Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze abzugeben oder gesucht

******n_G Frau
296 Beiträge
vielen lieben dank
@********paar

danke euch für die spontane hilfe und als neuen Dosenöffner für Sammy
wirs sind überglücklich, und Sammy scheint auch sehr zufrieden und bei euch der König zu sein...neben Wautzi natürlich..
lg bea
*******mata Frau
2.873 Beiträge
Statusinfo
für diejenigen die es interessiert.
Die Glückskatze, für die ich eine neue Heimat gesucht hatte und letztendlich doch ins Tierheim bringen musste, wurde dort direkt nach der Quarantäne adoptiert.
*freu*
********edes Paar
11.255 Beiträge
JOY-Team 
@InventarNr_12
Das ist doch mal eine gute Nachricht *freu*

*wink*
Arschi
*******vid Mann
233 Beiträge
Klasse Nachricht!!!
mein Digger...
....hat jetzt auch eine Spielgefährtin *zwinker* Sie muss ihn immer noch etwas davon überzeugen, dass sie nix Böses im Sinn hat, aber sie macht das gaaaanz toll.

10 Monate, nur halb so groß, wie mein Kater und supersüß... hab sie
von der Katzenhilfe bekommen. Tolle Beratung übrigens!

LG Lucy
das war am 2. Tag. Näher durfte sie ihm noch nicht kommen, aber sie ist so mutig und probiert es immer wieder
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das freut mich aber ungemein, dass eure Notfellchen jetzt ein neues Zuhause haben*freu2*

Inventar- ich freu mich für deine kleine*knuddel*
*******mata Frau
2.873 Beiträge
Auch wenns jetzt langsam offtopic wird, aber ich danke euch für eure netten Worte!

Ich bin auch sooo erleichtert, dass sie schon schnell ein neues Zu Hause gefunden hat. *freu*

@****68 toll dass du nun auch eine 2. hast. *knuddel*
******n_G Frau
296 Beiträge
dosenöffner gesucht
hallo suche dringend wieder mal für ne nette bekannte eine familie die ein fell monster aufnehmen möchte
sind einfach zuviele geworden
lg bea

bitte cm dann gibts tel nummer vom besitzer um zu klären welches tierchen noch zu haben ist..
******n_G Frau
296 Beiträge
und noch ein fotos
noch ein foto von den minis
das ins zwei richtig süsse!!!
*oh* zwei richtig süße.

Vor allem die schwarz-weiße *love4*

Schade, zum einen zu weit weg und außerdem paßt es bei mir einfach nicht mit Katze. Dafür bin ich einfach zu oft unterwegs. *snief*
******n_G Frau
296 Beiträge
nachtrag
die kätzchen sind nun 8 wohen alt
*****Liz Frau
55 Beiträge
Wer hilft meinen "Monsterchen"?
Vor drei Jahren wurde ich in meiner Wohnung von meinen 2 Stubentigern zum Untermieter, Dosenöffner, WC-Reiniger und Bespaßer gemacht *zwinker* Seit einem Jahr hat sich meine Krankheit deutlich verschlimmert. Ich habe eine Borderline-Persönlichkeitsstörung mit schweren Depressionen. Ich kann mich um meine zwei „Monster“ nicht mehr ausreichend kümmern (kann ich kaum bei mir selbst) und das tut mir in der Seele und im Herzen weh und auch die beiden leiden darunter. Das haben die beiden einfach nicht verdient. Also habe ich die schwere Entscheidung getroffen für die beiden ein neues und besseres Zuhause zu finden. Aber es interessiert sich keiner. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

Es sind Geschwister und am 22. Mai. 2008 geboren und ich habe sie mit 10 Wochen bekommen. Der Kater heißt Mulder, ist kastriert und wiegt ca. 6 kg. Die Katze heißt Scully und wiegt ca. 4 kg. Sie kennen bisher nur meine Wohnung, aber sie würden sich mit Sicherheit auch über Ausflüge in die „Außenwelt“ freuen. Die beiden sind recht aktiv und vom Fenstersims aus ist kein Vogel vor ihnen sicher :).
Mit Hunden (Hündin mit Welpen) hatten die beiden einmal Kontakt und waren nicht erfreut. Wenn mein 3 jähriger Neffe mal zu Besuch ist, guckt nur Mulder höchstens mal um die Ecke. Scully ist etwas schüchtern.

Wenn jemand noch mehr wissen möchte, antworte ich sehr gern auf alles. Schön wäre es natürlich, wenn ich die beiden ab und zu mal besuchen könnte. Mit Tränen in den Augen hoffe ich, dass ich für die beiden bald ein tolles zuhause finde.

Lieben Gruß Liz.
kuscheln
müde
schön bei die Mama
immer dabei...
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Fellnase gesucht
Hallo zusammen,

ich suche für mein Fleckchen noch eine Mitbewohnerin.

Momo ist leider nicht mehr *snief* und ich habe schon das Gefühl das die Fellnase sich ein wenig alleine fühlt, egal wie sehr ich mich um sie kümmere.

Da Fleckchen eine kleine Zicke ist (nicht immer *liebguck*), sollte es schon eine junge Katze/Kater sein, da ich denke das es so schneller zu einer Freundschaft zwischen den Fellnasen kommen könnte.

Ich bin nur eingeschränkt mobil und daher sollte der Nachwuchs irgendwo aus meiner Nähe (Frankfurt a.M.) kommen.

Was kann ich einer solchen Fellnase bieten?

Na ja ne schöne 2-Zwimmer-Wohnung mit Terasse und Freigang. Fellnasen dürfen auch bei mir ins Bett *ja* und Streicheleinheiten gibt es ohne Ende.

Wer mehr von mir wissen möchte einfach per CM, würde mich freuen.
Fleckchen
*********eHexe Frau
10.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na hoffentlich findet sich bald eine neue Gefährtin oder ein kleines Katerchen für die Süße!

Liebe Grüße
*hexhex*
*******urig Paar
7.064 Beiträge
Hoffentlich sieht sie dann die oder den neuen nicht als Eindringling und bekämpft ihn.

Das hatten wir mal und aus dem Grund würden in einer solchen Situation nicht mehr eine neue dazu tun.

Wir wünschen Dir aber viel Glück, dass es bei Dir nicht so ist.
Das ist aber...
eher ne seltene Ausnahme!

Und richtig... machmal muss man etwas Geduld haben, aber die zahlt sich meistens aus und dann hat der zurückgebliebene Part auch wieder ne Freundin oder einen Freund!

Und dafür lohnt es sich immer!

*bussi*
Lacrema
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
also bis jetzt hat es immer geklappt.

Habe es auch immer so eingerichtet die ersten Tage zu Hause zu sein um ggf. einzugreifen falls es mal zu heftig werden sollte was aber noch nie passiert ist. Meistens sie die Kleinen die Frechen (aus Angst)

War bei Fleckchen auch so, die hat ne riesen Show gemacht und den Momo angefaucht und geknurrt. Momo war dann z.B. Beispiel mit einem Satz auf dem Tisch und hat nur auf die Kleene runtergeschaut und mir einen Blick zugeworfen so von wegen: Was will der Zwerg?!

Am Anfang fühlte sich Momo wohl eher belästigt, da die KLeene spielen wollte und er nicht so aber das war alles schnell vorbei und die zwei waren ein Herz und eine Seele. Wenn es MOmo zuviel wurde gab es mal einen Klapps und gut war oder er ist nach draussen verschwunden.

Also bzgl. der Verträglichkeit mache ich mir null Gedanken.
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
es wird ein Katerchen, der ab Anfang Juli meinem Fleckchen Gesellschaft leisten wird und zwar der zweite von rechts *freu*

Das mit dem modelln müssen wir halt noch ein wenig übern *ggg*

Ich danke Sklavin_G für die Vermittlung *blumenschenk*
Dieeeeeeeeeeeeeee sind aber süß
so richtig zum verlieben

Freut mich dass du deinen gefunden hast.

lg heike
******n_G Frau
296 Beiträge
vermittlung an Fantasien_ART
oh das freut mich, das du ein fell monsterchen ausgesucht hast...viel spaß damit und ein nicht ganz so turbulenten anfang...
lg bea
******n_G Frau
296 Beiträge
noch kittys zu vergeben
Es sind noch zwei Tiger Kater mit 5 Wochen da,
siehe foto von Fantasien_ART hier gepostet

sowie eine Tiger Katze und ein schwarz weise Kater mit 11 Wochen. Die würden wir aber gerne zusammen abgeben. Vielen Dank für die Hilfe.
bilder folgen..
vielen lieben dank
bea
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
ach mensch...unser Mäuschen war auch so eine getigerte *snief* Da wüde ich ja glatt schwach werden...sind es denn auch mädels?
******n_G Frau
296 Beiträge
hallo
die tigerkatze hat sich in den schwarz weißen kater verliebt und es sollte als pärchen abgegeben werden...sind 11 wochen
lg bea
******n_G Frau
296 Beiträge
schwarz weißer kater
zu sehen auf seite 5 hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.