Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
167 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Peniskäfig für große Eichel

*****a79 Frau
740 Beiträge
Themenersteller 
Es soll schon Edelstahl sein, das finden wir beide optisch ansprechender
*****age Mann
45 Beiträge
Zitat von *****a79:
Es soll schon Edelstahl sein, das finden wir beide optisch ansprechender

Und ist auch für das längere tragen angenehmer.
Also wie gesagt bester weg, kink Cobra 3d in Kunsstoff zum größe finden, da es sehr viele verschiedene käfiggrößen und formen gibt.
Und wenn die richtige größe gefunden, dann das Edelstahl Pendant bestellen.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Unser er hat gute Erfahrungen mit Fetisch-Felix gemacht. Die KG gibt es in verschiedenen Größen und der Stahlgürtel sorgt dafür, dass das ganze Gewicht nicht am Hoden hängt.
*****a79 Frau
740 Beiträge
Themenersteller 
Die 3D-gedruckten Cobra Cages von Kink 3D finde ich-allerdings nicht in Edelstahl...
Habt ihr mal einen Link dazu?
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Zitat von *****a79:
Die 3D-gedruckten Cobra Cages von Kink 3D finde ich-allerdings nicht in Edelstahl...
Habt ihr mal einen Link dazu?

Weil es diese halt nicht in "Stahl" gibt 🤷🏻
*****age Mann
45 Beiträge
Zitat von *****a79:
Die 3D-gedruckten Cobra Cages von Kink 3D finde ich-allerdings nicht in Edelstahl...
Habt ihr mal einen Link dazu?

Bittesehr!

https://cobrachastity.com/collections/stainless-steel-cobra-chastity-cage

https://chastity-devices.com/collections/cobra-chastity?page=2

ich habe diesen, da hier der A-Ring viel feiner sitzt

https://cobrachastity.com/collections/stainless-steel-cobra-chastity-cage/products/stainless-steel-cobra-chastity-cage-6-0?variant=43140747722939
*****a79 Frau
740 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*****age !

Der A-Ring von Deinem Cage erinnert mich an eine Felge. Oder ich kann es mir nicht richtig vorstellen. Aber da sind interessante Käfige dabei, das werde ich in den nächsten Tagen mit Sub durch gehen...
*****age Mann
45 Beiträge
Zitat von *****a79:
Vielen Dank @*****age !

Der A-Ring von Deinem Cage erinnert mich an eine Felge. Oder ich kann es mir nicht richtig vorstellen. Aber da sind interessante Käfige dabei, das werde ich in den nächsten Tagen mit Sub durch gehen...

Gerne. Und ja der a ring sieht anders aus. Abet ist richtig bequem. Ist mein daily cage
****i2 Paar
40 Beiträge
Hallo, ich habe letztens einen bei Amazon gesehen.
Eingeben müsstest du bei Amazon,
Edelstahl Keuschheitsgürtel Herren.
Er hatte 37mm die meisten haben 32 oder 33mm.
****ox Paar
534 Beiträge
Unsere Priorität ...
Nur mal so zwischendurch:

Verständlich, dass Platz für viele wichtig ist. Bei uns spielt Platz ebenfalls eine bedeutende Rolle, allerdings in die komplett andere Richtung. Der Käfig soll nämlich nicht nur einschließen, sondern auch jeglichen Anflug von Erektion verhindern.

Wenn er anschwillt (mit der Zeit unvermeidlich), dann sollte der Gegendruck entsprechend "spürbar" sein. Aus diesem Grund scheidet Silikon für uns zugunsten von Hartplastik aus.

Für uns am besten: Wenn der Käfig so klein ist, dass er komplett entspannt nur mit Gleitmittel reingeht. Steckschloss rein, Schlüssel für Zeitraum X in die Zeituhr-Box - and have fun.

Wir haben bestimmt 20 gekauft, von 20 bis über 200 Euro. Gute gibts (für uns!!!) schon um die 30 Euro.

Thema: Metall – Das gibt's aus optischen Gründen nur zum Club-Besuch. Dann auch gern mal ein klitzekleines bisschen größer. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.