Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Männliche Models gesucht11
Ich suche für ein privates shooting junge männliche models 18-30…
zum Thema
Männliches Model für "Gemälde" gesucht (als Fotovorlage)6
Männliches Model für "Gemälde" gesucht Umsetzung in Acryl… Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliches model gesucht

selfie
********us68 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
männliches model gesucht
liebe gemeinde, anfang dezember möchte ich ein massageshooting für eine freundin organisieren. dafür brauche ich noch ein recht schamfreies männliches modell, bitte sportlich bis athletisch und in der ersten blüte des lebens *ggg* du bekommst alle entstehenden fotos, darfst sie jedoch nur dann veröffentlichen, wenn die tantrikerin unkenntlich gemacht wird. bitte um reges interesse *ggg* lg, carsten
Interessant, s/w? Mit erkennbarem Gesicht beim männlichen Part?
selfie
********us68 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
japp, es bleibt nix geheim *ggg*
Das heißt mit errigiertem Genital, je nach Übung? Wo werden die Fotos veröffentlicht und eingesetzt?
selfie
********us68 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
nein, ein privates shooting, keine nutzung meinerseits. was genau passiert, hab ich nicht im überblick, aber tantra soll ja zur gelassenheit beitragen *ggg*
******979 Mann
8 Beiträge
Klingt interessant
Hallo,
Ich hätte Interesse! Ich bin Scharmfrei *g* ! falls Interesse besteht einfach melden!!
Ohne Scharm wäre eher kontraproduktiv *zwinker*
Hallo Carsten,
ich hätte auch Interesse. Athletisch Figur bringe ich mit uns bin recht offen.
Liebe Grüße Bob
Ok, wenn du die ganzen - sorry- Legastheniker ausschließt, bringe ich ja sogar die Location mit...
Also die kann ich nicht bewegen, aber kannst hin kommen.
Weiß ja nicht wo bei dir die erste Blüte so liegt, aber meist gibt die keine rechte Ernte. *gg* *nono* .
Und ich kann schamlos sein *fiesgrins* , wenn die Gegenüber es auch ist... *liebguck* *schleck*
LG, der Ralf
*********e_rp Mann
22 Beiträge
Zitat von *********anley:
Ok, wenn du die ganzen - sorry- Legastheniker ausschließt, bringe ich ja sogar die Location mit...
Also die kann ich nicht bewegen, aber kannst hin kommen.
Weiß ja nicht wo bei dir die erste Blüte so liegt, aber meist gibt die keine rechte Ernte. *gg* *nono* .
Und ich kann schamlos sein *fiesgrins* , wenn die Gegenüber es auch ist... *liebguck* *schleck*
LG, der Ralf
Dein Kommentar ist Widerspruch in sich (sorry du Angeber) *zwinker*
******ind Mann
2 Beiträge
Guten Abend, deine Kriterien kann ich leider nicht erfüllen, da ich in der 3 Blüte meines Lebens bin, aber ich bin mir sicher es wird sich schon jemand melden, der geeignet ist, ich wünsche viel Glück und einen gesunden Erfolg, liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.