ertappt, widerstand aber dem Reflex sofort wegzuschauen. Ich lächelte zurück und schaute ihm einen Moment länger in die Augen als notwendig gewesen wäre bevor ich mich wieder Daniela zu wandte.

Im Verlauf des Abends trafen sich unsere Blicke immer wieder und keiner von uns beiden ließ Zweifel daran aufkommen, dass sich unsere Blicke nur zufällig kreuzten. Wäre ich nicht mit Daniela unterwegs gewesen, wären wir uns sicherlich näher gekommen.

Als meine Freundin kurz auf die Toilette verschwand stand er plötzlich auf und kam zu mir herüber. Oh mein Gott. Ich spürte wie mein Puls schlagartig in die Höhe schnellte und ich sofort nervös wurde. Mit den Augen flirten war das eine, aber unvorbereitet eine Konversation zu betreiben das andere.

Direkt vor mir blieb er stehen. Da wir an einem hohen Tisch auf Barhockern saßen, blickten wir uns auf gleicher Höhe direkt in die Augen.

"Schade, dass Sie heute Abend schon eine andere reizende Begleitung haben. Sonst hätte ich sie gerne auf ein Glas Wein eingeladen. Ich muss jetzt los, aber vielleicht treffen wir uns zufällig ja mal wieder und trinken etwas zusammen."

"Ja, schade. Vielleicht beim nächsten mal", war alles was ich in meiner Aufregung zustande brachte und ich musste mir eingestehen, dass meine Flirtskills als alleinerziehende Mutter Mitte 30 etwas eingerostet waren.

Er lächelte mich nochmal an und schob sich zwischen zwei Tischen an mir vorbei. Als er mich passierte spürte ich plötzlich für einen kurzen Moment seine Fingerspitzen, die leicht über meinen Oberschenkel strichen. Die Berührung traf mich wie ein kleiner Stromschlag und seine Finger fühlten sich durch meine dunkle Strumpfhose ungeheuer sanft an. Die Berührung war einen Moment zu lang um sie als Versehen deuten zu können.

Dazu roch ich leicht sein Aftershave, was einen sehr maskulinen Duft in der Luft hinterließ. Ohne sich noch einmal umzudrehen verließ er die Bar.

Wow. So angemacht wurde ich schon lange nicht mehr und ich war mir sicher, dass bestimmt noch mehr passiert wäre wenn Daniela nicht dabei gewesen wäre. Aber auch so tat es einfach ungeheuer gut sich mal wieder zu vergewissern, was man für eine Wirkung auf attraktive Männer hatte.

Meine Gedanken an ihn und die Situation in der Bar machten mich ganz schön an. Ich hatte schon seit mehreren Monaten keinen richtigen Sex mehr gehabt und mein Körper sehnte sich danach mal wieder ein paar fremde Hände zu spüren. Vor allem meine Muschi meldete sich zu Wort und forderte noch ein paar Streicheleinheiten vor dem einschlafen.

----

Vielleicht geht es hier mal weiter....
*****win Mann
12 Beiträge
Erste Begegnung

Ich schaue auf die Uhr. Wir hatten uns an den Strandterrassen verabredet. Noch zwanzig Minuten. Ich bin aufgeregt, bin viel zu früh, gehe auf der Promenade auf und ab, schaue mir jede einzelne der entgegenkommenden Frauen an, überlege, ob du es nicht sein könntest. Die Bilder, die von dir in meinem Kopf herumgeistern, kommen und gehen. Wie mag die erste Begegnung sein? Die Zeit scheint mir endlos. Langsam bewege ich mich zurück zum abgesprochenen Treffpunkt, kehre aber noch einmal um. Zu früh ist, glaube ich, nicht gut. Nach ein paar Schritten drehe ich mich um, schaue zum verabredeten Treffpunkt. Zu viele Menschen. Soll ich umkehren? Und dann? Vorm Treffpunkt stehen? Noch eine Minute. Ich spüre meinen Herzschlag. Langsam gehe ich zurück durch das Gewusel. Plötzlich stehst du vor mir. Ich erkenne dich sofort. Braune Haare, T-Shirt, enge Jeans. Du lächelst mich an, wir umarmen uns, ich rieche den zarten Duft deines Parfüms, Küsschen links und Küsschen rechts. Dabei spüre ich deine weichen Brüste, kann mir, als wir uns loslassen, einen Blick nicht verkneifen. „Made in the 90`s“ steht auf deinem T-Shirt. Dann höre ich zum ersten Mal deine Stimme: „Du gehst ja ganz schön ran“. „Das geht ja gut los“, denke ich, aber du lachst und fragst, ob wir etwas trinken wollen. Wir ergattern den letzten Tisch des Strandcafés, du bestellst einen Prosecco, ich schließe mich an. „Wir müssen doch feiern, dass wir uns nach all den Telefongesprächen persönlich begegnen.“ „Schön, dass du da bist“, sage ich und schaue dich an. Deine enge Jeans und deine sich im Shirt abzeichnenden Brüste lassen meine Fantasie anspringen ....
****pe Mann
3 Beiträge
Hallo,
ab und zu schreibe ich mein Kopfkino auf und schicke den Text meiner Freundin. Hier ein Beispiel:

Dein Handy klingelt es ist eine neue SMS von deinem Schatz.
Er schreibt:
„Ich bin in 1 Stunde zu Hause. Gehe ins Schlafzimmer da liegen für dich Sachen bereit. Es sind die Lackstiefel, eine Augenbinde und ein Halsband.
Das Halsband darfst du dir heute selbst anlegen. Wenn du es anlegst beginnt das Spiel.
Ich möchte das du die Stiefel anziehst die Rollos im Schlafzimmer schließt, ein kleines Licht ausschaltest und dich auf den Bock kniest den ich für dich schon richtig hingestellt habe. Lege das Halsband an und verbinde dir die Augen. Dann legst du dich auf dem Bock und wartest auf mich. Du darfst während dieses Spiels nichts sagen. Stöhnen ist erlaubt. Sagst du doch etwas wird dies im Anschluss bestraft.
Die Zeit läuft ab jetzt!“

Du gehst darauf hin also ins Bad und duscht dich. Du liegst noch etwas Parfüm auf das kann sicherlich nicht schaden.
Du gehst nackt ins Schlafzimmer schließt die Rollos und schaltest ein Licht ein. Du ziehst die Lackstiefel an. Du kniest dich wie befohlen auf dem Bock legst das Halsband an, verbindest dir die Augen und legst dich auf dem Bock. So wartest du nun einige Minuten aber nichts passiert. Es ist nichts zu hören.
„Wann kommt er denn jetzt endlich, Irgendwie gruselig“ denkst du dir!
Nach ein paar Minuten dann ein Geräusch du hörst die Haustüre! „Endlich!„ Du hörst Schritte die Nähe kommen! „Was sind das für komische Absätze?“ denkst du dir noch. Die Türe zum Schlafzimmer geht auf und die Absätze betreten das Schlafzimmer ……….

Was nun passiert mein lieber Schatz bleibt mein Geheimnis! Wenn du wissen möchtest wie es weitergeht dann musst du dich auf dieses Spiel einlassen…..
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********1983 , @*****win , @****pe sehr interessant, dass ihr alle drei Gedankensplitter (räusper*) mit möglichen Unbekannten gewählt habt und alle drei Varianten so unterschiedlich sind, dass wir alle sehr neugierig auf...mehr sind..Kommt herein!
*******Kntn Paar
917 Beiträge
hallo aus kärnten
allso mein kino geht in richtung fkk frivol outdoor sex und vor allen *mmf*
meine frau zu 2-4 zu nehmen wäre mein kino aber auch nur zuzusehen wie sie genommen wird ..........
alles beginnt im urlaub am fkk strand damit....... *liegestuhl* *leck*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sag´s mit Emojis....oder so....aber die haben´s geschafft, einen Film einzulegen...Also kommt herein.
****ce Paar
19 Beiträge
Hallo an alle
Danke für en Einlass ins Foyer
Ich bin der falsche Hase von uns beiden und freue mich auf spannende Filme

Es ist früher Abend und die letzten Sonnenstrahlen blinzeln durch die große Glasfront der Hotelbar. Hier sitze ich nun wie von IHM gewünscht. Die breiten Ledersessel sind tief und das Korsett raubt mir mehr denn je den Atem. „Stell dich nicht so an!“ ermahne ich mich und nehme mit bedacht Haltung ein. Meine dünn bestrumpften Beine stelle ich brav geschlossen schräg zusammen und mein Blick schweift entlang der Nylons zu meinen Peeptoes. Süß sehen sie aus die kleinen Fältchen die der seidige Stoff um meine Fesseln wirft. Wird er diese reizende Spielerei registrieren? Der adrette, sich auf dem Weg zu mir befindende, Barkeeper wendet verstohlen den Blick auf sein Tablett als ich ihn ertappe wie er das Ensemble genüsslich mustert. Geschwind stellt er mir ein Schälchen Nüsse betont beiläufig auf das dunkle Mahagonitischlein. Ich kann kaum „danke“ hauchen da entdecke ich IHN am Eingang der Bar und mein Herz klopft voller Erwartung in meiner Brust…
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom Foyer geht es direkt in die Säle des Kopfkinos *ggg*
Danke für die Möglichkeit der ersten Gedanken...
Das Wochenende startet mit heißen Temperaturen. Wir wollen noch den notwendigen Einkaufen erledigen um die freien Tage in unserem Wochenendhäuschen am See genießen zu können. Unser stressige Einkauf im überfüllten Markt wird durch ein bekanntes 'Hallo Ihr zwei' angenehm unterbrochen. Ingrid, eine Arbeitskollegin meines Mannes, hat uns bei den Getränkeregalen entdeckt...
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha...

Arbeitskollegin (deines Mannes)...

Haus am See...(Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg! *osolemio*)

Ingrid...da geht noch was *hand* (fragt sich bloß mit wem *gruebel*)

Jetzt aber geht natürlich erstmal was mit euch...bei uns...mittendrin statt nur dabei!
*******ulo Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen nun ein Teil meines Gedankensplitters. *g*


Sie merkte den ganzen Tag über eine Unruhe und konnte diese nicht einordnen. Wusste nicht, warum sie so unruhig war. Bis sie beschloss, ihre Gedanken zu Papier zu bringen, in der Hoffnung, das sie endlich verstand, was ihr Unterbewusstsein ihr zu sagen versuchte.


Gesagt getan, sie begann Worte aufzuschreiben, jedoch beim Schreiben merkte sie, das es nur Worthülsen waren, die keine Erleichterung brachten auch ihr immer helfender „Ritter der Musik“ vermochte es nicht.


Doch bei einer weiteren Zigarette bekam sie eine Eingebung, die Eingebung das vergangene Wochenende mit ihrer Sehnsucht, ihren Dämonen, die sie immer in silberne Ketten im Dunkeln ihrer Seele weggeschlossen hatte, zu verbinden.
Sie fing gefühlvoll an, die Ketten zu lösen und schlief darüber ein.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und so losgelöst...dürft ihr jetzt ins Kopfkino schweben...die Tür wurde geöffnet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.