Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
zum Thema
Zeig her, was sich mit einem Kondom alles machen lässt!161
Es ist wie es ist: Als wir uns im Rahmen des Magazinbeitras…
zum Thema
Hilfe bei Gummi31
Die bestimmt hier beantwortet werden können. Wasmußich mach, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die schnelle, Unterwegs, und Pinkeln?

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Auf die schnelle, Unterwegs, und Pinkeln?
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?
Ihr seid gut in den Sonntag gekommen??

Mit dem Thema auf die Schnelle, hat es auch was mit dem Pinkeln zu tuen, evtl, habt ihr ja paar tipps.
Nähmlich, das man mit dem Käfig nicht gerade Wirklich im Stehen Pinkeln kann, ohne evtl, eine Sauerei zu bekommen ist mir klar.
Aber jetzt haben wir bei uns Basel die Fasnacht, auch auf dem Lande, und ein Kollege möchte Spontan gehen, was kein Problem im eigentlichen ist.

Was halt ist, man wird sicherlich paar Bier trinken ect. Irgendwann ist der Drang für auf`s klo auch mal da, wie es ist, öffentlich sind meinst so Klo`s nur zum Stehen, und die Toi Toi finger meinst nicht mehr gerade soo sauber sage ich mal. Und auch in den Rest. kann man nicht immer hoffen, das eine Kabine Frei ist. Und auf die Schnelle bekomme ich jetzt wohl kein Urinal-Kondom her. Und den Käfig ausziehen, wär die Letzte Option, aber müsste nicht sein.

Aber vielleicht wart ihr ja auch mal in solchen Situationen, und hattet vielleicht eine Idee, oder was gebastelt, wo ihr doch im Stehen Pinkeln konntet mal?
Falls wenn, jemand Tipps hätte, wär Meeega!
Hab schon überlegt eine PET flasche aufschneiden, aber da das vielleicht jehnachdem Scharfkantig sein kann, nicht die Beste lösung! Und ein Becher immer mitschleppen nunja.

Aber haut mal raus, wie ihr das vielleicht so geregelt habt mal!

Wünsche noch einen Schönen Tag
Vieele Grüsse
Sylar
*******thi Frau
41 Beiträge
Guten Morgen ☀️,

ich kann als Frau sicherlich keine Hilfe bieten, was irgendwelche Techniken angeht.
Doch andererseits haben wir Frauen diese Problematik leider fast immer, und es hilft nur eins: besser planen und Wartezeit einkalkulieren!

VG

Kathi
*********n020 Paar
511 Beiträge
Wenn ich zum Feiern, oder andere "öffentliche " Dinge vorhabe, bleibt der Käfig ab. Ist einfach problemloser. Die paar Stunden geht es auch ohne.
*******nxx Mann
12 Beiträge
Ich hatte schon die Idee ein Kondom darüber zu ziehen, mit einer abgeschnitten Spitze.
Leider aber noch nicht getestet.
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
@*******nxx Jaa diese Idee hatte ich auch schon, aber muss mal warten bis ich Pinkeln muss
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Mir fällt da nur „Urinella“ ein, mal bei Google eingeben. Aber egal was du nimmst, nutzt du so etwas am Pissoir sei dir sicher, die Leute bekommen lange Hälse. So ist das Leben halt als Käfigträger. Alternativ ab nach draußen hinter den nächsten Busch und hinhocken. Wird halt nur zu dieser Jahreszeit etwas kalt. Alternativ Dauerkatheter mit Beinbeutel. Funktioniert sehr gut, verhindert ebenfalls das rausziehen aus dem Käfig, man sollte allerdings Ahnung mit dem Umgang haben.
*********ueck Mann
169 Beiträge
Dann geht man halt in dem Falle wirklich ohne KG los oder schiebt sich einen Katheter mit Beutel...
Das mit den ToiToi's und sitzen geht in der Regel halt wirklich nicht bei diesen Massenveranstaltungen und den Warteschlangen...
Wenn du zur Untersuchung im Krankenhaus bist haste das Teil ja auch nicht dran...
Euch allen auch einen schönen Sonntag...
Zitat von *******thi:
Guten Morgen ☀️,

ich kann als Frau sicherlich keine Hilfe bieten, was irgendwelche Techniken angeht.
Doch andererseits haben wir Frauen diese Problematik leider fast immer, und es hilft nur eins: besser planen und Wartezeit einkalkulieren!

VG

Kathi

ja, da gebe ich Kathi auch Recht - als Frau denkt man einfach etwas dabei mehr im Voraus und dann klappt das. Daher: Das wird *g*
******olz Frau
3.920 Beiträge
Nun wisst ihr mal wie es Frauen geht.
Während Männer ständig im Park an die Bäume pieseln, wie die Hunde, müssen wir uns ein Gebüsch suchen.
So haben meine Freundin und ich, eine tolle Ecke im Park gefunden, wo wir sogar Männer festbinden und spanken können.

Ich würde auch ein Kondom mit einen kleinen Loch empfehlen.
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Jaa ein Katheter wäre auch was, aber da habe ich 0 Erfahrung damit zum einen, und auch keinen Katheter zuhause *baeh*
Und jaa, wie gesagt da bräuchte man schon Erfahrung zum einsetzten!
***is Mann
108 Beiträge
Ich bin zwar kein Dauerträger aber ich lege mir beim anziehen des Käfigs, den Harnröhrenausgang direkt so das man gut pinkeln kann. Dazu gehe ich IMMER auf die Toilette und setzte mich. Falls sie nicht sauber ist, entweder andere aufsuchen oder eben kurz mit dem Toilettenpapier etwas sauber machen die Klobrille. Man kann auch Toilettenpapier auf die Klobrille legen!! Daheim falls mal die Harnröhre nicht direkt in Höhe der Offnungen liegt benutze ich ein Wattestäbchen um es zu korrigeren und richtig hin zu postionieren.

Also alles kein Hexenwerk.

Katheter kann man bestimmt auf so veranstaltungen auch nutzen, aber man sollte da definitiv wissen wie man ihn korrekt legt oder eben jemanden haben der ihn legt. Doch zum Feiern eher weniger geeignet, nicht das er durch nen blöden Zufall geblockt gezogen wird. Das kann im Krankenhaus enden.
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
nimm halt kleinere Plastikbeutel/Gefrierbeutel mit, die kannst in die Hosentasche stecken, fallen nicht auf und sind günstig. Entweder machst sie dann voll oder du machst unten ein kleines Loch rein, dass es da ablaufen kann 😉
Oder du bist auch in dieser Hinsicht enthaltsam und trinkst nicht so viel 🤗

Viel Spaß dort und einen schönen Sonntag
Arno
*****age Mann
45 Beiträge
Wie es admis sagt. Harnröhre genau zur Öffnung legen. Mache ich auch mittels wattestäbchen.
Und du kannst wunderbar im Stehen pinkeln.
Setzt hald voraus, dass der Käfig passt.

Ist dieser zu locker ist es immer eine Sauerei.
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps, und Ideeen *g*

Habe es jetzt mal so gelöst, ganz kurz den Käfig weg gemacht, Kondom ganz aufgerollt, über den Penis gemacht, und das Restliche Kondom durch den Käfig geszogen, den Käfig wieder auf den Penis gemacht, forne beim Kondom Aufgeschnitten.
Jetzt hängt halt unten ein Kondom Raus, aber geht zum Pinklen *g*
***is Mann
108 Beiträge
Besorg dir doch dann Urinalkondome.....🤔😉
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich. aber das Heute war eben Spontan. Habe nichts solches zuhause.
Und da Sonntag ist, nichts Wirklich offen, zum so was kaufen zu gehen.

Habe zwar wo angerufen, aber die müssten es bestellen
***is Mann
108 Beiträge
Es ist mir bewusst das du es für die Zukunft bestellen musst. 😁 War daher einfach ohne Zeitangabe von mir genannt. Sorry!
*****_81 Mann
474 Beiträge
Also ich hätte da noch eine andere Lösung.
Für die meisten hier aber sicher nicht vorstellbar.
Einfach eine dicke Windel über den KG anlegen ...
Schon hat sich das Problem erledigt.

Die Windel muss halt nur so gewählt sein, das sie für die Dauer des Besuchs auch durchhält. *zwinker*
****44 Mann
31 Beiträge
Unterwegs im Bahnhof Wc
Hinsetzen war nicht Breite Beine und vorsichtig laufen lassen. Hose ist trocken geblieben 😁
Bild ist FSK18
Zitat von ****44:
Unterwegs im Bahnhof Wc
Hinsetzen war nicht Breite Beine und vorsichtig laufen lassen. Hose ist trocken geblieben 😁

Wie es jede Frau hier schon hundert Mal gemacht hat
****74 Paar
1.414 Beiträge
Es kommt drauf an, ob es im Stehen klappt - da spielt sicher die Anatomie eine Rolle. Aber ich schaffe es, mit KG im Stehen zu pinkeln, wenn es nicht anders geht. Bisher habe ich das aber nur gemacht, wenn wirklich nichts anderes möglich ist … extrem weit nach vorne lehnen und mit einer Hand abstützen. Mit der anderen den KG zurück schieben, damit der Urin nur vorne raus kann. Und danach eben mit Toilettenpapier abtrocknen.
*********sdam Paar
10 Beiträge
Am besten funzt das, wenn der KG möglichst bis auf eine kleine Öffnung vorne ganz geschlossen ist, dann spritzt praktisch nichts an den Seiten raus und man kann den Strahl halbwegs steuern.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ganz einfach, ein Glas in dem zuvor z.B. Apfelmus oder Gurken waren, das Apfelmusglas ist schlanker als das Gurkenglas, die Öffnungen sind groß genug um den KG da rein zu stecken und zu pinkeln

Sollte ein Urinal vor Ort sein, ein HT Rohr mit entsprechendem Durchmesser, achso, HT ist ein Kunststoffrohr das es in jedem Baumarkt gibt

WanndererBW
****74 Paar
1.414 Beiträge
Ich glaube nicht, dass du ein Gurkenglas bei der Fastnacht mitschleppen willst. Aber dann nimm doch einfach eine stinknormale Tüte. Eine Gefriertüte oder was anderes aus ein wenig stärkerem Material. Die kannst du dann danach ausschütten und ausspülen. Sie darf dir beim Pinkeln halt nur nicht aus der Hand rutschen.
*******n87 Mann
14 Beiträge
Beim Lato gibt es ein Winkelstück mit einem kurzen Schlauch dran. Das kann man unten rein schieben und dann auch mal im stehen pinkeln.
Benutze es aber eher selten bis garnicht weil man es ja dann auch immer mit rumschleppen muss.
Ich denke mir auch immer wie es wohl die Frauen machen… muss man als Kg träger halt dann durch. Ist nicht einfach aber im schlimmsten Fall machbar. Meiner Frau gefallen solche Situationen immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.