Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3930 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Filmsong berührt euch am meisten?

****ood Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Filmsong berührt euch am meisten?
Hallo liebe Filmfans,

mich würde mal interessieren, welcher Filmsong, oder welche Filmsongs, euch am meisten berühren? Welcher Song sorgt am ehesten bei euch für Gänsehaut?

Bei mir ist das Enya, mit ihren Liedern "Only Time" aus dem Fim "Sweet November", und "May it be" aus "Der Herr der Ringe - Die Gefährten".

Welche Songs gehen euch - so richtig - unter die Haut?

Ciao

Heywood
***an Frau
11.002 Beiträge
So wie es viele Filme gibt die mir gefallen haben, genauso ist es mit den Filmsongs.

Spontan fiel mir der Titelsong aus Ghost ein, "Unchained Melody" von den Righteous Brothers.

Dann natürlich Dirty Dancing, The Time of my Life, Hungry Eyes, Be my Babe.

Blues Brothers, Rocky Horror Picture Show, Forrest Gump, Brokeback Mountain.

to be continued
********t_hs Paar
298 Beiträge
Song
Also, bei mir ist es auf jeden Fall das Instrumental Stück von Dragonheart !! Das ist der Hammer!
Weiss nur leider nicht wie es heisst !!
****42 Mann
4.628 Beiträge
Helpless
aus "Strawberry Statement" und Cirrus Minor aus "More"

Gruß
Hank
blade 2
uns hat am besten der hartek titel gefallen wo blade da in der vampire disko ist
*******hein Paar
379 Beiträge
ganz spontan...
...wenn es ums emotionale geht, kommt mir vom film dirty dancing: the time of my life in den sinn...welche frau fand den film denn nicht "schnuckelig" *g*

...dann bei abenteuer/action die filmmusik von star wars 3-6 und matrix

lg mrs. augenschein
*******a77 Frau
614 Beiträge
Ich fand die Filmmusik in Donnie Darko super.

Die erste Fassung (nicht den Directors cut) gefiel mir von der Auswahl her besser....Ein Lied besonders gut, dessen Titel mir grad nicht einfällt *roll*

Ansonsten läuft der Sountrack von Reservoir Dogs hier rauf und runter - am liebsten morgens beim Frühstück *grins*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei mir ist es der Filmsong von Titanic schwärm

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****ry Frau
41.141 Beiträge
hm,
also die Songs die du Heywood genannt hast sind schon echt Gänsehaut, aber spontan ist mit Moon River eingefallen. Warum auch immer. Aber es sind ja sowieso eher die leiseren oder ganz lauten Songs die einem in Erinnerung bleiben..
denn von Jamiroquai der Song deeper underground, oder von P.Diddy - come with me
aus dem selben Film Godzilla die ich einfach rauf und runter gehört hatte.
lg cherry
****man Mann
12.950 Beiträge
Moi mag vor allem ganze Soundtracks wie verrückt ... vor allem Tan Duns Score zu Tiger and Dragon ist ganz großes Kino für die Ohren ... wenn die Cellos einsetzen, hab ich konstant Gänsehaut!

Soll es um reine Filmsongs gehen, ist bei mir Bryan Adams mit Everything i Do aus Robin Hood absolute Nummer 1! Meines Erachtens DIE perfekte Ballade ...

In diesem Sinne:
freeman
****ood Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja.
@*******ipps Danke für deine Zustimmung! *freu

Mir ging es ja hier eigentlich nur um die Songs aus den Filmen. Die instrumentalen Stücke sind für mich etwas anderes.
****ood Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Was ich noch sagen wollte:
Filmscores sind für mich schon was anderes.

Da mag ich dann zum Beispiel die Scores von Star Wars 4 - 6 von John Williams, oder - ebenfalls von Williams - "Jäger des verlorenen Schatzes" sehr.

Extra-Thema Score?

Noch zwei Filmsongs, die ich sehr liebe: "Hallelujah" von Rufus Wainwright und "It Is You (I Have Loved)" von Dana Glover aus Shrek!

LG

Heywood
****man Mann
12.950 Beiträge
Also meinereiner ...
Absolut für ein Scorethema seiend!!!

In diesem Sinne:
freeman
****ry Frau
41.141 Beiträge
na toll..
jetzt muss ich mich dann mal outen... was ist den ein Scorethema???
Bei goggle nüx gefunden.. schäm..

aber ich frag lieber, bevor ich dumm sterbe..
hm, ja ich hatte es so verstanden, dass du nach Songs gefragt hattest aus Filmen.. also mit Gesang.. und Moon River wird ja gesungen.

Denn den Soundtrack von Moulin Rouge z. Bsp. finde ich HAMMERmäßig aber es ist ja ein Musical..
lg cherry
****ood Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
@cherrylipps
Filmmusik unterteile ich in die Musik (Score) und zum anderen in die Lieder/Songs.

Ja, ich hatte erst nach den Songs gefragt. Hatte dann aber "gefragt", ob man nicht auch ein Score-Thema hier ins Forum stellen solle. Was freeman411 bejaht hatte. *lächel So hatte ich ihn zumindest verstanden und das Thema nun auch reingestellt.

LG

Heywood
****man Mann
12.950 Beiträge
Genau so passt das! Zu Moulin Rouge fällt mir auch ein Song ein, der einfach mal absolut grandios ist: El Tango de Roxanne ... was für ein Song ...

In diesem Sinne:
freeman
***an Frau
11.002 Beiträge
Moulin Rouge

lechz, die Songs waren einfach umwerfend schön schmalzig. Ein opulenter Film in dem alles stimmig war, das Sujet, die grandiosen Darsteller, die opulenten Kulissen und eben die wunderbare Musik.

Ein Film zum Träumen von der großen Liebe
****ood Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Da fallen mir noch
zwei aus "Fame" ein, die ich klasse finde, weil sie mich emotional ziemlich berühren:

"I sing the Body Electric" und "Never Alone"! Einfach stark und ein Muss für meinen MP3-Player! *ja*

LG

Heywood
****ood Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Nicht unerwähnt lassen
möchte ich auch

"When You come back to me" von Garth Brooks aus dem Film "Frequency". Da kribbelt es bei mir auch im Nacken!

LG

Heywood
Stadt der Engel - In the arms of an angel (Sarah McLaughlin)
****ood Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab noch einen gefunden:
"You belong to me" von Jason Wade aus "Shrek"

@*********eSSiN

Da werd ich heut abend mal reinhören.

LG

Heywood
****man Mann
12.950 Beiträge
Dann möchte ich hier mal die Singer Songwriter Schiene einwerfen:
Blowers Daughter
und Cold Water

aus Hautnah von Damien Rice ... Leiden auf höchstem Niveau und einfach wunderschön!

In diesem Sinne:
freeman
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Das letzte Lied in "Smoke" in der Harvey Keitel die Geschichte erzählt mit der alten Dame an Weihnachten. Ist ein Song von Tom Waits, "Your Dream".
****ry Frau
41.141 Beiträge
@Heywood
jaaaaaaaaaa danke.. traumschön.. habe die CD.. muss ich gleich mal rauskramen..
aus Grease das von Olivia Newton John- *heul* habe den Titel vergessen.. das finde ich auch so toll..

lg cherry
****ood Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
@BaByPrinZeSSiN
Ja, schönes Lied. Trauriges Lied.

@*******ipps Meintest du den "Fame"-Soundtrack?

Und welches aus "Grease" meinst du" "Hopelessly devoted to you" oder "Look At Me, I'm Sandra Dee (Reprise)"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.