Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Non-Stop (2014)

******ier Frau
36.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Non-Stop (2014)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)...
Liebe Grüße von mir im Januar 2024. *modda* @******ier


Auch diesem Film möchte ich einen eigenen Thread widmen, da ich ihn sehr spannend, sehr sehenswert, unterhaltsam, faszinierend und kurzweilig fand. *lach*

Wir sehen einen sehr feinen und sehr sehenswerten Actionthriller mit dem großartigen (und der uns aus diversen Filmen bekannten "Ein-Mann-Armee") Liam Neeson in der Hauptrolle *anmach* *anbet*.

Bill Marks ist Air Marshal und für die Sicherheit der Menschen an Bord verantwortlich. Er erhält eine Nachricht und wird erpresst. Ein Unbekannter will sehr viel Geld, sonst wird alle paar Minuten ein Passagier getötet.
Das Empfänger-Konto läuft auf seinen Namen. Da gerät er plötzlich selbst unter Verdacht.
  • Was ist hier los?
  • Wer steckt dahinter?
  • Was hat das alles zu bedeuten?



Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film. *tipp* *film*
******ier Frau
36.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen am Freitag Abend und in der Nacht zum Samstag: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) und auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon
*****222 Frau
605 Beiträge
NON-STOP (Liam Neeson)
Ich hab diesen Film *film* schon mehrfach gesehen.
Ich empfinde ihn von der 1. bis zur letzten Minute als sehr! spannend, auch durch unvorhergesehene Wendungen innerhalb des Handlungsstrangs.
Liam Neeson verkörpert darin seine Rolle sehr gut,
auch im Hinblick, daß der komplette Film 🎞 so gut wie nur im Flugzeug ✈️ spielt. Mehr möchte ich nicht verraten, für alle die, die ihn noch nicht kennen. *zwinker*
Dieser Film ist mehr als sehenswert, sollte man, meiner Meinung nach, möglichst mal gesehen haben.
Danke @******ier für die Sendetips. *knicks*.
Ich seh ihn mir, aufgrund deines Hinweises hier, auf jeden Fall nochmal an. 👍 *g* 👌🏽
******ier Frau
36.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich wirklich sehr, liebe @*****222 . *stolzbin*
******ier Frau
36.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)
*********ulder Mann
486 Beiträge
Ich fand den Film ok, das ist leichte Kost, nette Kampfszenen und zeigt leider das Liam Neeson ein wenig in einer Niesche Feststeckt seit den Taken Filmen. Dabei ist er ein richtig starker Schauspieler wie man ja auch in Schindlersliste sehen kann.
******ier Frau
36.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ulder:
Liam Neeson
hat sogar einen eigenen Thread bei uns *pfeil* Kinofreunde: Liam Neeson zum 70.

Den kann ich bei Bedarf auch wieder öffnen und aktivieren. *modda*
******ier Frau
36.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.