Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XIX
Und wieder eröffnen wir eine neue Folge unseres recht beliebten Threads der EIN-SATZ-GESCHICHTEN!

Einen ganzen Kopf-Kino-Film kreieren mit nur wenigen Worten oder maximal EINEM Satz? Ja, geht das denn überhaupt? *gruebel*

Aber *ja*...Das geht!!!!

******************************************************************************************************************as einfache Weglassen von Satzzeichen zählt nicht*nene*


Sollte es doch ein klein wenig länger werden dann seid ihr hier richtig:
Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

und Fortsetzungen sind hier ebenfalls fehl am Platz.


*beep*Wir bitten euch eindringlich, darauf zu achten, dass ihr wirklich nicht mehr als einen Satz schreibt. Sollte es dennoch länger werden, werden wir den Beitrag kommentarlos entfernen!!!!!
*beep*

Jetzt aber viel Spaß mit den ganz kurzen sinnlichen, erotischen, lustvollen Gedanken.
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer wieder streichelte er das Nylon auf den Beinen und schwor sich, dass es nicht das letzte Mal war, dass er diese Strümpfe trug.
*******piel Paar
272 Beiträge
Sein Atem stockte , als sie seine Bürotür abschloss !
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Erst flüchtig, dann mit gestiegenem Interesse bemerkte er ihren auffordernden Blick.
****t77 Mann
205 Beiträge
Ihre Gänsehaut und steifen Nippel verrieten mir wie erregt Sie ist.
*******uen Frau
376 Beiträge
Ihre Finger glitten zu ihrer feuchten Mitte , als sie seinen gierigen Blick bemerkte .
*****007 Frau
461 Beiträge
Grinsend legte ich ein paar Spielsachen auf den Tisch , das funkeln und sein tiefer Atemzug verrieten mir das ich richtig gewählt hatte .
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Als er auf seinem Bürostuhl saß und sie ihr Kleid hochschob, sich umdrehte und den Slip fallen lies *slipstrip*, sie sich leicht nach vorne beugte um sich ihm offen zu präsentieren *arschkneif*, die prallen Pobacken mit beiden Händen auseinanderziehend, wurde ganz plötzlich die Sehnsucht in ihm geweckt, ja - der Wunsch in ihm wach - geradezu einen Drang verspürend... ...sich einen frischen wundervollen Kaffee beim hübschen Barista von nebenan zu holen.

*fiesgrins* + *lolli*
******omo Frau
306 Beiträge
"Schlampenstrümpfe.", lächelte sie, während er verzückt mit den Fingern den Faltenwurf ihrer Nylons nachzeichnete.
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Sein Schwanz zuckte spontan in seiner Hose, als er ihre WhatsApp Nachricht öffnete und sein Blick auf dem Foto direkt auf ihre feuchte Perle fiel.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Allein seine Stimme entfacht eine lang vermisste Gier in ihr.
***ki Frau
2.839 Beiträge
“Ich liebe Dich.“, hauchte sie zum Abschluss in den Hörer, wohl wissend, dass er das Telefonat schon beendet hatte.
*********iter Mann
419 Beiträge
Erst kam die Wut, dann die Freude, als er den Zettel mit ihrer Telefonnummer bemerkte, die sie nach dem heftigen zusammenprall hinterließ.
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Er hätte ihm eine reinhauen können, als der andere ihren Rocksaum sanft herunterzog, der soeben den Blick auf die Spitze ihrer Halterlosen freigab.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Endlich wusste sie, was der Schreibfehler "fiktiv" bedeutete!
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Er spürte ihre Lippen um seinen Schwanz und war sich sicher, dass er nicht mehr träumte.
******R54 Mann
29.920 Beiträge
Als Er Ihre Schamlippen streichelte, wars um Sie geschehen.
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Der Begriff "Morgenlatte" bekam für sie eine ganz neue Bedeutung, als sie sich genussvoll mit der Zunge den Schaum von den Lippen leckte.
******R54 Mann
29.920 Beiträge
Allein der Duft in seiner Nase verriet Ihm, Sie ist bereit für das Spiel zu zweit.
**********_1964 Mann
471 Beiträge
Erst als sich ein feines Rinnsal aus ihrer feuchten Mitte heraus bildete und sieh ihn leise anflehte, "bitte, bitte leck mich endlich richtig", verlegte er sein raffiniertes Zungenspiel in Richtung ihrer Yoni.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Sie war unheimlich geil und als er zur Tür reinkam, drückte sie ihn gegen die Wand, öffnete seine Hose und verwöhnte seinen Schwanz mit ihren lüsternden Lippen.
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Als er sie fragte, ob sie bereit wäre für ihn, spürte sie ihre Geilheit nass auf ihren Oberschenkelinnenseiten.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Mein Schwanz zuckte, als ich sie im kurzem Röckchen und Slipless vor mir auf der Rolltreppe sah.
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Sie stöhnte und schwitzte und spürte jede Faser ihres Körpers, als die aufpeitschende Musik endete und sie wieder ein Workout geschafft hatte.
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Nachdem er nicht mehr konnte, verstand er, was sie mit Fickness und Ausdauer gemeint hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.