Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullet Train (2022)

*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Bullet Train (2022)
War gestern im *film* Bullet Train.
Wenn man ihn so sieht meinte man, er könnte von (Quentin Tarantino) stammen, ist aber von David Leitch, der auch Anteil an Deadpool 2 hat.
Man könnte sagen: Kill Bill trifft auf Deadpool. *zwinker*
Das ganze Spielt in einem Zug, wo verschiedene Menschen aufeinandertreffen, die scheinbar ein Ziel verfolgen.
Mit viel Wortwitz und Rückblicken der unterschiedlichen Menschen hat man locker über 2 Stunden Spaß, von der Action gar nicht zu sprechen.
Also wer Deadpool mochte, wird auch Bullet Train lieben. *g*


******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant. Danke für den Tipp. @*********dBaer
Danke für deine Ausführungen.
Ich überlege nämlich schon paar Tage, ob ich da rein gehen möchte.

Kill Bill finde ich super. Deadpool so naja *lach*

*popcorn*
Spaß? Überhaupt nicht! Durch Brad Pitt, wird er auch nicht gut! Schade😭
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
großartig / ohne Spoiler
Diesen großartigen Film habe ich inzwischen auch im Kino gesehen und bin schwer begeistert. *wow* *anbet* *top2* Danke für den Tipp @*********dBaer .
Ich finde, auf den Film sollten noch mehr Menschen aufmerksam werden, deswegen habe ich aus deinem Beitrag ein eigenes Thema gemacht. *modda*


Was für ein furioses Meisterwerk. Es ist ein Fest: akustisch und optisch. *ja*

Ein kleines bisschen hat mich dieser Film erinnert an den Film *pfeil* Kinofreunde: Lucky Number Slevin (2006), aber natürlich auch sehr an *pfeil* Kinofreunde: Deadpool 2 (2018), ist es doch vom selben Regisseur. *smile*

Der Film ist lustig, unterhaltsam, leicht, überraschend, teilweise brutal, aber auf eine mega schräge Art und Weise, sehr rasant, bildgewaltig, mitreißend, fesselnd, spannend. *anbet*

Absolut bemerkenswert und beeindruckend finde ich natürlich auch die Besetzung:

In den Hauptrollen sehen wir
Brad Pitt: Ladybug
Brian Tyree Henry: Lemon
Aaron Taylor-Johnson: Tangerine

In den Nebenrollen können wir bewundern:
Joey King: Der Prinz
Andrew Koji: Yuichi Kimura / Der Vater
Hiroyuki Sanada: Der Älteste
Michael Shannon: Der weiße Tod
Logan Lerman: Der Sohn

Und ganz überraschend für nur wenige Sekunden / Minuten sehen wir:
Sandra Bullock: Maria Beetle
Zazie Beetz: Die Wespe
Channing Tatum: Passagier
Ryan Reynolds: Carver (Cameo)
Wie cool, so bekannte Schauspieler in so kleinen Rollen in einen Film einzuweben.


Es geht um einen Koffer. *oh2* Alle wollen diesen Koffer haben! *haumichwech*
Der Zug fährt schnell. Und alle Menschen darin sind unterschiedlich verrückt, schräg und durchgeknallt. *lol*

*pfeil* absolut sehenswert *spitze* *film*
**57 Mann
6.912 Beiträge
Für mein Gefühl hat er gut angefangen, aber ist dann irgendwie immer skurriler geworden. Für mich hart an der Grenze „zu schräg“. Immer wieder habe ich gedacht, jetzt fängt er sich wieder, aber das war jeweils nicht von Dauer.
Keine DVD, die ich mir kaufen werde.
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag solche schrägen *film*e mit viel Action und Humor !Was mir schon am Trailer aufgefallen ist .Darum wollte ich unbedingt in

Bullet Train


Hab mich köstlich amüsiert *g* *top*

Natürlich muss man so was mögen !!
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, nun bin ich endgültig neugierig. Den werde ich sehen! Und definitiv im Kino *ggg*

Normalerweise finde ich es doof, wenn ich per Werbung zu viel über einen Film erfahre.
Hier aber hilft es mir.
Denn die Werbung besteht im großen und Ganzen nur daraus: Ein Killer (Pitt), voll in einer Krise, besteigt einen Zug, weil er über einen Auftrag genau diese Krise überwinden will. Und trifft dann unerwarteterweise auf jede Menge anderer Killer, die ihre eigenen Ziele haben. Und, nun ja, wie die alle heißen, das wird in der Werbekampagne munter verraten ... *floet*

Für mich klingt das nach jeder Menge Spaß, "Hirn aus, Genuss an", einfach zurücklehnen und die abgefahrenen Geschichten (der Killer in Rückblicken) und die Action genießen, und gut ist. *ggg*

Diese Sorte Film muss man freilich mögen. Arthouse-Kino ist das sicher nicht.
Aber, hey, shit happens. *ggg* Einfach mal die Show genießen.
Ich glaube (fürchte *floet*), ich werde jede Menge Spaß im Kino haben. *lol*
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Themenersteller 
schwarzschaf

Dan beeile dich mal!Glaube nicht das der noch lange leuft *zwinker*
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
In Hamburg? Ich fürchte, du unterschätzt Hamburg. *zwinker*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Genau so ist der Film, wie du es einschätzt, schon bevor du ihn gesehen hast, lieber Herr @********chaf . *blumenwiese*
*****ape Mann
9 Beiträge
Der Film War Gut
Neulich im Flugzeug gesehen. Meine Tochter meinte der Film wäre lustig und hat ihn mir empfohlen. Was sie wohl „vergessen“ hat zu erwähnen ist wie brutal er auch ist. Auf jeden Fall hat er Tempo und der Plot ist ziemlich crazy, wenn auch in der Auflösung dann doch eher platt. Ich hab ein paarmal gelacht und ein paarmal schwer zusammengezuckt angesichts all des umherspritzenden Bluts, Gehirnmasse etc. … kann man machen, muss man aber nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.