Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5321 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VIII

*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle
Er nahm den Schaft in die Hand und glitt über die natürliche Härte. Lange schaute er sich das Loch vor sich an, lächelte und atmete tief diesen wunderbaren Duft ein.
Unvermittelt stieß er zu.
Vor und zurück...vor und zurück. Sein Schweiß perlte langsam den Rücken hinunter. Tiefer stieß er...kraftvoll.
"Jaaa.." feuerte sie ihn an, "weiter so...noch etwas..."


.

.

.

Endlich war das Loch tief genug, um den neu erworbenen Strauch einzupflanzen. Er wischte sich über die Stirn und stemmte sich auf den Spaten. Frühling und Gartenarbeit.
*****ida Frau
17.034 Beiträge
every...
year the same procedure and the same pictures ... *zwinker*
Ich hätte da noch ein paar freie Stellen, die gerne vorbereitet und befüllt werden würden.... im Garten.... *liebguck*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*floet*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Zitat von *****a61:
Ich hätte da noch ein paar freie Stellen, die gerne vorbereitet und befüllt werden würden.... im Garten.... *liebguck*

Outdoor Sex?

*undwech*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist ein bisschen verschwunden... *hexhex*

*modda*
*****_sh Frau
5.687 Beiträge
.... die Zuschauer starrten gebannt und voller Erregung....
... auf das, was sich vor ihren Augen in Überlebensgröße abspielte:
Ihre riesigen Leiber wanden sich elegant umeinander. Immer wieder entglitt sie ihm, als er sie wild durch das Becken verfolgte, um ihr endlich den finalen Stoß zu verpassen.

"Papa, was hat das große Walross da unten am Bauch und warum spielen die so wild?" - "Lass uns zu Mama gehen, die wartet mit Jonas bei den Löwen auf uns"
erinnert mich an

"Ahhhh, ohhhh"
traurig sieht mich mein Freund an und meint
"wenn ich meine Männlichkeit hier so zeigen würde, bekäme ich eine Anzeige" und zog mich vom Freilauf der Pfaue fort
*****ich Paar
6.827 Beiträge
Schön lang und begehrenswert.
Lotharerich betrachtete genüsslich die lange Stange, legte sie ganz sachte auf ein Brettchen und strich immer wieder zart über die weiße Haut. Elvira freute sich schon auf den Moment, wo sie die herrliche Spitze in ihrem Mund versenken konnte. Hmmm, ein Genuss, den man nur bis Mitte Juni hat.
.
.
.
.
.
.
.
Dann ist die Spargelzeit nämlich wieder vorbei. *g*
https://www.joyclub.de/profile/video/4826884-213018.spargelschaelender.html
*essen*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köstliche Geschichte *spitze*....
Die Berührung war wie ein Kitzeln, federleicht, erregend.
Sie wälzte sich auf den Rücken, dann auf den Bauch, spürte noch ein wenig die Feuchtigkeit vom Morgen......ein herrliches Gefühl.

Plötzlich hörte sie eine Stimme "Also Schatz, wenn Du den Rasen weiter so plattmachst, dann brauche ich ihn heute wirklich nicht mehr mähen."
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muhahahahaaa *lol*
Bei uns wird dafür geworben, dass man den Rasen nicht mehr (regelmässig) mäht sondern eine Wiese entstehen lässt, damit Insekten/Vögel natürlichen Lebensraum gewinnen. Heisst das jetzt, dass ich nicht mehr Rasen mähen soll und dafür aber dann Insekten platt walze, wenn ich mich hinlege *gruebel* *zwinker* ? (nein, flätze mich natürlich auf die Schaukelliege auf dem kleinen überfliesten Teil meines Gärtchens *zwinker* )
Dann mähe doch einfach Hälfte/Hälfte @*****a61 ......eine Hälfte mähst Du, da darfst Du Dich auch niederlegen, ohne etwas Lebendes plattzumachen, und die andere Hälfte wird eine Wiese, wo alles fliegen, flattern, kreuchen und fleuchen kann.
Naja, habe nur etwa 2x3m Rasenfläche *roll*; glaube, das gäbe Grenzscharmützel, da lass ich das mähen lieber ganz und bleibe auf dem gefliesten Teil *zwinker*
Er stand vor den Zweien und konnte sich nicht entscheiden.....
Die Eine hatte durchaus eine üppige Form, Rundungen an der richtigen Stelle während die Andere klein und zierlich war. Bei welcher der Saft wohl köstlicher schmeckte?

"Ach, wisst Ihr was? Ich vernasche Euch beide" sagte er und packte die zwei Ananas behutsam in den Einkaufswagen.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saft von den Fingern leck*
*schleck*
Saft auf der Zunge zergehen lassen...
*******_60 Mann
18.854 Beiträge
Einfach köstlich!
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Sanfte Berührung
Seine Berührung strich über meine Haut. Ich hatte mich vorgelehnt und das Shirt war über meiner Jeans hochgerutscht und enthüllte einen Streifen nackte Haut an meinem Rücken. Über diesen Streifen nackter Haut strich jetzt seine Berührung.

Ich sollte das nicht zulassen! Er durfte mich nicht ohne Einladung berühren. Ich musste ihn zurückweisen, die Grenze setzen und wahren.

Aber seine Berührung war so sanft... Ein Streichel, Haut auf Haut, und seine Haut war so weich. Fast kitzelte es, aber nur fast. Nur einen kleinen Moment noch würde ich das genießen...

Seine Berührung wurde forschender. Immer n och sanft, doch jetzt frech erkundend. Das ging jetzt wirklich zu weit!

Ich richtete mich etwas auf und schob eine Hand nach hinten, um die Nase meines jungen Pferdes zur Seite zu schieben. Wenn er das jetzt nicht lernte, würde ich später echte Probleme mit ihm haben.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samtnase....*lol*...Sehr schön!
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Zitat von *******OfMe:
Wenn er das jetzt nicht lernte, würde ich später echte Probleme mit ihm haben.

Pferde und Männer... *roll*, hm? *zwinker*
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Ganz zart ließ er die Klinge übe die Haut gleiten. Leicht rosa rot sah es da aus, wo das feine Metall entlang geglitten war.
"Noch zwei mal drehen, dann bin ich fertig",und schon zog die Klinge eine neue Spur.
Sorgfältig wählte er eines der Messer aus und entschied sich für das kleinere, extrem scharfe.
Er packte das feste und sehr lange Stück auf das Brett und begann, die dicke Möhre fachgerecht in kleine Scheiben zu verwandeln....
die Erotik der Küche *zwinker*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Messers Schneide....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.