Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

********el63 Frau
33.924 Beiträge
Er war noch etwas schüchtern, doch sie zeigte ihm den Weg und spreizte ihre Schenkel.
Sie war nervös beim Date bis sie sich zu meinen Füßen auf den Boden setzte und ihren Kopf in meinen Schoß legte.
******y59 Mann
613 Beiträge
Während er noch die nackte Haut zwischen dem Ende ihrer Nylons und dem Beginn des seidenen Winzlings betrachtete, zeigte sein Geschlechtspendel eine verblüffende Reaktion, indem es auf jene Stelle zu zielen begann, wo es den für ihn geeigneten Unterschlupf vermutete.

*boogie* .... vielleicht etwas lang formuliert - aber dafür mit *herz*
***_M Mann
69 Beiträge
Mein Freund schlief keinen Meter entfernt laut und ahnungslos, während unsere gemeinsame Freundin mir die Löffelchenstellung auf dem Sofa daneben näher brachte.
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Mein Slip heute Abend: Zeuge der unzähligen Gedanken an dich und was du mit mir machst jedes Mal, wenn wir uns sehen.
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Verlegen wich ihr Blick dem seinen aus, als sie sich vor ihm auf den Tisch setzte und er sie aufforderte die Beine zu spreitzen.
*********iter Mann
419 Beiträge
Sie lag sanft schlafend auf seinem Körper, als sein benetzter Lingam aus ihrer Yoni glitt
********i106 Mann
274 Beiträge
Im Tanz das Lustzentrum Ihres Körpers an meinem rechten Oberschenkel zu spüren, das Verlangen nach Kontakt, Halten, Führung, die Bewegung, die Atmung, der Blick, ist wie die er- öffnende Vorpeise zu einem Gourmet-Menü.
*********iter Mann
419 Beiträge
So wie sie den Saft der Traube an sich herunter laufen ließ, sagte mir, dass sie wusste was Genuss bedeutet.
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Als er sie mit der Linken fest im Nacken packte und sich zur gleichen Zeit drei Finger seiner Rechten in ihre nasse Spalte schoben, ergab sie sich vollends ihrer Lust und stöhnte auf.
Er saß gemütlich in seinem Sessel und genoss ihren verlegenen Blick, als sie sich nach seiner Anweisung vor ihn stellte, sich langsam vor ihm entkleidete und die nasse Stelle an ihrem Slip nicht mehr verbergen konnte ...
****t77 Mann
205 Beiträge
„Ich muss mal dringend“ sagte Sie, stand in der Badewanne auf und ich erblickte den goldenen Strahl.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
In einem Video-Chat deutete sie ihm an, wie sehr sie sich wünschte, dass am Wochenende sein Schwanz, anstatt ihr gut geölter Dildo, ihre feuchte Möse langsam und ausdauernd ficken könnte.
********el63 Frau
33.924 Beiträge
Er legt mir die Ketten an, verbindet meine Augen, ich fühle mich befreit und bin bereit für eine neue Reise in ein unbekanntes Land.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Sie krochen förmlich ineinander, nach möglichst vollständigen Hautkontakt
strebend.
********el63 Frau
33.924 Beiträge
Man sah sie an, die Glut in ihren Augen und ihre lüstern feuchten Lippen zwangen eine in die Knie und man war ihr bedingungslos ergeben.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Die Augen seines jungen Schülers öffneten sich schlagartig, als er die beiden halb abgeschmolzenen Eiswürfel, welche die Frau zwischen ihnen gerade noch in den Wahnsinn getrieben hatte, in seinen uralten Wisky warf...
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Er sah auf die nasse Stelle in Ihrem Slip und beobachtete im Hintergrund, wie ihr Mann seinen BigDick im Käfig einsperrte.
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
Er wusste sofort was es bedeutete als er sah, dass sie nicht nur ihre Pumps vor die Zimmertüre gestellt hatte, sondern daneben auch ihr Slip lag.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
"Oh, Gott, ist das geil!", schluchzte sie, als sie spürte, wie seine Eier bei jedem tieferen Stoß gegen ihre Schamlippen klatschten.
Ein breites Lächeln schlich sich in ihr Gesicht als sie an der Tischkante aufgestützt ihren Po ein ein klein wenig mehr in seine Richtung schob und unschuldig "Meinst Du so?" fragte.
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
"Kommst Du damit klar?", fragte sie ihren Mann, während das Schloss der Handschellen am Heizungsrohr einrastete und sich der Schwanz ihres Hausfreundes auf der anderen Seite des Zimmers aufbäumte.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Laut gellte sein Schrei über die Wiese, als sein Strahl auf den Elektrozaun traf. *panik*
********aine Paar
3.223 Beiträge
"Dann muß ich ihn wohl nochmal in dich reinstecken...!"
*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Sanft umfing sie ihn von hinten, eine Hand auf seiner Brust, die andere seine Gürtelschnalle lösend, raunte sie ihm ins Ohr: "Come to me."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.