Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chase - Nichts hält ihn auf (2022)

******ier Frau
36.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chase - Nichts hält ihn auf (2022)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Chase - Nichts hält ihn auf (2022) öffne & aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im März 2024. *modda* @******ier

Ich komme gerade aus dem Kino, ich habe gerade innerhalb von diesem Kinofest diesen feinen Film gesehen, welcher am Donnerstag offiziellen Kinostart hat.

Ich bin beeindruckt und möchte euch kurz von diesem Film erzählen, um euch neugierig zu machen.

Der Film ist extrem spannend, komplett spannend, durchgängig spannend.
Der Film ist sehr minimalistisch, aber in seiner Einfachheit extrem intensiv, detailreich und wirklich total spannend.
Die Musik macht hier viel und gibt den teilweise sehr langsam laufenden Bildern viel Wirkung und hält die Spannung lange Zeit sehr hoch.
Der Film ist angenehm kurz (nur 1Std. 36Min.) und sehr einfach, minimalistisch in Handlung und Darstellung.


Zuweilen bin ich richtig erschrocken.

Der Film arbeitet mit Rückblenden, die sehr schön sind.

Es macht den Anschein, der Anfang ist das Ende.

In der Hauptrolle sehen wir den charismatischen Gerard Butler. (Ich sehe diesen Mann sehr gern und finde ihn sehr stark, animalisch, männlich, heiß und werde ihn ewig in Erinnerung behalten als König Leonidas.)
Der Film wird ergänzt in den Nebenrollen mit Jaimie Alexander & Russell Hornsby (bekannt aus der großartigen Serie "Grimm"), zwei sympathische Figuren in dem Film.

Gerard Butler spielt herausragend. Die Intensität seiner vielfältigen Gefühle auf der verzweifelten Suche nach seiner Frau stellt er sehr gut, sehr ausdrucksstark dar.

Die Handlung in dem Film geht nur acht Stunden. Es sind sehr intensive acht Stunden.
Will und seine Frau Lisa sind unterwegs zu ihren Eltern.
Sie müssen noch mal anhalten, um zu tanken.
Dort verschwindet sie plötzlich und spurlos.

Was ist passiert? Und warum ist das passiert? Und wo ist sie?

Wir werden als Zuschauer mitgenommen auf die wirklich fieberhafte und verzweifelte Suche eines Mannes nach seiner Frau.

sehenswert, empfehlenswert, spannend, unterhaltsam, kurzweilig



Viel Spaß im Kino und ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film. *film* *tipp*
**4o Mann
5.953 Beiträge
Danke für den Hinweis, hatte ich auch schon darüber nachgedacht,
aufgrund der Themathik, (Frau verschwindet an der Tankstelle) ,
von der es schon 2 Filme gibt, und der 1ste davon in Europa glaube in Frankreich gedreht wurde,
dachte ich mir da warte ich bis so ein Remake im Stream kommt.
******ier Frau
36.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info:
*geheimtipp* Dieser unscheinbare, aber doch für mein Empfinden sehr schöne Film ist zur Zeit frei verfügbar auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon Prime.
******us2 Mann
232 Beiträge
Zitat von ******ier:
zur Info:
*geheimtipp* Dieser unscheinbare, aber doch für mein Empfinden sehr schöne Film ist zur Zeit frei verfügbar auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon Prime.

Aber ein Amazon-User ist schon noch nötig, oder?
*****ion Mann
164 Beiträge
wem solche Filme gefallen, dem würde ich auch den Film Breakdown mit Kurt Russel empfehlen. Ebenfalls sehr spannend und rasant inszeniert.


******ier Frau
36.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Breakdown (1997)
Zitat von *****ion:
Breakdown mit Kurt Russel
habe ich natürlich ebenfalls gesehen, da er immer mal wieder im linearen Fernsehen kommt.
Den fand ich auch absolut faszinierend, wie hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) nachzulesen ist. *bitteschoen*
**57 Mann
6.882 Beiträge
Hab' mir die DVD von „Chase“ gekauft: *top*
*danke* für die Filmvorstellung, sonst hätte ich den nicht gefunden.
******ier Frau
36.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr sehr gern *knicks*
Ich brenne für Filme. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.