Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Model für "Gemälde" gesucht (als Fotovorlage)

Männliches Model für "Gemälde" gesucht (als Fotovorlage)
Männliches Model für "Gemälde" gesucht (als Fotovorlage) Umsetzung in Acryl…
*maler*

Hallo Männer,

ich benötige für eine neue Bildidee ein Model was für mich in einer bestimmten Weise posiert. Es reicht mir diese als Fotovorlage zu haben (wird eh abstrakt umgesetzt)
Der Mann sollte seitlich stehen und eine erigierten Penis haben, Hände an der Seite (siehe Skizze der Position im Anhang)

Der Mann sollte normal bis sportlich gebaut sein (eher dünn, gerne mit muskelösen Armen und Bauchpartie) .. normale Proportionen (Arm – Bein – Oberkörper Verhältnis)
Kurze Haare Blick sollte eher ausdruckslos oder streng sein (kein Lächeln) und nach vorne gerichtet sein..
Hintergrund neutral oder leer....

Ich würde mich über Zusendung solcher Fotos freuen …
Ich Garantiere das diese Fotos NUR als Vorlage für mein Bild verwenden werden und dort auch noch abstrakt verändert werden
(siehe meine Galerie in meinem Profil das ist was ich mache: http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1741940-166940.tendernessxxl.html)

Danach werden sie gelöscht!
Ich werde diese Fotos absolut vertraulich behandelt,
Versprochen!!!!

PS: als Hobby Malerin kann ich kein Geld dafür anbieten… ich verdiene auch kein Geld mit meinen Bildern sondern betreibe meine Malerei als Hobby.. brauche aber anatomische Hilfe bei Männerkörpern *zwinker* und hoffe sie hier zu finden …

Also Belohnung kann ich höchsten anbieten, dass ich das fertige Bild in meiner Galerie hier auf JC veröffentliche und deinen Nick dann darunter angeben unter dem Motto: Model stand : DeinNickName

Würde mich über viele Fotos freuen.. je mehr Auswahl ich habe umso wahrscheinlich das ich mein Wunschmotiv finde (man hat ja eine gewisse Zielvorstellung im kreativen Kopf)


LG
Tenderness
*bussi*
Skizze Position Mann auf Foto
was, noch keine Antworten hier?
hi,

leider habe ich keine Digitalkamera, weshalb ich auch kein Foto von mir machen kann (machen lassen kann). Schade. Dabei hätte ich so gerne hier mitgewirkt.

Vielleicht findet sich ja jemand, der mich fotografiert? Wäre das denkbar? Ich weiß es nicht. Ich lasse mich mal überraschen, ob sich vielleicht jemand meldet bei mir?

lg
berle
Nur eine Fotovorlage??? Echt???
Wenn Du lediglich eine (2D-)Fotovorlage - und nicht ein echtes (3D-)Modell - brauchst, dann bekommst Du beste Ergebnisse im Internet. *top*
Oder sammelst Du nur gerne Fotos von ForumsmitGLIEDern? *zwinker*
1. Nein ich sammle nicht gerne Fotos von Forenmitgliedern sondern brauche eine anatomische Vorlage für ein Bild (ein Bild eines nackten Mannes gibt mir gar nichts.. bin ja kein Mann der einfach so bei Aktbilder abgeht.. *zwinker* )

2. Und LEIDER bekommt man auch nicht immer einfach so Bilder im Internet über Suchmaschinen als Vorlage.. besonders nicht in genau der Körperhaltung die ich benötigte (das ist im Übrigen bei Frauen einfacher da bekommt man tatsächlich alles und kann einfach über Suchmaschinen das besorgen was man braucht) ...
Nackte Männer im Internet zu finden ist tatsächlich viel schwieriger!!!

3. die besten Vorlagen einfach so im Internet (besonders wenn man eine bestimmte Köperhaltung haben will..)
Natürlich habe ich nichts gegen echte 3D Vorlage zum Zeichen…
Aber da ich NUR eine Hobby Malerin bin, habe ich weder Platz noch kann ich genau sagen wann ich Zeit habe zum malen.. so das eine Absprache mit einem echten Model nicht so einfach wäre (ich kann auch kein Geld bieten)

dazu möchte ich aus persönlichem Sicherheitsempfinden nicht einfach einen mir fremden Mann in meiner Wohnung empfangen.. was man ja tun müsste, wenn ich ein 3D Model zum Abzeichen benötige: DAS ist im Übrigen einer der Hauptgrund warum ich auf Fotos ausweiche SICHERHEIT!

Mit „Erotik“ hat das alles Null zu tun.. ich brauche ganz sicher keinen Forenaufruf um an Nacktbilder von Männer zu kommen die liefert ihr doch hier über die Profile schon so zu genüge (und ich steh nicht mal drauf!)
********rlin Mann
3 Beiträge
habe bild gemacht
Hi tenderness,
ich habe mal ein foto von mir nach deinen vorstellungen gemacht,kann es dir aber leider nicht zuschicken,weil ich kein premium mitglied werden möchte.stelle dir das bild gerne zur verfügung,bzw kann auch nochmal eine aufnahme machen,wenn du verbesserungsvorschläge hast.kann ich dir das bild irgendwie zumailen?
gruß,steve
Danke an die Netten Herren die mir Fotos zugeschickt haben,
da war sehr brauchbares material bei…

*wink*


dann kann ich ja mal anfangen....
*maler*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Dann sind wir mal auf das Ergebnis gespannt.......... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.