Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
zum Thema
Zeig her, was sich mit einem Kondom alles machen lässt!161
Es ist wie es ist: Als wir uns im Rahmen des Magazinbeitras…
zum Thema
Hilfe bei Gummi31
Die bestimmt hier beantwortet werden können. Wasmußich mach, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die schnelle, Unterwegs, und Pinkeln?

*********tian Mann
655 Beiträge
Hallo Mitteinader
Schön vorsichtig spritzen,nicht am anfang voll Druck geben.
Bischen Zielen versuchen
Klappt es mit dem Uriniere ins Stehpisswar
Mit meinem Birdlock geht das sehr gut im Stehen
Nachher mit Papiertaschentuch vorsichtig reinige
Viel Spass in Baselfassnacht
Bin auch am Morgenstreich kg🍆🔐🩲Latex😘😇😎
Gruss Christian
*****hen Mann
611 Beiträge
ein ausgesprochen interessantes Thema finde ich, mir kommen da so diverse Gedanken dazu.
Als Gliedtragende Person die sein Geschlechtsteil mit dem es seinen Urin ablassen kann in einer Keuschheitseinrichtung trägt, im Gegensatz dazu ein nicht Gliedtragende Person, welch Unterschied besteht. Wie schon erwähnt ist es für eine nicht Gliedtragende Person vollkommen normal sich darum zu kümmern beim urinieren nicht die gesamte Umgebung mit Feuchtigkeit abzudecken. Wer schon einmal eine Toilette gereinigt hat wird mit der Problematik wie das mit der Aufprallenergie und dem Radius ist, wie weit dies spritzen kann, vertraut sein.
Der Umstand dass du eine Keuschheitseinrichtung trägst und damit als Gliedtragende Person dein Geschlechtsteil ja eigentlich unter Kontrolle haben solltest, dich bereits im Vorfeld bzw. immer als ein permanentes Thema interessieren solltest. Trage eine Keuschheitseinrichtung, es wurde bereits ja erwähnt bei der deine Urinieröffnung frei liegt so das du ohne Sauerei deinen Urin ablassen kannst. Es wurden ja auch da schon diverse Möglichkeiten benannt wie du dich darum kümmern kannst. Da ist dann die Frage wie hast du das Problem bisher gelöst? Eine gut passende Keuschheitseinrichtung ermöglicht immer ein einwandfreies ablassen der Körperflüssigkeiten, der limitierende Faktor wird sein, wenn das nicht möglich ist die Passgenauigkeit zu deinem Glied, das heißt die Übereinstimmung zwischen der Öffnung an deinem Glied und der Positionierung der entsprechenden Öffnung an der Keuschheitseinrichtung.
Du solltest dich für die Zukunft um eine Einrichtung kümmern bei der dies alles ohne große Maßnahem möglich ist, andernfalls wird das mit dem Wunsch der permanenten und dauerhaften tragen einer Keuschheitseinrichtung nur ein Wunschdenken bleiben.
Ich trage seit geraumer Zeit schon nur noch Keuschheitseinrichtungen bei der die Eichel durch einen Ring an Ort und Stelle gehalten wird, das ermöglicht immer eine einfache Variante auch im Stehen seine Körperflüssigkeiten abzulassen. Als Nebeneffekt liegt die Eichel dadurch immer frei geschützt ohne Aussenkontakt in seinem Zuhause. Die Vorhaut schiebt dabei nicht über die Eichel und erleichtert dadurch enorm die tägliche Reinigung. Ein sanfter Griff um das Glied erhöht dabei die Aufmerksamkeit bei einer ungewollten Erregung. Da ich für die Hygiene bei mir selbst verantwortlich bin setzte ich mich immer hin wenn es erforderlich wird. Damit wären wir wieder bei dem Thema für die nicht gliedtragenden Personen bei dehnen ja das alles von klein auf trainiert wird. Vielleicht bedarf es ja den einen oder andern Trainingsaufwand um das in Zukunft auch ohne große Nachfrage als Selbstverständlich zu erachten.
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Ich habs ganz einfach gelöst. Bei meinem Pantherkäfig kann ich die Eichel durch den Mund etwas rausziehen und ganz normal biesln.
Bei meinen Minikäfigen nehm ich einen Dilator oder ähnliches und sorg dafür, daß das Löcherl von ihr schon beim drüberstreifen bzw. direkt danach genau am mittigen Käfigloch ist. Sie sind eng genug, das es den ganzen Tag so bleibt. So ist es im stehen auch im Lokal möglich. Bissl abschirmen, eine Wand auf einer Seite und schon passts.
Ansonsten? Naja, Mann weiß, wie es auf solchen Veranstaltungen mit den Klo's ist. Und wie mein Hausarzt mal gesagt hat. Vor Bakterien müssen sich Männer weniger oder keine Sorgen machen. Gefährdet sind da leider eher die Mädels. Papier, um den Thron abzuwischen, gibts auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.