Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIII

*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******o_F
Zitat von *******o_F:
Mein unangefochtener Lieblingsautor ist John Irving, dicht gefolgt von T.C.Boyle.
Dann hoffen wir mal, dass die Autoren dieser erotischen Kurzgeschichten hier in der Gruppe , deine Favoriten ins Straucheln kommen lassen werden *anmach*
**********ben70 Mann
1.230 Beiträge
Zitat von *****rya:
Für den ersten Teil hat es über ein Jahr gedauert *augenzu*

Was lange währt, wird endlich gut! *willkommen*
*********dream Frau
17 Beiträge
Hallo miteinander!
Mein Name ist Manuela, ich freue mich über die Aufnahme bei euch.
Ich habe eine lebendige Fantasie, lese und schreibe gerne erotische Geschichte, weil sie so viele unterschiedliche Ebenen ansprechen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße!
*******nses Mann
32 Beiträge
Hallo liebe „Kino-FreundInnen“
Ich bin Reinhard aus dem Münsterland. Schon länger habe ich mit eurer spannenden Gruppe geliebäugelt und freue mich, dabei zu sein.
Gerne lass ich mich inspirieren und bin neugierig auf Phantasiereisen, Splitter und „Filme“…
Sinnliche Grüße auf bald!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da geht es "hot" her mit dem "wife" bei Cernunnos42.

*willkommen* in unserer Runde!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dann wollen uns da noch

ungezogen76
https://www.joyclub.de/my/9836272.bomber82_fl.html
Sinnlich7264

an ihrem Kopfkino teilhaben lassen. Wir sind erfreut!
Hallo, ich schreibe zur Zeit gerne erotische Chats mit Damen, Ladys, Frauen oder Mädels die ich dazu einlade oder die mit mir im Chat auf das Thema kommen… dabei entstehen wilde, leidenschaftliche und scharfe Geschichten… Mein Kopfkino startet am danach, ich spinne die Geschichten weiter und erfreue mich daran…
Wer Lust hat mit mir eine solche Geschichte zum Leben zu erwecken ist herzlich eingeladen sich zu melden…
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im heißen Outfit auf einer heißen Party begegnet Strand_Mamba einem heißen Mann. Da pulsiert alles, kein Wunder *zwinker*
********7264 Paar
13 Beiträge
Guten Tag zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Katrin und Ralf. Wir sind seit ein paar Jahren verheiratet und seit 11 Jahren ein Paar. Beruflich sind wir beide stark eingespannt und daher kommt auch das Vergnügen uns Geschichten am Telefon zu erzählen und die Phantasie und Lust aufeinander auch auf Entfernung anzuheizen. Seit ein paar Jahren Urlauben wir in Cap d Agde und genießen dort das freizügige und sexgeladene Leben.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
tomrockt

kann jetzt ab sofort bei uns innerhalb der Gruppe rocken und muss dafür nicht mehr extra nach Bremen fahren...

*willkommen2* dir!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Geburtstags-Brunch bei einer Freundin regt das Kopfkino von https://www.joyclub.de/my/9801059.huibuh1202.html an. Da sind wir doch gerne mittendrin!
Hallöchen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Durch das Kopfkino kann man die Lust durch aus Steigern und das verlangen und die Begierde und Vorfreude auf die andere Person kann positive Eigenschaften mitsich bringen .
Durch das Schreiben kann man in eine andere Welt entfliehen …
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei @********s_93 steht das erste Mal nacktbaden im Weiher an. Ob sich die Protanistin traut?
*willkommen2*
*******en76 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen. Freu mich sehr hier zu sein *g*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Joyclub-Date lässt es Tim3537 ganz schön heiß werden und bei einer Flasche Wein - das erfahren wir dann noch, hoffentlich bald!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine hübsche Frau die im Vorbeigehen einen Zettel mit ihrer Nummer auf den Kaffehaustisch legt. Davon träumt Maverick90008 und wir wollen wissen ob da mehr draus wurde.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass das Kopfkino schon getriggert wird durch Worte...Vielleicht auch Worte, die Taten folgen lassen und den begleitenden Gedanken, darum geht es im Gedankensplitter von Manius , der mit seiner Wortgewandtheit ein Ticket im Kino der Sinne erworben hat.


*willkommen*
****us Mann
3 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf das Kopfkino hier, das einerseits Lust auf Reales macht, aber vor allem einen eigenen Raum der Phantasie bildet.
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei einer Auszeit stellt sich die scherzhafte Frage ob die Dame wohl noch attraktiv ist. Wupa2013 werden dies sicher für uns auflösen!
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
DaDdYgIrL

stößt...ähh...schreibt ab sofort bei uns ihre Nachrichten (vor)ab.

*willkommen* hier bei uns!
******IrL Frau
93 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freu mich total aufs stöbern und Kopfkino teilen! *g*

Ganz liebe Grüße
Daddygirl *g*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dominission veröffentlich seine SM-Storys auf https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.smstories.de&hash=12f6c21f1a schreibt er in seiner Homepage...Nun hoffen wir natürlich, dass er auch hier in der Gruppe zum Besten gibt *peitsche*

Willkommen!
*******sion Mann
137 Beiträge
@*****cat vielen Dank für die Intro und die schnelle Aufnahme. BDSM ist nahezu unendliches Universum mit so vielen Sternen, Planeten und Galaxien, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen und wo aufhören kann. Einstein hat gesagt, dass Phantasie wichtiger ist als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Jede Facette meiner Geschichten mag jemanden auf die eine oder andere Weise ansprechen. Daher erzähle ich gerne und freue mich, wenn es gelesen wird.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter
Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.