Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVII

*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVII
Schon wieder einer voll!!!Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI wurde wegen Überfüllung geschlossen. Ihr seid einfach Klasse!

Die Mitgliederzahl steigt stetig an und das Schönste: Die große Mehrzahl bringt sich auch aktiv ein.
Die Geschichten hier sind so vielseitig wie die Kopfkineasten selbst, ob zart oder hart, ob real oder fiktiv, ob gereimt oder als Prosa.

Bleibt weiter so aktiv!

Jedes neue Gruppenmitglied wird von uns Mods persönlich begrüßt, bitte stellt auch Ihr Euch hier mit ein paar Sätzen vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Herzliche Grüsse
Eure Mods
*musketiere*
Moin moin,
ich heiße Michael und komme aus Tholey im Saarland.
In meinem Kopfkino laufen oft Erinnerungen vergangener Tage...mal zum schmunzeln, mal mit Herzschmerz. Aber immer mit einer Prise Erotik.
Ich freue mich mit euch meine Gedanken zu teilen.
LG der Metal_Baer
***ki Frau
2.839 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Ich liebe Kopfkinos sowohl aktiv als auch passiv.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

VG
KS
Hallöchen,
ich bin die Bella, eine Studentin aus Würzburg.
Ich bin Jemand, der alles aufschreibt: To-do-Listen, Pro- und Kontra- Listen, Einkaufslisten, Lernskripte, etc. Nun gehören auch sexuelle Erlebnisse dazu, die ich versuche sprachlich so zu gestalten, dass sie mir und auch euch noch ein weiteres Mal Erregung verschaffen.

Liebe Grüße!
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wem és gelingt bei der

https://www.joyclub.de/profile/5113980.rosenfee2018.html

etwas auf Spurensuche zu gehen, der/die wird wahrscheinlich in der Tiefe auf Dinge stoßen,

die uns schon jetzt auf weitere Gedanken der Fee in unseren Kinosälen hoffen lassen!

*willkommen2* Dir!
Hallo ihr Kinoinhaber! Kopfkino ist für mich unabdingbar. Ich liebe es schon vor dem Sex und auch, wenn es schon lange vorbei ist. Dann läuft noch mal der Kurzfilm schöner Erinnerung. Lg von der Rosenfee *roseschenk*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei @****904 geht es um ein Rohr.
Ein sehr großes Rohr, indem man sich treffen und sich näher kommen kann. Wie nah - darüber kkärt er uns hoffentlich bald auf. *willkommen2*
****904 Mann
66 Beiträge
so nahe, dass man einander spürt, streichelt, fasst, befriedigt, miteoinander verschmilzt für lange Sekunden, beide einen Sekundenhöhepunkt haben - und dich wieder trennen...
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass eine Bahnfahrt sehr anregend sein kann, beweißt uns plusquamavibus, *willkommen2*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch eine Bootsfahrt...mit einem Picknick an einer entlegenen Stelle, kann zu einem sehr sinnlichen Ereignis werden. Das beschreibt https://www.joyclub.de/profile/6404209.creativetyp.html in seinem englischen Gedankensplitter.

*willkommen*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angeworben von einer Userin (fast möchte ich meinen, ich wüßte wer *floet*)dieser Gruppe, folgte TanitaS deren Spuren und schon ratterte ihr Kopfkino los.

Mit Voll-Dampf sozusagen...Denn darum geht es in ihrem etwas längeren Splitter...

Willkommen!
*blumenschenk*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er kann bereits erotisch kommunizieren und ist der Worte mächtig, die es bedarf, die eigenen erotischen Gedanken niederzuschreiben und so öffnet sich auch für AvalancheCH die Tür in die Kinosäle der Sinnlichkeit!

*willkommen*
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Besten Dank für die tolle Ankündigung @*****cat. *danke* Mal sehen, ob ich dem entsprechen kann.

Freue mich darauf hier zu lesen und (so hoffe ich doch) auch meinen Beitrag zu leisten. Nochmals besten Dank für die Aufnahme.
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voller Ungeduld und Vorfreude bewarb sich

https://www.joyclub.de/my/5009866.lcl_claire.html

bei uns und postete sogleich auch ein Rendezvous.

Schön, dass du jetzt bei uns bist mit all deinen Kinofilmen (nicht nur) des Alltags.

Komm herein, lies dich ein und fühl dich wohl!

*willkommen2*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon allein, wenn man(n) die *nase* nur ganz vorsichtig in

Leoni_2017

Spuren versinken läßt, entdeckt man(n) diverse erotische Phantasien und Beschreibungen... *les*

Da kann ja ein gegenseitig befruchtender Austausch praktisch nicht ausbleiben! *yoda*

*willkommen2* auch dir...hier!
Vielen lieben Dank, weil ich eintreten darf in eine Welt, die grenzenlos und unendlich ist.

Ich bin kein notorischer Geschichtenschreiber, aber durchaus fähig, mich in die Geschichten Anderer hinein zu versetzten.
Meine Vorstellungskraft geht manchmal mit mir durch und bevor mein Kopf zu explodieren droht, wünsche ich mir eine Möglichkeit, mich mitteilen zu können und auch gehört, bzw. gelesen zu werden, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen.
So kann ich mich dann wieder der Realität zuwenden.
Wenn ich diese Möglichkeit hier habe, dann fühle ich mich sicher ganz schnell wie zuhause.

Ich freue mich darauf *ja*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fluester* Wir uns auch!
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch befindet sich LovinIt_he tanzend mit einer Kollegin im Fahrstuhl...und das klingt jetzt schon recht...abgehoben.. *anmach*

Also statt LovinIt...LiftIt *smile*

*willkommen*
*******_he Mann
182 Beiträge
Ohja, das werde ich ... *zwinker* - Vielen Dank für die Aufnahme in Eure spannende Gruppe (... und den Tipp mit dem Zwischenstopp - den ich gerade in Gedanken durchspiele).
Ich melde mich sobald ich den nächsten Level erreicht habe *zwinker*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitternd und atemlos lässt uns https://www.joyclub.de/my/6368433.petit_cherie.html an ihrem Kopfkino teilhaben. Wir sind sehr gespannt wie es weitergeht.
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Kuss, der *kuss* er ist so vielseitig, so sinnlich, liebevoll und fordernd und damit scheint sich Chainblush auszukennen.

*willkommen2*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Einkauf mit einem unerwarteteten Verlauf, erzählt uns https://www.joyclub.de/profile/4238630.chezberlin.html und macht uns neugierig...

*willkommen*
Hallo zusammen, es ist gut einer Community anzugehören, die zwischen dem kindlichen Kopfkino und dem Kopfkino im Alter einen Raum für erwachsenes Kopfkino dazwischen anbietet und fördert.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Hallo und danke für das herzliche Willkommen! Ich freue mich sehr darauf, hier prickelnde Fantasien zu lesen und zu teilen. Mit einem Kuss fängt es an, mal schauen, wie es weitergeht. Ideen habe ich schon, Texte auch, jetzt gilt es nur noch, den richtigen Thread zu finden.
Wir lesen uns! *sweetkiss*
Zoe
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zunächst beginnt

https://www.joyclub.de/profile/6367550.sleeplessinm.html

uns von einem "Nackt-seh-Tag" zu berichten.

Was da wohl noch alles passieren kann?

Aber erstmal, *willkommen2* in unserer Mitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.