Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
165 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Peniskäfig für große Eichel

*****a79 Frau
739 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Peniskäfig für große Eichel
Mein Sub hat eine ziemlich große Eichel (dicker als der Penis), und in seinem PK wird es an der Eichel schnell zu eng und er wird bei längerem Tragen wund. Querliegende Edelstahlringe sind auch nicht so dolle, weil die Vorhaut sich daran verfängt. Habt ihr Kaufvorschläge? Mit Dilator und offen ist erstmal keine Option.
*******Stef Mann
29 Beiträge
Vielleicht „The Curve“ von CB-X?
****OC Mann
248 Beiträge
Steelworxx! Mit Dietmar Posledni telefonieren. Einen Käfig so zu fertigen, dass er im Eichelbereich größer ist, ist sicher möglich!
*********ueck Mann
169 Beiträge
Schaut mal bei Steelworxxx vorbei,die fertigen euch die Röhren nach Maß an ,da verklemmt sich keine Vorhaut...
****12 Mann
152 Beiträge
Ich würde Keuschwerk kontaktieren. Machen einen nach Maß. Tolle Peniskäfige !
****Bo Mann
128 Beiträge
Liebe Zafira,

ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen geeigneten KG für deinen Sub findet. In deinen Bildern sind verschiedene Schlüssel zu sehen, die entsprechend mit 1-4 nummeriert sind. Dürfte ich bitte einmal fragen, ob das Schlüssel zu Käfigen von verschiedenen Subs sind? Es ist ein schöner Gedanke, dass mehrere Subs durch dich verschlossen sind und vielleicht dürften ja noch andere Schlüssel dazukommen?

LG, Maxx
********esel Mann
1.305 Beiträge
Hi

Du meinst mit offen das der Käfig komplett geschlossen Sein soll?
Ich trage einen looker2 von steelworxx, meine Lady schätzt daran das die Eichel komplett hinter einer geschlossenen kappe liegt und dadurch keine reize zulassen.
Ich hingegen schätze das Gitter im Anschluss l, welches genug Luft (und ggf Wasser) hinlässt.

Ich trage ihn zwar mit Dilator.... Aber den gibt's ja auch abnehmbar (falls es eine zukünftige Option sein soll) oder komplett ohne
*****hen Mann
613 Beiträge
schön dass die Frau sich um des Mannes GLied kümmert, ja es kann unangenehm werden werden wenn die EIchel iritiert ist, und zu wenig Platz vorhanden ist. Am besten einen nach Maß anfertigen lassen, das einfashte wird sein einen Hersteller wie bereits erwähnt zu kontaktieren, spreche mit dem Hersteller deines Vertrauens ab wo da die Probleme sind und sende ihm ruhig ein Foto des Gliedes zu eventuel auch mit Maßstab damit sich der entsprechende entsprechende GEdanken machen kann. Ich trage diverse von blackoutdevices Eden EVO bis zu Cherrykeeper wo es auch eine sehr große Auswahl an Formen und Größen gibt, der Evo ist aber für mich die am best passende Keuschheitseinrichtung.
Die erste Frage sollte sein Kunststoff oder Metall, bei Metall ist Titan natürlich das beste weil nicht so schwer und sehr tragefreundlich, allerdings ist da auch der Preis entsprechend hoch.
**********stity Mann
189 Beiträge
Wenn ein PA Piercing vorhanden oder denkbar ist würde ich hier die PeniCap von Lustlock empfehlen. Diese hat generell auch schon eine deutlich größere Eichel als Schaft und ist auch über längere Zeit problemlos zu tragen, da es keine Ringe gibt und alles über das PA Piercing cheating sicher verbunden ist…
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Der Lancelot wäre da auch noch eine Option, da sich das Kettennetz von selbst an die jeweilige Einlage perfekt anpasst wie eine Socke aus Stahl 😁
*****age Mann
45 Beiträge
Wie wäre es mit dem Kink Cobra 3D in Edelstahl.
Der müsste top passen.
Ist bei mir auch so.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch schon mal für die vielen guten Ideen!

@****Bo Nein, ich bin zur Zeit nur Keyholderin eines einzigen Subs und plane auch nicht, das zu ändern.
*****and Mann
76 Beiträge
Das schreit nach massanfertigung
*****a79 Frau
739 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Maßanfertigungen unter 200€?
*****age Mann
45 Beiträge
es braucht keine Maßanfertigung wenn du den richtigen käfig findest.
Es gibt genügend in guter qualität am markt.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Themenersteller 
@*****age Tja, wenn das so einfach wäre... Man kann sie ja meist nicht Probe tragen...
*****hen Mann
613 Beiträge
unter 200 wird da wohl weniges an Möglichkeiten geben, mein Evo war bei 250, allerdings muss da mit Porto und Zoll noch gerechnet werden.
Alles in Allem kein leichtes Unterfangen, oder soll ich sagen einfangen der Eichel
********esel Mann
1.305 Beiträge
Ja eine maßanfertigung ist nicht ganz so günstig...

Aber bevor man ein paar KGs ausprobiert und dann irgendwann bei der gleichen Investition wie bei einer maßanfertigung ist....

Also ich kann sagen wir sind sehr gut damit gefahren, gleich nachdem wir uns sicher waren einen anpassen zu lassen... Ist nun ca 10 Jahre her und er passt immernoch wie am ersten Tag
*********2208 Mann
464 Beiträge
Kann auch nur Dietmar empfehlen, Massanfertigungen unter 200 wirst du nicht finden…..lg Christisn
*****age Mann
45 Beiträge
Zitat von *****a79:
@*****age Tja, wenn das so einfach wäre... Man kann sie ja meist nicht Probe tragen...

Das stimmt. aber beim cobra gibt es eine günstige Kunststoffversion, die nehmen zum testen, und wenn sie paßt, dann den edelstahl bestellen. so hab ich es gemacht. Und paßt perfekt
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Zitat von *****age:
Zitat von *****a79:
@*****age Tja, wenn das so einfach wäre... Man kann sie ja meist nicht Probe tragen...

Das stimmt. aber beim cobra gibt es eine günstige Kunststoffversion, die nehmen zum testen, und wenn sie paßt, dann den edelstahl bestellen. so hab ich es gemacht. Und paßt perfekt

Du bedenkst dabei aber hoffentlich auch das Maß, zwischen Ring und "Röhre"?? 🤔🤔
Dieses Maß variiert halt eben auch je nach Anatomie 🤷🏻 es wird allerdings leider kaum erwähnt 🤔
*********2208 Mann
464 Beiträge
deswegen sag ich ja, probieren geht über studieren und im Notfall hilft Steelworxx, ich habe zehn Käfige gebraucht um einen passenden zu finden, und das perfekte Gefühl habe ich noch immer nicht......nicht jeder Penis ist gleich, gott sei Dank
*****age Mann
45 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Zitat von *****age:
Zitat von *****a79:
@*****age Tja, wenn das so einfach wäre... Man kann sie ja meist nicht Probe tragen...

Das stimmt. aber beim cobra gibt es eine günstige Kunststoffversion, die nehmen zum testen, und wenn sie paßt, dann den edelstahl bestellen. so hab ich es gemacht. Und paßt perfekt

Du bedenkst dabei aber hoffentlich auch das Maß, zwischen Ring und "Röhre"?? 🤔🤔
Dieses Maß variiert halt eben auch je nach Anatomie 🤷🏻 es wird allerdings leider kaum erwähnt 🤔

Ja auch das bedenke ich, deswegen find eich die lösung ideal zuerst das Modell aus Kunststoff testen, da es sehr günstig ist. Und wenn es paßt, dann das pendant aus Edelstahl zu bestellen, da es viel besser tragbar ist.
****od Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen.

Wenn es nicht zwingend ein Metall Kg sein soll würde ich zum Testen zu einem Silikon KG raten. Bei mir macht so einer am wenigsten Probleme.

Exemplarisch anbei ein Link. Es geht dabei rein um die Optik! (Ähnlich dem Birdlocked 2)

https://www.ebay.de/itm/275511763824

Diese Art bekommt man auch bei Orion / Erotik Gigant etc.

Meine Erfahrungen sind mit diesen Modellen sehr gut und daher die Empfehlung.

Liebe Grüße
André

Ergänzend: mit den Suchbegriffen „Peniskäfig Silicon Large“ erhältst du bei Google die passenden Ergebnisse.
********adne Frau
10 Beiträge
Die Cages von Kink3D finde ich da ganz toll, weil sie extra breitere (und schmälere) modelle von allen ihren cages anbieten. Hab selber einen und ist mit Abstand der bequemste cage, der mich je berührt hat 🥰 - kostet halt leider ein bisschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.