Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XIX

*******exe Frau
4.783 Beiträge
Als ich dir mein selbstgefilmtes burlesques Video schickte, freute ich mich sehr auf deine Reaktion, denn diese lies wieder einmal mein Höschen feucht werden und meine Brustwarzen zusammen ziehen.
******R54 Mann
29.920 Beiträge
Sie war fix und fertig aber glücklich , als er von Ihr liess und verschwand wie er gekommen war.......aus dem nichts
**********_1964 Mann
471 Beiträge
"Magst du mal lecken?", fragte sie mich, öffnete ihren Bademantel und hielt mir ihre Brüste entgegen, nachdem ihr am Frühstückstisch etwas Honig vom Brötchen in's Dekolleté getropft ist.
*********esire Mann
97 Beiträge
Das Foto, das sie mir schickte, ließ meine Vorfreude auf unseren gemeinsamen Abend noch mehr in die Höhe wachsen.
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Seine Augen ziehen sie an wie ein Magnet und seine langen schlanken Finger wecken ein unermessliches Verlangen.
*******de_x Mann
2.198 Beiträge
Der Eindruck, sie starre ihm auf seine Hände, weckte in ihm die Lust, ihre Schenkel zu berühren...
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Wie von selbst öffneten sich Ihre Beine etwas und sie konnte ihren Blick nicht abwenden.
*********esire Mann
97 Beiträge
Mit jedem Zentimeter, den er langsam in sie eindrang, wurde sein Schwanz weiter von der kräftigen Muskulatur umschlossen..
******art Mann
3.843 Beiträge
Er zog Sie hinter den Vorhang, machte sie mit einem Kuss Mundtot und gleichzeitig ließ er seine Finger in Ihr toben.
******R54 Mann
29.920 Beiträge
Ihre Gier nach seinem Schwanz, liess Ihn noch geiler werden auf Sie , er nahm Sie wie Sie es sich gewünscht hatte
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Sie hoffte ein lauschiges Plätzchen zu finden an dem sie ein wenig verweilen konnten.
*******019 Frau
558 Beiträge
Ihr Höschen wurde zart feucht, als sie ihren Gedanken an ihn freien Lauf ließ. *kuss*
*******de_x Mann
2.198 Beiträge
Sie stöhnte ins Kopfkissen, während sie seinen Finger in ihrer Spalte und den Daumen an ihrem noch entspannten Hintertürchen spürte...
Genug geredet, sagte er lächelnd, während er meinen Kopf sanft in seinen Schoß drückte und mir bewusst wurde, dass es ganz unterschiedliche Methoden gab um jemandem das Maul zu stopfen.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
6.36h
Zwei Orgasmen vor sieben Uhr morgens - sie wusste, der Tag würde gut werden.
...
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Er war total verspannt an den Hals und Zungenmuskeln nach so einer Leckorgie am frühen Morgen...
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Das eiskalte Händchen, welches seine Eier kraulte, war Anlaß genug ihn aufstehen zu lassen.
**cM Mann
2.393 Beiträge
Das Paar im Fenster gegenüber zu beobachten brachte ihren Atemrythmus in erhebliche Unruhe, jetzt hatte er endlich seine Freundin an die Wand gedrückt und knutschte sie heftig, während seine Hände aus dem Blickfeld verschwanden...
*******de_x Mann
2.198 Beiträge
Sie sog die kühle, vom gekippten Fenster hereinwehende Morgenluft, tief ein und ging in ein Holzkreuz, als sie das noch kühle Leder seines Handschuhs, vom Nacken aus, den Rücken hinuntergleiten spürte...
*******de_x Mann
2.198 Beiträge
Sein Name schien Andreas zu sein, so perfekt drapiert am Kreuz...
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Sie zog doch immer den kürzeren dachte sie, war aber nach dem Fick sowas von fertig, dass sie Ihm ihre Nummer gab und um ein zweites Date bat.
******R54 Mann
29.920 Beiträge
Allein der Gedanke dass er gleich ins Zimmer trat, liess Ihre Spalte so nass werden, dass es Ihm beim betreten des Zimmers in die Nase stieg
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie kauerte unter seinem Schreibtisch, im Mund sein herrliches Zepter, während seine Frau nichtsahnend die Mittagspause nebenan verbrachte.
**********_1964 Mann
471 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Sie kauerte unter seinem Schreibtisch, im Mund sein herrliches Zepter, während seine Frau nichtsahnend die Mittagspause nebenan verbrachte.

Immer diese Schreibtische *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XX




Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.