Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unerwartet un(d)erotisch VIII
In diesem Thread haben Geschichten und Phantasien Platz, die uns auf´s Glatteis führen...die eindeutig/zweideutig beginnen und sich zur Verblüffung aller, ganz anders entwickeln...


Also Geschichten, die uns glauben lassen, etwas erotisches zu lesen...aber in Wirklichkeit etwas ganz "alltägliches" beschreiben.


Die Fortsetzung zu Kopfkino: Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VII , einen Kommentar oder eine neue Geschichte könnt Ihr sofort posten.

Dieser Thread ist öffentlich.

*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Wixxer
wie fein
soll schon alles ordentlich sein
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"In das eine Loch...den Daumen und in das andere?", überlegte er und dachte nach.."Den Zeigefinger nicht...hmmm...eher den Mittelfinger...oder den Ringfinger...oder?"

Er entschied sich für den Mittelfinger. Steckte nun beide Finger in die Löcher und schob den Zeigefinger vorsichtig zwischen beide Löcher, um zu stabilisieren.

Ja so fühlte es sich gut und richtig an.

Er machte noch ein paar Bewegungen mit dem Handgelenk um die Positionen zu optimieren..

Ja..so konnte er arbeiten.



.


.

Und das tat er.
Mit der chirurgischen Schere und dem chirurgischen Nadelhalter ebenso.
Als Medizinstudent lernte er gerade das Nähen.
Und ich dachte schon, es geht um Kegeln oder Bowling.... *oh*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie lag entspannt und genoss seufzend die innige Umarmung. Der heiße Atem über ihre Knospen und ihr Schenkeldreieck sanft gepustet ließ sie sich wohlig räkeln. Die Hitze dieser Berührung ließ ihren Hormonpegel steil nach oben steigen und erste Feuchte stand auf ihrer Haut. Nackt liess sie sich fallen. Voller Lust badete sie in den ersten heißen Sonnenstrahlen dieses Vorfrühlings auf ihrem Liegestuhl.
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wenn die Sonne uns streichelt...kann mensch schon mal ins Schwitzen kommen....
Profilbild
****fan
2.303 Beiträge
Hart...
...stieß er zu, immer wieder, mit wenig Kraft und viel Gefühl. Dabei streichelte er das runde Etwas sanft, mal von der einen, dann von der anderen Seite. Und nun wieder, zustoßen, langsam, behutsam, dabei die Kontrolle behalten und dem Ziel allmählich näher kommen. Erst jetzt, so kurz vor dem Ziel, legte er alle Kraft in den letzten Schuss und in einem hohen Bogen flog der Ball in das Fußballtor.
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie anstößlich :)
Und wie schön er ihn reingemacht hat... *zwinker*
rund und gelungen
Am frühen Morgen stand sie in der Küche.
Sie stöhnte auf, warf den Kopf zurück.
"Bitte mach schon, mach doch endlich.
Ich brauch Dich .......jetzt sofort."
Doch das Rohr schien verstopft....der Kaffee wollte einfach nicht in die Kanne laufen.
*umfall*
das wäre mein *panik*
vor'm WACH werden
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rohrverstopfung *lol*....Geschichten aus dem Leben *lol*
Und wenn die Rohre frei sind, dann kanns ungehindert fließen *mrgreen*
*******017 Mann
491 Beiträge
Wie meint sie das nur? *zwinker*
Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
Sanft strichen ihre Hände über jede Falte und alle Unebenheiten. Immer wieder und mit steigendem Genuß ertastete sie weitere Falten, aber auch glatte sich weich anfühlende Rundungen. Es wurde warm und immer wärmer unter ihrer Hand. Langsam bildete sich eine spürbare Feuchte in ihrer Handfläche, aber auch in den Falten und auf den glatten Rundungen. Es duftete sanft nach Haut, frischer Haut. Sie lächelte und hoffte, dass dieser Duft und das geschmeidige Gefühl, ausgelöst durch eine nicht endenwollende Berührung nie schwinden würde. Schließlich hatte sie viel Geld ausgegeben für ihr neues Ledersofa.
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An eine vermöbelte Kuh hatte ich jetzt gar nicht gedacht...*zwinker*
Sie seufzte und wand sich.
"Komm, tiefer, und ein bisschen mehr Druck"
Sie bäumte sich auf und genoss es sichtlich.
"Boah ey, jetzt ist genug.Mein Arm ist schon ganz lahm" sagte er und legte den Rückenkratzer zur Seite.
*****169 Frau
6.122 Beiträge
Gemäss der alten Regel *zwinker* Man(n) soll doch aufhören, wenn's am Schönsten ist ... *fiesgrins*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Rückenkratzer
Kennt ihr schon das Gegenstück für den Kopf? *wolke7*
*********ynter:
das Gegenstück für den Kopf
wie es wohlige Schauer erzeugt
langsam, immer mehr werdend, genußvoll die Hand um den Schaft gelegt und immer wieder hoch, langsam runter, ein Seufzer der kribbeligen Anspannung entweicht
kleine Wellen werden zu Entladungen

oooohhhh, jaaaaa
es sind wundervolle Kopfmassagen damit möglich *liebguck*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
warum sich auf den Kopf beschränken? *floet*
*anmach* weilweil es für *floet* zu groß
*haumichwech*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
weilweil es für *floet* zu groß
@****nah

Nicht für alle Stellen...*floet* *zwinker*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Im Zweifel geht der Kopf bis an die Waden.

So, ich denke wir sollten jetzt *zumthema* sonst kommt der *modda* ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.