Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
25 Jahre junges männliches Neueinsteiger-Model aus Köln
Mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre alt und würde gerne mal akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Models gesucht

Männliche Models gesucht
Ich suche für ein privates shooting junge männliche models 18-30 jahre alt gut gebaut/bestückt und die kein problem damit haben kopfkino fotos zu machen. so die art wie in meinem profil eines ist.

suche keine spinner die nur einen .... haben wollen sondern schon damit klar kommen das akt nicht gleich... ist

ich freue mich schon wenn die luft dabei ein knistern erzeugt so ist das nicht

also mit den bereichen die in meinem profil stehen solltest du auch mit klar kommen.

alles nur mit fotovertrag

nein brauche keinen fotografen den habe ich schon dafür

lg und schöne karnevalstage
SantaMaria
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Gut gebaut und bestückt...meinst du damit einen großen P.... haben?

Es geht doch um Akt und nicht um Sex. Da sollte doch die Penisgröße zweitrangig sein oder meinst du damit den Körperbau?

Kannst mir auch gerne ne CM schreiben.

Vielleicht bin ich ja geeignet - weiß ja nicht, welche Voraussetzungen sonst noch erfüllt sein müssen.
gut bestückt
also erstens nur mit fotos im profil haben eine chance dann geht es um kopfkino fotos und eine sporthose ohne füllung sieht da nicht gerade gut aus zum beispiel und socken kommen nicht gut auf fotos in der hose *lach*

da es fotos im fsk 18 bereich werden sollen ***kopfkino*** nicht hardcore oder softcore sondern erotisch aufregend

hoffe deine frage ist damit im forum beantwortet da du sie ja nicht per pn geschrieben hast bekommst du sie auch hier beantwortet dann wissen auch alle meine antwort darauf

lg
SantaMaria
foto mal als beispiel
so oder so
dabei noch einen jungen mann als model wäre doch schön
huhu santa
interessantes thema,

na ja unser er würd schon gern mitmachen.
Warum auch nicht.

Würden gern mehr darüber erfahren

Lg

Melanie und Francesco
Kopfkino
es geht um mehr als nur sex, man soll denken wenn man das foto betrachtet und seiner fantasie freien lauf lassen. oft ist es doch so das sich die besten dinge im kopf abspielen. sofort alles sehen ist auch nicht immer schön. ich zum beispiel finde es bei erotikfilmen schade das es gleich los geht, die verführung ist doch schon sehr erotisch und die erste berührung bringt die spannung erst richtig zur geilheit oder? wie ist es bei euch

genau sowas möchte ich fotografieren lassen die verführung bzw. das was ein stiller beobachter sehen würde wenn er mit den augen des mannes oder der frau die situation betrachten würde. hier sind viele fotos wo der mann eine schöne frau in einer erotischen pose sehen kann aber was ist mit uns frauen? und wäre es auch nicht schön für euch männer sich vorzustellen ihr wärt der auf dem foto wenn ihr es betrachtet.

sex spielt doch im kopf eine große rolle lasst sie frei euere wünsche.

genau hierfür suche ich nur junge männer bis 30zig, sportlicher körper sein bestes stück sollte man sehen können in der hose nicht nur wenn er sich freut *zwinker* körpergröße ab so 180 cm da ich selber 181 cm bin ohne schuhe und der oder die auch bereit sind sich auf so ein spiel einzulassen. bis jetzt war es so das wir nach so einem shooting noch schön ausgegangen sind in einer bar und ich dabei viel offener sein konnte als normal da man sich ja schon kannte *zwinker* und hier ist ja der joyclub oder? *zwinker*

lg
SantaMaria

an die paare noch ich suche nur männer für die fotos
@SantaMaria
sehr schöne & tolle Beispielfotos für Kopfkino. *top*

Lg.
Rupert
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Foto kann ich dir per Email schicken, hier drinnen bleibe ich aus beruflichen Gründen anonym.
Wenn du damit kein Problem hast, melde dich.
foto schicken per e-mail
sorry aber nur die auch kein problem damit haben, und geprüft sind bekommen von mir antwort

lg
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Geprüft ja.

Wenn du berufliche Aspekte für die hiesige Anonymität nicht verstehen kannst, kann ich dir auch nicht helfen.

Bye
würde gerne mitmachen!
Hi ist ja sehr interessant, da würde ich gerne mitmachen falls meine Figur dir zusagt?
model
merci für die vielen zu schriften
ich melde mich per clubnachricht bei euch dann

bussi

santamaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.